GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel

Diskutiere GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hy Marcel, ich hoffe das du bald wieder auf den Beinen bist und es dir schnell wieder besser geht! Halte durch und sei stark =) Bye bye chmunter
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
Hy Marcel,

ich hoffe das du bald wieder auf den Beinen bist und es dir schnell wieder besser geht! Halte durch und sei stark =)

Bye bye chmunter
 
N

Nana

Pocketbiker
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
1
Spenden

Guten Morgen an ALLE!!!

Und als erstes ein RIESEN DANKE an euch!!! Marcel?s Handy hat heute gebimmelt und uns einen riesen Schrecken eingejagt!! Aber das waren SMS von der Sparda-Bank! Alles Nachrichten von EUCH!!
Jeden Cent werden wir f?r Marcel verwenden.
Die ganze Familie sagt :

DANKE EUCH ALLEN

Euer Motto scheint zu stimmen:

GSXR-FREAKS - Einer f?r alle, alle f?r einen!!!
In dem Fall -> alle f?r Marcel!!!

Ihr seid wirklich toll!!!

Gr??e von der Cousine

Nana
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
GSXR-FREAKS - Einer f?r alle, alle f?r einen!!!
In dem Fall -> alle f?r Marcel!!!
wir versuchen das zu machen was in unserer macht steht.

gibt es was neues?

sch?n das du dich angemeldet hast wenn du ?rber marcels account reingegangen bist hab ich nen riesen schrecken bekommen....
 
M

MeisterJoda

Gast
Moin Marcel,

wie du bemerkst stehen m?chtig viele leute hinter dir,hoffe dir ist das bewu?t das du niemals allein sein wirst.
Wenn du wieder fit bist,geht die kneipenrunde auf dich;)

Gute besserung und alles gute
Gr?ss dich mein Freund,
wenn du wieder auf dem Damm bist kannst gleich ne Halle anmieten, das gibt die geilste GENESUNGSPARTY ?berhaupt!!!!
Ich freu mich wenn du wieder aus dem ?den Krankenhaus entlassen wirst, da h?lts doch niemand lange aus, also werd schnell wieder gesund:D
Ganz liebe Gr?sse

Markus
 
Le0n

Le0n

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
33
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 k4
Lieber Marcel,

ich bin der Leon aus den Zentralgixxern, wir kennen uns noch nicht pers?nlich, aber ich m?chte dir dir eine gute Genesung und viel Kraft dazu w?nschen!
Das Forum setzt sich stark f?r dich ein und wir sind alle f?r dich da!

Liebe Gr??e
Leon
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Lieber Marcel

Ich bin es, Diana alias Speedgirl.

Was machst Du den bloss f?r Sachen, ich bin total neben den Schuhen, dass ganze besch?ftigt mich extrem.....

Ich denke sehr viel an Dich, und hoffe, dass Dein Lebenswillen siegen wird und das Du ganz schnell wieder Gesund wirst.
Du fehlst mir hier im Forum, geschweige denn im ICQ.

Deiner Familie w?nsche ich ganz viel Kraft f?r die doch schwere Zeit.

In Gedanken bei Dir, lieber Marcel
Diana
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo Marcel,

wir kennen uns leider auch noch nicht pers?nlich. Ich w?nsche dir dennoch von Herzen alles Gute.

Denk daran, was dich nicht umbringt macht dich nur h?rter, also k?mpfe verdammt!

Lg

Harry alias Sir Lancelot
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Marcel,
haben uns zwar nur mal kurz gesehen, aber auch mich hat dein Unfall sehr bewegt. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und man sieht sich. Alles gute. Ich dr?cke dir die Daumen.
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo Marcel

kennen uns zwar noch nicht pers?nlich, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Auch wir sende dir die besten Genesungsw?nsche, klemme deine A...backen zusammen, denn der Wille kann ja bekanntlich Berge versetzen, und zeig uns allen wie schnell du wieder auf dem Damm bist.
W?nschen auch der Familie und allen Angeh?rigen viel Kraft und Geduld!

