G&G Exhaust

Diskutiere G&G Exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; Na wart ab wenn die dich mal "verarschen" und dir den Abschlepper vor die Nase stellen. Man, die Kollegen sind genauso Menschen und Männers wie...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
der sieht von der optik schön dezent aus von demher kann man die bullen auch verarschen und sagen das er orginal wäre ^^
Na wart ab wenn die dich mal "verarschen" und dir den Abschlepper vor die Nase stellen. Man, die Kollegen sind genauso Menschen und Männers wie wir und nicht alle bzw. nur wenige sind auf der Wurschtsuppen dahergerudert.

Vergiss lieber was du dir da hast eingebildet. Der Schock ist dann nicht mehr ganz so hart.
 
Renner

Renner

Pocketbiker
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
8
Ort
Zwickau
Motorrad
GSXR 750 K7
danke für die schnelle antwort. das wird wohl mal eine investition werden :)
nochmal zu den vorherigen "erlaubt oder nicht" themen...
der hat nen kat drin!?!?! und hat ne EG ABE ...was bedeutet das ich ihn ohne probleme mit db killer fahren kann.... oder seh ich das falsch.

gruß renner
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap hat kat ,hat e-nummer und mit killer alles erlaubt wobei ich sagen muss zwischen ohne und mit killer merkt man kaum ein unterschied wirst dann auch sehen warum der killer ist sehr primitiv :D
 
S

Shggixxer

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
23
Ort
Shg
Motorrad
Gsxr 600 k7
hallo Leute,

bevor ich ein neues Thema aufmache, frage ich lieber hier..


wollte mir grad den G&G für meine süße bestellen nur leider blick ich grad nicht richtig durch weil ich bei google keine beispielbiler finde:(

ich möchte den ESD in Schwarz haben nur fällt mir auf das ich dort auch Titan bestellen kann.. kostet 16 Euro extra.

gibt es da ein vorteil!??!


http://eshop.fightercompany.de/Suzu...-GSXR-600-2006-2007-mit-Katalysator::289.html
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schau mal bei kleinanzeigen rein..da is grad ein nagelneuer in titan drin.
Den Rest hat Arlen Ness schon geschrieben.

Goldfisch.
 
Thema:

G&G Exhaust

G&G Exhaust - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • G&G exhaust

    G&G exhaust: hi freaks kann jemand was zu G&G exhaust sagen oder hat jemand damit schon erfahrung gemacht hier noch ein link wo ihr euch den mal anguvken...
  • G&G exhaust - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • G&G exhaust

    G&G exhaust: hi freaks kann jemand was zu G&G exhaust sagen oder hat jemand damit schon erfahrung gemacht hier noch ein link wo ihr euch den mal anguvken...
  • Oben