GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel

Diskutiere GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Marcel, ich w?nsche Dir auf dem Wege zur Genesung alles nur erdenklich Gute, Glaube mir, in Gedanken bin ich nur bei Dir. Viele liebe Gr??e...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Marcel,

ich w?nsche Dir auf dem Wege zur Genesung alles nur erdenklich Gute,
Glaube mir, in Gedanken bin ich nur bei Dir.
Viele liebe Gr??e von Thor88, GSXRlady und Knarf.

Frank!
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Hey Marcel,

Ich hoffe meine Gebete werden erh?rt und du kommst wieder auf die Beine, ich muss sehr viel an dich denken.

Ganz ganz liebe Gr?sse w?nscht dir Harry
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hallo Marcel,

als ich Mitte Juni meinen schweren Unfall hatte, hast du alle im GSX-R Forum auf dem Laufenden gehalten und mich immer wieder ?ber SMS mit den Genesungsw?nschen der anderen ermutigt.

Daf?r m?chte ich dir nochmals danken ...

Wir kennen uns zwar erst seit kurzem aber du kannst dir nur ansatzweise vorstellen wie tief der Schock sa?, als ich von deinem Unfall und deinen Verletzungen geh?rt habe.

Ich hoffe du wirst so schnell wie m?glich wieder gesund.

Dat packst du !!!

Gr??e
Sandman
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hallo Marcel,

unbekannterweise die besten W?nsche von Marvin30000. :)
Lass dich nicht unterkriegen...

MfG

Marvin
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Marcel,

diese Zeilen sind nicht einfach, denn das was ich denke kann ich nicht einfach in Worte fassen. Die Nachricht von deinem Unfall hat mich sehr getroffen!!!

Ich w?nsche dir alle Kraft der Welt um die folgen dieses Schicksalsschlags zu verarbeiten! Du musst jetzt kaempfen um wieder gesund zu werden!

Eines ist klar, wir deine Freunde und Bekannten sind f?r dich da!!!

Also, kaempfe!!!


der slowly
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
Hi Marcel,

ich dr?ck dir ganz feste die Daumen.
Damit deine alte Kiste und Du nochmal auf einen Haufen kommt!

FzG Jens
 
Sweetfazer

Sweetfazer

Pocketbiker
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
5
Ort
Bad W?nnenberg
Motorrad
FZ6 SA ABS RJ14 silver-storm
Hi Marcel,
ich bin Sweetfazer.Leider kenne ich Dich nicht pers?nlich, aber ich w?nsche Dir trotzdem ganz viel Kraft, das Du bald wieder auf dem Damm bist.Komm schnell wieder auf die Beine, damit wir mal nen Kaffee zusammen trinken k?nnen.Ich w?nsche auch deiner Familie alles Gute und viel Kraft und Zusammenhalt.Auch die besten Genesungsw?nsche von www.Fazer-Hessen.de.Unsere Gedanken sind bei Dir und deiner Familie.
Also hopp, schnell gesund werden..
Liebe Gr??e Sweetfazer (Steffi)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Hey Marcel werd ja schnell wieder gesund :)
ich dr?ck f?r dich die Daumen;)

Gru? aus Bochum:)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hallo marcel,

ich w?nsche dir gute gute besserung und das du bald wieder wohlauf bist.
der schock sa? tief als ich von deinem unfall erfuhr, auch wenn ich dich nicht pers?nlich kenne.
ich w?nsche dir und deiner familie viel kraft dieses schreckliche ereignis bestm?glich zu ?berstehen.

liebe gr??e Dieter
 
C

Chaser

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
54
Ort
Immenhausen
Motorrad
GSF 600
Hi Marcell,

ich w?nsche dir alles gute und schnelle genesung, hoffe doch wir lernen uns bald mal kennen.
Auf jeden fall alles gute und werd schnell wieder fit.


Liebe Gr??e

Philipp
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Lieber Marcel!

Ich w?nsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung - und viel Kraft und Zuversicht!!!

Ich denke ich kann f?r alle hier sprechen, wenn ich schreibe, dass wir Dich hier sehr vermissen!!!

Meine Gedanken sind bei Dir!

