Das Urteil wurde gesprochen !!!

Diskutiere Das Urteil wurde gesprochen !!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mal 6 bekommen (da war ich allerdings noch 19 :D ) weil ich im Dorf mit einem nicht versicherten Moped gefahren bin... War dann...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hab mal 6 bekommen (da war ich allerdings noch 19 :D ) weil ich im Dorf mit einem nicht versicherten Moped gefahren bin...
War dann Versicherungsbetrug weil ich das KZ nicht abgeschraubt hatte...
Und wenn ich nen Helm aufgehabt hätte, hätten se mich erst gar nicht angehalten meinte der Cop...

Tut zwar nichts zur Sache, musst ich jetzt aber mal loswerden...denn irgendwann macht jeder mal scheiße ;)

Ich glaub wir sollten hier mal nen "Sünden Thread" aufmachen :lol:
 
E

Extremiac

Gast
Solange du was draus gelernt hast ist doch gut.

- Polizei mag Gesetzesbrecher nicht.
- Forenmitglieder mögen Member nicht die Biker in Verruf bringen.

... und falls du nichts draus gelernt hast wird sich irgendwann sowieso von alleine erledigen. Und dieser letzte Tread ist dann nicht von dir.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
...denn irgendwann macht jeder mal scheiße ;)

Ich glaub wir sollten hier mal nen "Sünden Thread" aufmachen :lol:
Wenn in dem Thread jeder ehrlich ist, kommen da warscheinlich noch spektakulärere Storys zustande ;)

wäre sehr drauf gespannt xD
 
M

mcjanni

Gast
Schwein gehabt, und wie schon oft geschrieben, hoffe auch ich, dass du draus gelernt hast.

Schöne Feiertage!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schwein gehabt ;) Das nächste mal dann ohne Nummerntafel, oder noch besser. Garnicht mehr ^^
4 Punkte und 590€ geht ja wirklich noch. Macht zwar nen brenner, aber besser als 1 Jahr ohne Schein. 4 Punkte sind ja auch noch recht wenig, wenn man bedenkt das man das auch schon für fahren ohne DB-killer bekommt ^^
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
4 Punkte sind ja auch noch recht wenig, wenn man bedenkt das man das auch schon für fahren ohne DB-killer bekommt ^^
Richtig, ich schätze es liegt daran, dass ich über Jahr zuvor schon mal nen Aufbauseminar gemacht habe und ich daher auch so wenig Punkte bekommen habe.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gerade weil du ein Aufbauseminar hattest, würde ich dir mehr Punkte verpassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
bei 590 Euronnen, würd ich die Polizei fragen ob sie nicht mit dem Film auf n Bier vorbeikommen wollen und mir das Ganze schön im Heimkino anzeigen lassen ... Getränke müssen die Herren in Grün/Blau dann natürlich selber zahlen. :-) Aufführung ist ja bereits teuer genug ;-)

Glückwunsch das es so ausgegangen ist. :-)
 
G

Gast6303

Gast
bei dir kommt dieses jahr wohl nicht das christkind lol , glück im unglück .
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
mit zwei blauen augen davon gekommen... hauptsache du hast draus gelernt
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
1. Richtig fett schwein gehabt!
2. Falls du das Video mal bekommen solltest, xD, bitte irgendwo posten^^ und PN an mich ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja so siehts aus, das Leben formt mich zu einem besseren Menschen xD

Ich brauche einfach meine Kläpse auf den Hintern, bis ich lerne ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:23 geschrieben, der vorherige um 23:22. ------------​

1. Richtig fett schwein gehabt!
2. Falls du das Video mal bekommen solltest, xD, bitte irgendwo posten^^ und PN an mich ;)
Traue mich kaum es anzufordern ^^ ... aber wenn ich mich dazu überwinden kann bist du der erste, der es bekommt ;)
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da haste ja richtig Glück gehabt;)

sei froh das wir hier nicht die Strafen wie die Schweizer haben!^^
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Jaden schrieb:
Traue mich kaum es anzufordern ^^ ... aber wenn ich mich dazu überwinden kann bist du der erste, der es bekommt
Das will ich dann aber auch hoffen...du musst ja nen mörderzahn drauf gehabt haben das der dich dann noch eingeholt hat als du *** kmh drauf hattest ^^
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Freut mich für dich.
Halt die Ohren steif!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ich möchte nicht den Miesepeter spielen, würde mich allerdings noch nicht so früh freuen. Die MPU usw. wird ja nicht von der Bussgeldstelle angeordnet sondern von der Führerscheinstelle. Kann mir echt nicht vorstellen das da nicht doch noch was von denen kommt. Wenn doch hast echt schwein gehabt ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmm schätze allerdings nicht, dass ich ne MPU machen muss, wenn ich den Schein nur für zwei Monate abgeben muss ... hoffe ich doch oO ^^
 
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das ganze hat nichts damit zu tun wie lang du deinen lappen abgeben musst, sondern damit wie viele vergehen du bisher hattest und ob die führerscheinstelle möglicherweise an deiner eignung ein fahrzeug zu führen zweifelt. innerhalb der nächsten vier wochen solltest du den schrieb bekommen, oder eben nicht.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Man ich habe in der stadt mal ein autofahrer in einer durchgezogene Linie überholt und habe 4 Punkte von den Cops bekommen . Also Punktemässig ist es echt nicht wild da tut ja der Geldbetrag mehr weh
 
Thema:

Das Urteil wurde gesprochen !!!

Das Urteil wurde gesprochen !!! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil)

    Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil): "Ein Teilnehmer an einem Fahrsicherheitstraining kann nach einem Unfall auch dann Schadensersatz erhalten, wenn er zuvor erklärt hat, dass er auf...
  • Urteil: Mangels Schutzkleidung

    Urteil: Mangels Schutzkleidung: Da sollte man sich wohl doch mal überlegen lieber eine gescheite Kombi anzuziehen. Auch wenn man nur mal um die Ecke fahren will. Urteil...
  • Urteil: Mangels Schutzkleidung - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil)

    Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil): "Ein Teilnehmer an einem Fahrsicherheitstraining kann nach einem Unfall auch dann Schadensersatz erhalten, wenn er zuvor erklärt hat, dass er auf...
  • Urteil: Mangels Schutzkleidung

    Urteil: Mangels Schutzkleidung: Da sollte man sich wohl doch mal überlegen lieber eine gescheite Kombi anzuziehen. Auch wenn man nur mal um die Ecke fahren will. Urteil...
  • Oben