ZSG Stammtisch August

Diskutiere ZSG Stammtisch August im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
B

beatmaus212

Gast
Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wie jeden Monat am ZWEITEN Freitag im Monat ... der Juli ist doch noch gar nicht mal annähernd rum!? Ich kümmer mich in den nächsten Tagen drum mit Lokalität und allem drum rum. Noch ein kleines bisschen Geduld bitte!
 
B

beatmaus212

Gast
Ja ... ich weiß ... aber man muß doch schon mal irgendwie planen. Bei mir ist alles an den Wochenenden solangsam schon voll. Deswegen fragte ich. :(
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also da wir nur einmal bisher was außerhalb der Reihe gemacht haben und wir uns mal auf den zweiten Freitag im Monat geeinigt hatten, kann man eigentlich ganz gut im Voraus planen ... denke ich :p

Dann starte ich mal die Liste und reserviert hab ich auch schon.

Termin
Freitag den 13.08.2010 ab 18:00 Uhr

Ort
Darmstädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt

Wer kommt?
1. ElGato78
2.
3.
4.
5.
 
B

beatmaus212

Gast
1. ElGato78
2. beatmaus212
3.
4.
5.


Ich muß ja kommen und hoffe, dass Didi auch kommt, damit er mir meine Jacke mitbringen kann. Ich frier nämlich jetzt nur noch deswegen :D
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
1. ElGato78
2. beatmaus212
3. Eisbär
4.
5.
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
1. ElGato78
2. beatmaus212
3. Eisbär
4. BlonderTeufel (kommt wie immer auf den Dienst an aber sollte passen)
5.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Mal blöd gefragt ... wieso ist das ein ZNG & ZSG Stammtisch ? Für die ZNG'ler ist Weiterstadt schon eine halbe Weltreise :(.
Wäre denn ein Treffpunkt irgendwo in der Mitte nicht besser ?
 
B

beatmaus212

Gast
Öh ... da ist mir wohl beim erstellen des Themas ein kleiner Fehler unterlaufen. Sry. Kann man das irgendwie noch korrigieren !???!
 
E

Extremiac

Gast
Na klar einfach die Beziehungen zu einem Admin spielen lassen. ;)

Der macht das dann für dich :D
 
B

beatmaus212

Gast
Da hab ich nix gemacht und es wurde trotzdem gespielt :D Super ... so gefällt mir das :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Mal blöd gefragt ... wieso ist das ein ZNG & ZSG Stammtisch ? Für die ZNG'ler ist Weiterstadt schon eine halbe Weltreise :(.
Wäre denn ein Treffpunkt irgendwo in der Mitte nicht besser ?
Wir haben wegen der Fahrerei Nord und Süd eingeführt, da es für einige sonst sehr weite Anreisewege bedeuten würde. Wir hatten ja vor kurzem den gemeinsamen Stammtisch in der Mitte, aber da war die Beteiligung recht dünn. Deshalb machen wir nur zu "Sonderveranstaltungen" in der Mitte einen Stammtisch ... und ich hoffe beim nächsten mal auf mehr Beteiligung aus beiden Ecken. Wir mussten uns schon Gixxer aus dem Südwesten importieren :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Das mit der Aufteilung war mir schon klar, nur fand ich den Treffpunkt für einen ZSG & ZNG Stammtisch nicht so gut. Daher die Nachfrage aber das hat sich ja nun alles aufgeklärt :).
Vielleicht klappt es ja noch mal mit einem "in der Mitte Stammtisch".
 
B

beatmaus212

Gast
Das mit der Aufteilung war mir schon klar, nur fand ich den Treffpunkt für einen ZSG & ZNG Stammtisch nicht so gut. Daher die Nachfrage aber das hat sich ja nun alles aufgeklärt :).
Vielleicht klappt es ja noch mal mit einem "in der Mitte Stammtisch".
Ich glaub, man wird nie nen treffenden Treffpunkt finden, so dass es allen passt oder es für alle in der Mitte liegt. Aber "we will see" ALLES WIRD GUT
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
1. ElGato78
2. beatmaus212
3. Eisbär
4. BlonderTeufel (kommt wie immer auf den Dienst an aber sollte passen)
5. Ich auch (chaot) ;)
6.
7.
8.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sorry auch wenn s bei mir ruhiger geworden ist muss wieder passen da ich in Brünn bin an dem Wochenende.
Trotzdem viel Spaß.
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Kann es auch noch nicht genau sagen.
Kommt auf die Schicht an. Wie es halt so ist in der Urlaubszeit.
 
E

Extremiac

Gast
Bin dabei
1. ElGato78
2. beatmaus212
3. Eisbär
4. BlonderTeufel (kommt wie immer auf den Dienst an aber sollte passen)
5. Chaot
6. Ex
7.
8.
 
Thema:

ZSG Stammtisch August

ZSG Stammtisch August - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • [ZSG] Stammtisch im August - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • Oben