Alles Gute, Rachel
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
hallo marcel,
ich w?nschen dir gute besserung und hoffen das du ganz schnell wieder gesund wirst und ich bin davon ?berzeugt das du es schaffst!
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey Keule,

mir erst Bremsleitungen f?r die Kiste meines Onkels besoregn und dann einfach kurz sp?ter in der Klinik sein?

Gibts nich, muss mich doch noch pers?nlich erkenntlich zeigen :)

Sie zu, dass du auf die Beine kommst - du packst das !!

Frank
(Wildt?ter)
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
Hi Marcel?
?dann versucht sich dein Gruppenduscher Aitschend auch mal darin ein paar Zeilen f?r dich zu verfassen.
Erst einmal w?nsche ich dir nat?rlich alles erdenklich Gute f?r deine Genesung und das aus tiefstem Herzen. Du kannst dir nicht Vorstellen wie sehr mir deine herzlichen ?Beleidigungen? zur Begr??ung fehlen (wobei Silvia sich im Moment sehr viel M?he gibt das f?r dich zur Zeit zu machen). Oh man? jetzt sitze ich hier vor dem Laptop und weis nicht was ich dir hier schreiben soll, ohne das du mich nachher st?ndig als ?Weichei? betiteln wirst ;-)

Da gibt es so vieles was ich dir sagen m?chte und doch kann ich es irgendwie nicht in Worte fassen.
Ich habe hier mal etwas von ?Maubi de Salbro? gefunden was vielleicht einen Teil meiner Gedanken zum Ausdruck bringen kann:

Freundschaft

Eine Freundschaft besteht immer
Nicht nur manchmal, dann und wann,
wenn man den Freund brauchen kann.
Freunde sind allzeit f?r dich da.
Sie helfen dir mit Rat und Tat.
Freunde sind Menschen,
mit denen man alles teilt.
Sie sind bei dir in schweren Zeiten,
steh?n dir zur Seit jederzeit.
Freunde helfen bei Problemen jeder Art.
All dies zu halten ist oft schwer,
denn auch Freundschaft ist oft verg?nglich,
wie alles im Leben, nichts ist unendlich!
Unendlich schon, aber nicht m?glich.
Freunde wie Du und ICH,
die lassen sich nie im Stich.
Freunde f?rs Leben,
die wird es nur einmal geben.
Ob du es bist, das wei? ich nicht...
Doch unsre Freundschaft hat mich gelehrt,
...Einen Versuch ist es immer Wert...!

?hoffe im n?chsten Brief mehr Worte finden zu k?nnen?

Viele Gr??e
Florian
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hallo Marcel,

die Nachricht ?ber deinen Unfall hat mich tief getroffen und verdr?ngte Erinnerungen wieder zur?ckgeholt.
Du bist, solange ich Dich kenne, eine K?mpfernatur.
Beweise es. Eifeler-Junge K?MPFE.

Der Schlenderer
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Moin Marcel,

wie du bemerkst stehen m?chtig viele leute hinter dir,hoffe dir ist das bewu?t das du niemals allein sein wirst.
Wenn du wieder fit bist,geht die kneipenrunde auf dich;)

Gute besserung und alles gute
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Marcel!

Du siehst allein an den bisherigen Genesungsw?nschen wie sehr du den Leuten fehlst, darum k?mpf und wird wieder schnell gesund
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab heut eine email von dem team-ninjaforum bekommen, darin ihre anteilnahme
 

Anhänge

Thema:

GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel

GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! -fLip- ist am 06.05.1982 geboren worden (Alter: 30)Dadusch ist am 06.05.1985...
  • Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!

    Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!: Hallo liebe GSX-R Fahrer, heisse Marcel und komme aus Willich am Niederrhein. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K8 (2010) und freue mich hier viele...
  • Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team

    Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team: Dani Pedrosa fehlte Verletzungsbedingt beim Test in Jerez. Weiterlesen...
  • Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! -fLip- ist am 06.05.1982 geboren worden (Alter: 30)Dadusch ist am 06.05.1985...
  • Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!

    Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!: Hallo liebe GSX-R Fahrer, heisse Marcel und komme aus Willich am Niederrhein. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K8 (2010) und freue mich hier viele...
  • Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team

    Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team: Dani Pedrosa fehlte Verletzungsbedingt beim Test in Jerez. Weiterlesen...
  • Oben