Heckumbau Gsxr K1 auf K3?

Diskutiere Heckumbau Gsxr K1 auf K3? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; sie mal im ebay nach hab dort ein tolles exemplar gefunden heckunterverkleidung +kotflügel mit kettenschutz um 100 euro !!!!!!!!!!!!!! also ich...
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
sie mal im ebay nach hab dort ein tolles exemplar gefunden heckunterverkleidung +kotflügel mit kettenschutz um 100 euro !!!!!!!!!!!!!!
also ich hab mir heute auch sowas gekauft hab jetzt aba bammel das es nicht passt da sind ja die befestigungsösen für seiten koffer muss ich die nun wegschneiden ???? gibts da ne andere möglichkeit ?? und kann ich denn keine eigenen einträge machen wie funkt. das ?? danke im vorhinein :D
 
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
boahh ich flip aus ich hab mir auch son teil gekauft bei ebay und habee keine ahnung wie das raufkommt @inkognitocelle hast du es raufbekommen oder überhaupt schon eins bestellt kannst du vielleicht der comunity helfen mit fotos oder so ????danke im voraus
inkognitocelle
 
Thema:

Heckumbau Gsxr K1 auf K3?

Heckumbau Gsxr K1 auf K3? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 750 Heckumbau

    GSXR 750 Heckumbau: Hallo Community, ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056 komplett...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

    Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • Heckumbau GSXR 750 K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 750 Heckumbau

    GSXR 750 Heckumbau: Hallo Community, ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056 komplett...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

    Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • Oben