GSXR-K7 gsxr im neuem jorden kleid

Diskutiere gsxr im neuem jorden kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; in rot hab ich die noch nie gesehen!
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
in rot hab ich die noch nie gesehen!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
find se jetzt bl?derweise auch nicht bin mir aber ziemlich sicher das ich se mal gesehe habe.na ja die werden ja jetzt schon f?r die 1000 k7 k8 angeboten.
scheibenkleister:)h?tte ich doch wenn schon den unfall jetzt gehabt:o
jetzt bin ich der depp wo so fiel geld aus gegeben hat:confused:
na ja kann man machen nix
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was h?ttest jetzt gehabt?
die f?r die 1000er K8 sind mal arg teuer! Aber daf?r sehe ich f?r meine nichts mehr! Die hat er nicht mehr drin!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab die verkleidung ja nur gekauft weil ich en unfall hatte bei dem sich mein m?pi zwischen die leidplanke gedr?ckt hatte.wenn der unfall jetzt gewesen w?re w?rde ich mir ja ne billigere kaufen wie damals.ja schon aber so ist das halt mit neuen modellen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was f?r die k5 nichts mehr da.ist ja mal sau assi
anderer anbieter?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja bei anderen gibt es die schon und der hat sicher auch welche wenn man nachfragt!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab ja schon viel von den Verkleidungen aus China geh?rt und gesehen.
Aber das sieht ja echt gut aus.
Viel Spa? mit dem neuen Design. :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
allso leute
heute kam die rechnung von gsdk (zoll)
160,83 euro mit bearbeitungsgeb?hren.774,83 hat sie jetzt alles im allen gekostet.
ich wei? sau teuer aber hop kann jetzt auch nichts mehr dran ?ndern
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
find ich gar nicht so mega arg! Ich mein wenn dir ne originale kaufst dann sieht das anders aus! :) von dem her passt das schon! 160€ das sind jetzt wieviel Prozent?

wei?t du das?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
22,7%............. 19 sind mehrwertsteuer und 3,7 zoll f?r diese art von verzollung.dazu musste ich noch 21,50 euro gsdk(lieferdienst) geb?hren zahlen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
aiiiiiiiiiiiii
so seh ich das n?mlich auch:D:D:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jetzt hab ich was sehr komisches geh?rt! Ich habe gesehen, dass ein ?sterreich eine Verkleidung aus ?bersee (CHINA) bestellte und dann schrieb ich ihm gleich eine e-mail da ich sehr daran interessiert war, wie er zufrieden ist und vorallem wie es mit dme Zoll aussieht.

Er ist sehr zufrieden mit dem Produkt, sieht sehr gut aus nur ?ber die Passgenauigkeit konnte er mir nichts sagen, da er sie noch nicht montiert hat. Versand war auch sehr schnell und er ist sehr zufrieden.

Nur die Frage bez?glich des Zolls konnte er mir nicht beantworten, denn er musste KEINEN Zoll zahlen!! Er war auch sehr verwundert und ich bin es auch! Ich mein, wie kann sowas gehen????
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sowas kann eigentlich nur passieren, wenn die Ware als Geschenk versendet wird. Aber ein so gro?es Packet als Geschenk, das wird schwer m?glich sein. :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Entweder es kommt noch ne extra rechnung oder die herren vom zoll haben bissle geschlafen.
Hab auch schon ?fters pakete von USA bekommen, bis jetzt 2x beim Zoll gewesen.
(so grosse pakete wie verkleidung war da aber nix dabei;))
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@gixxerflitzer: hats dich nich am "achter" gelegt? find deine verkleidung auch top! allerdings h?tt ich mir erstma neue reifen geholt. die bt014 taugen nix, wenn de weiterhin mal paar runden am achter fahren willst, falls du ?berhaupt der bist :D
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
also mir mag das design nicht so recht gefallen.... ist irgendwie meine meinung nach etwas zu langweilig.... sorry....

aber Geschm?cker sind verschieden und hauptsache ist das sie dir gef?llt!!! .... auf alle F?lle w?nsche ich dir noch viel Spa? mit dem Bock und vor allem knitterfreie Fahrt!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
@gixxerflitzer: hats dich nich am "achter" gelegt? find deine verkleidung auch top! allerdings h?tt ich mir erstma neue reifen geholt. die bt014 taugen nix, wenn de weiterhin mal paar runden am achter fahren willst, falls du ?berhaupt der bist :D
lol ja der bin ich richtig.so ne schei?e dachte jo eine runde geht noch und was war.leidplanken kuscheln:(
ja die schei? reifen hab ich als erstes runter geschmissen.
des bl?dste daran war ja das ich die mpp 2ct schon zuhause rum liegen hatte.dachte ein zwei tage haltens die anderen auch noch aus:mad:
nun ja jetzt bin ich ja wieder on und nein am achter fahr ich jetzt wenn nur vorbei wenn ich eine rauchen will oder zum hhr fahre:D:D:D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja schick schick!! mir gef?llt der "jordan-look" echt gut. ist etwas das nicht jeder hat.
2 sachen: die sturzpads. aber dazu wurde schon alles gesagt :D
das zweite die "carbon look" hebel. da gibt es sch?nere l?sungen, diesen "look" find ich irgendwie billig

aber an sonsten ne geile schnitte :D :up:
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@gixxerflitzer: ja, achter is auch eigentlich doof...is einfach zu gef?hrlich. hast aber verdammt gl?ck gehabt!! gott sei dank....

vielleicht sieht man sich ja mal in hhr!
 
Thema:

gsxr im neuem jorden kleid

gsxr im neuem jorden kleid - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Neue 750er gsxr? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Oben