Zu schnell gewesen... Hilfe

Diskutiere Zu schnell gewesen... Hilfe im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Keine Chance. Mich haben sie durch blosses hinterherfahren und Messung per "Tachoablesen" drangekriegt. Ohne jegliches Blitzen, ohne...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Keine Chance.
Mich haben sie durch blosses hinterherfahren und Messung per "Tachoablesen" drangekriegt.

Ohne jegliches Blitzen, ohne Videoaufnahme, nur durch Tachoablesen im Streifenwagen.
Selbst das ist möglich.

Jedoch muss beui dieser Methode 20% Toleranz abgezogen werden.
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Das wird aber sicherlich net lange so bleiben, durch sowas gehen den Ländern und dem Staat ja Millionen flöten und das in diesen Zeiten...:rolleyes:
Daher wird dieses Schlupfloch sicher bald Gestopft werden.

Sicher. Wie gesagt, ich äußere dazu aber nichts. Weder Positiv noch negativ.
155km/h hört sich jetzt beim Lesen erst mal sehr schnell an aber dazu müsste man auch wissen wie gut die Straße Ausgebaut war, frei war sie ja nach Tobi's Aussage.
2-spurig in beide Richtungen, paar schöne Kürven, trocken bei stahlenden Sonnenschein... Da kanns ja mal in der rechten Hand jucken.... :o
habe im Übrigen noch keine Post bekommen, dass ändert sich bestimmt noch, hab mich jetzt aber langsam mit abgefunden....
Gut, dass ich nicht auf den Lappen angewiesen bin;)
 
Thema:

Zu schnell gewesen... Hilfe

Zu schnell gewesen... Hilfe - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit

    Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bin gerade im Louis und brauche Kühlflüssigkeit für meine Suzuki GSXR 1000K6. Die muss ein wenig aufgefüllt werden. Der Typ hat...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit

    Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bin gerade im Louis und brauche Kühlflüssigkeit für meine Suzuki GSXR 1000K6. Die muss ein wenig aufgefüllt werden. Der Typ hat...
  • Oben