Liebe Gr?sse aus CH
Skorpi+Familie
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Marcel,

wir kennen uns zwar auch nur hier aus dem Board, dennoch besch?ftigt mich Deine Geschichte sehr stark. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo du wegen deines Kumpels aufh?ren wolltest zu fahren und wir uns per PM ?ber das Thema unterhalten haben. Die Einladung ins Stadion nach Freiburg steht ?brigens nach wie vor. Jetzt schaue mal, dass du wieder auf die Beine kommst!

Viele Gr??e,
Rolf
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Marcel,

Ich schick dir heute einfach ein liebes Gr?sschen gef?llt mit viel Kraft...es git keinen Tag an dem ich nicht an dich denke und mich frage wie es dir wohl heute geht?

Ich/wir brauchen dich doch....wird schnell wieder gesund...du willst mich doch noch in der Schweiz besuchen kommen...

Ich vermisse dich schrecklich....

Ein Sahnek?sschen ;) nur f?r dich
Judith
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Marcel wir haben uns bisher nur am Telefon gesprochen und kennen uns nicht Pers?nlich, und trotzdem fehlst du mir ( uns ).
Ich glaube fest daran das Du wieder auf die beine kommst. Denn deine lustige art fehlt hier.
Ich denke an dich in den schweren stunden.
Geb nicht auf Du schaffst das alles.

Gru? Junior.
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Hey Marcel

Hey!
Hab das von Deinem Unfall garnicht so mitbekommen.
War ne ganze Zeit nicht on wegen kein Inet/Umzug.
Ich hoffe das beste f?r Dich! Du fehlst im Icq und im Forum.
Werd bitte ganz ganz schnell wieder gesund !!

Alles alles gute Dir und deiner Familie. Bleibt stark!!

Christian
 
golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
71
Ort
nähe BONN
Motorrad
S1000RR
Hallo Marcel,

wir haben uns erst 2 mal getroffen und das kann doch nicht alles gewesen sein, Du bist doch ein lustiger und lebensfroher Kerl!
Ich dr?cke Dir die Daumen, das es Dir so schnell wie m?glich wieder besser geht!

Gru? und alles Gute!
Roland
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
gibt es eigentlich mal was neues ueber marcels gesundheitszustand?
muss ja nicht in kleinste detail geschildert werden.
thumbs up, reicht voll und ganz.
gruss
michael
 
E

Ex-User

Gast
M?chte mich da Michael anschlie?en. W?re nett wenn man mal was h?ren w?rde. :)
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Hallo Marcel,

ich bins Giovanni alias Jonnyduck "das quietschende Entschen"

Auch ich, Tanja und mein Sohn Leandro w?nschen das ALLERBESTE auf Erden damit du schnell wieder gesund wirst "Freaks sind K?mpfer, die kriegt man so schnell nicht klein"

Ich glaube, das ich es war der das Freaks-Motto ins Leben gerufen hat (OK, es waren die 3 Musketiere) :cool::

" EINER F?R ALLE, ALLE F?R EINEN ! "
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
was gibt es neues vom marcel? hat jemand mit ihm in letzter zeit gesprochen?
:):)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
auch von mir alles gute und komm bald wieder .
 
Thema:

GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel

GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! -fLip- ist am 06.05.1982 geboren worden (Alter: 30)Dadusch ist am 06.05.1985...
  • Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!

    Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!: Hallo liebe GSX-R Fahrer, heisse Marcel und komme aus Willich am Niederrhein. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K8 (2010) und freue mich hier viele...
  • Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team

    Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team: Dani Pedrosa fehlte Verletzungsbedingt beim Test in Jerez. Weiterlesen...
  • Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! -fLip- ist am 06.05.1982 geboren worden (Alter: 30)Dadusch ist am 06.05.1985...
  • Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!

    Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!: Hallo liebe GSX-R Fahrer, heisse Marcel und komme aus Willich am Niederrhein. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K8 (2010) und freue mich hier viele...
  • Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team

    Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team: Dani Pedrosa fehlte Verletzungsbedingt beim Test in Jerez. Weiterlesen...
  • Oben