GSXR-K7 gsxr im neuem jorden kleid

Diskutiere gsxr im neuem jorden kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also dein Bike sieht echt schick aus, aber mach die optik nicht wieder kaputt wie Joda schon gesagt hat. Schau und frag erst im Forum wenn du dir...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also dein Bike sieht echt schick aus, aber mach die optik nicht wieder kaputt wie Joda schon gesagt hat. Schau und frag erst im Forum wenn du dir nicht sicher bist. Dann kannst selber entscheiden was dir gef?llt.:)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Ist echt geil geworden dein Bike!!!!! gef?llt mir sehr gut.........

Darf ich mal fragen was diese China Verkleidung mit Versand insgesamt gekostet hat????
darfst du:-)
steht zwar alles in dem link oben dr?ber aber bis jetzt hab ich 614 euro bezahlt.zoll wird 22,7% kosten meint gorby plus noch mal 21,50 euro f?r dehn versand bis vor die haust?r.
ich wei? es giebt fiel billigere bei anderen anbietern.
jetzt hab ich se und basda;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Also dein Bike sieht echt schick aus, aber mach die optik nicht wieder kaputt wie Joda schon gesagt hat. Schau und frag erst im Forum wenn du dir nicht sicher bist. Dann kannst selber entscheiden was dir gef?llt.:)
ja werde ich in zukunft ber?cksichtigen:-)
des mit den anderen pads l?uft schon
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
also mir gef?llt dein bike echt richtig gut ich bin auch am ?berlegen mir ne neue verkleidung zu g?nnen
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ist halt immernoch ne blau/weise :smilie_f:

Aber was seh ich da... Sicherheisaufkleber auf dem Tank und Kettenschutz! IGIT!!!!!!!!:eek:


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist halt immernoch ne blau/weise :smilie_f:

Aber was seh ich da... Sicherheisaufkleber auf dem Tank und Kettenschutz! IGIT!!!!!!!!:eek:


mfg Torben
Schwarze Mamba-Fahrer d?rfen hier nix schreiben:D das ist ein OFFIZIELLER blau/weisser-Thread:lol:

Aber Aufkleber M?SSEN ab, so gehts ja ned...3 Punkte Abzug in der B-Note:p?h
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gorby weis es schon.
hab se heute morgen gleich mal mim hei?luftf?hn runtergegrubbeld und mir dabei gleich mal ne dicke blase am daumen zugelegt:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Frage:
der Zoll wird ja nach Wert des Produkts berechnet oder?
Wie ist es dann wenn mir ein Kollege aus Amerika die schenkt?

Kann er sagen, dass die nur 200$ wert ist???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja die haben erst eien kontoauszug sehen wolle bevor es zu mir raus ist.
deinem freund rate ich davon ab denn sie haben ja das packet kontroliert ob der werd ?berhaupt in frage kommt.
wenn sie misstrauich werden errechnen sie selber einen werd und der ist doch schon bombasdisch.
versuchen kann ers ja nur die hand ins feuer lege ich daf?r nicht rein
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja aber diese billigen Chinaprodukte da muss man ja den WErt glauben :D
aber 300$ kann man schon machen denn wenn die um 340$ schon weggehen ohne Versand dann muss das schon passen! weil sonst kann ich den ebayern auch nicht trauen!
also 500$ gesamt das muss schon gehen! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich sage ja einen versuch ist es auf alle f?lle werd:D
fiel erfolg bei deinem vorhaben:-)
wird schon gut gehen.
kannst ja mal berichten.wie oder wat es gelauen ist
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jetz muss ich mal Geld auftreiben! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo jetz brauch ich mal das Geld dann schau ma weiter! :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
darfst du:-)
steht zwar alles in dem link oben dr?ber aber bis jetzt hab ich 614 euro bezahlt.zoll wird 22,7% kosten meint gorby plus noch mal 21,50 euro f?r dehn versand bis vor die haust?r.
ich wei? es giebt fiel billigere bei anderen anbietern.
jetzt hab ich se und basda;)
also rund 650euro plus versand sind ja doch schon stramm......wenn ich bedenke das es diese Verkleidunden bei ebay.com f?r 350dollar sofort kauf gibt..........das macht bei mir mal rund 235euro.....plus was-weiss-ich-wieviel-versand plus steuer.........gleich???????????

kann mal einer sagen was ich drauflege wenn ich aus den USA was bestelle=??????
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also rund 650euro plus versand sind ja doch schon stramm......wenn ich bedenke das es diese Verkleidunden bei ebay.com f?r 350dollar sofort kauf gibt..........das macht bei mir mal rund 235euro.....plus was-weiss-ich-wieviel-versand plus steuer.........gleich???????????

kann mal einer sagen was ich drauflege wenn ich aus den USA was bestelle=??????
aus Amerika bekommst die Verkleidung um 800-950$ + 200$ Versand
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ihr meint immer meine verkleidung w?re sau teuer.....
kann ja sein aber kann mir einer von euch mal zeigen wo es ganu diese f?r weniger gibt!!!!olus windschild und sturzpads auch wenn se schei?e sind
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was soll sie unterbieten??? also parttimeshop hat die um weniger im Programm!
und das Windschild kauf ich extra dazu um 10$! :D aber is ja egal! solangs passt! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ahh
stimmd die hab ich auch mal gesehen:confused:

die haben aber erst angefangen die zu verkaufen als meine schon lage bestellt war.
kann es sein das se die auch noch in rot verkaufen?
bl?d gelaufen:lol:
immer so bei mir.hab mir letztens so en lcd tv f?r 1000 teuroen geg?nnt und zwei wochen sp?ter hat das gute st?ck nur noch 699 gekostet:nono:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir jetzt schon egal wegen dem geld.
ich konte 2-3 monate nicht fahre3n und des war schon schlimm genug f?r mich.jetzt kann ich wieder fahre und der rest ist mir wurst:)
die n?chste wenn es sein muss wird dan halt ne billigere:D
 
Thema:

gsxr im neuem jorden kleid

gsxr im neuem jorden kleid - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Neue 750er gsxr? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Oben