G&G exhaust

Diskutiere G&G exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi freaks kann jemand was zu G&G exhaust sagen oder hat jemand damit schon erfahrung gemacht hier noch ein link wo ihr euch den mal anguvken...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Cooles Ding !

Sieht ja nach einem einfachen Aufsteckrohr aus.
Keine Ahnung, habe ich ja noch nie gesehen.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sieht nice aus aber halt ohne ABE! hab ein video auf youtube gesehen, wo ein g&g auf ner 600er K6 verbaut ist und der sound hat mich nicht so umgehauen aber der von dem bike ist schon gut, gibt ja auch einen soundfile zum Anhören!
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
wieso ist doch mit EG ABE oder teuche ich mich jetzt.

soory doch keine ABE !!!!! (scheisse)
 
M

MeisterJoda

Gast
schnucklich der kleine;)
ne tolle Kurve im vergleich zum originalen...aber papier ist ja geduldig, haben sie auch gesagt dass der kleine Yoshi-Evo Leistung bringen soll:D
Ohne Stempel ist halt immer blöd
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
habe4 gerade mit den impoteur gesprochen er meinte das ding soll schon mit db killer richtig laut sein

muss ich mir noch überlegen ob ich mir den kauf
 
M

MeisterJoda

Gast
habe gerade mit den importeur gesprochen,er meinte das ding soll schon mit db killer richtig laut sein

muss ich mir noch überlegen ob ich mir den kauf
Wenn du ohne ABE rumfährst kannst auch gleich ohne Krümmer rumfahren, die Grün/weissen sind nicht soooooooooooo blöd;)
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
hast ja vollkommen recht aber die anderen alle sin so dolle lang sieht nicht so schön aus
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
habe4 gerade mit den impoteur gesprochen er meinte das ding soll schon mit db killer richtig laut sein

muss ich mir noch überlegen ob ich mir den kauf
ich hab dem schon im Juli gschrieben und er hat gemeint im Oktober wollen sie eine version mit ABE machen aber bis heute noch nix!!! :rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Sauerländer hat letzt was schönes angeboten...schau mal im Marktplatz.
gibt ja auch nen MIVV der klein ist.
Such noch bissle,du wirst schon was finden damit man nicht immer mit nem schlechten Gewissen rumfahren muss
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
na dann muss ich doch glatt noch mal bei den importeur nachhacken was mit der ABE version ist!!!!!!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
der G+G is scho geil..aber eben nicht legal..aber schön...fast wie der leo der hat ne e no

hab nen gebrauchten bos (ca. 1800KM) und nen Leo (ca. 100km)da

bestellt sind mivv und laser
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
sauerländer hast du den leo gp evo noch und wie ist der sound

du sag mal es interessiert mich mal ob du das warst der bei ebay ein kat- ersatz rohr für gsxr 750 k8 angeboten hast(wenn ja war ich es der dich aufgeklärt hat, das es nur das verbindungsrohr zwischen esd und kat ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
yupp noch is er da...der sound is gut....und wie bekannt bei leo wird der mit sicherheit noch besser..mir gefällt er auch...nuja is halt die mofa von meiner frau
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
habe schon öfters gehört das leo nicht so gut sein soll bei 4 zylindrigen . hatte vorher eine sv mit leo der hat aber ordentlich lärm gemacht.
(was ist den nun mit ebay warst du das)
 
Thema:

G&G exhaust

G&G exhaust - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • G&G Exhaust

    G&G Exhaust: Moin ihr Freaks. Habe eben beim Stöbern in Youtube diesen wunderhübschen Auspuff gesehen. Kennt den jemand,oder kann mir jemand einen...
  • G&G Exhaust - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • G&G Exhaust

    G&G Exhaust: Moin ihr Freaks. Habe eben beim Stöbern in Youtube diesen wunderhübschen Auspuff gesehen. Kennt den jemand,oder kann mir jemand einen...
  • Oben