Ziviler Motorradcop hat mich erwischt

Diskutiere Ziviler Motorradcop hat mich erwischt im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; weiss nicht ob das überhaupt gut ist das hier mit deiner drossel reinzu schreiben!!!!!! hier kann jeder mit lesen
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
weiss nicht ob das überhaupt gut ist das hier mit deiner drossel reinzu schreiben!!!!!! hier kann jeder mit lesen
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Rayn, ich bin einer der vielzitierten Bullen und ich kann copy-paste.
Zudem kenne ich einige Kollegen in deinem Bereich, die aber so wie ich nix mit Verkehrsüberwachung am Hut haben.

Warum der Kollege mit dem Videokrad es dir so leicht gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber wenn es so ist, hast du eben viel Glück gehabt.

Den Rest spare ich mir - habe es satt, den moralischen rauszuhängen. Die Wandlung einiger hier vom Saulus zum Paulus reicht schon aus.

Denk einfach mal drüber nach...
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
@arlen...

warst du nicht der jenige dem sie die fleppen auch etwas länger abgenommen haben..?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap aber nicht weil ich keine drossel drin hab ;)
sondern weil in meinen augen 4unqualifizierte menschen mit dienstausweisen sich nebeneinander auf die straße stellen mussten um mich anzuhalten
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
die werden ja wohl einen grund gehabt haben dich anzuhalten........ich wuerde an deiner stelle deine ganzen aussagen mal ueberdenken....du reisst hier das maul auf, von wegen bubies die ihr mopped nciht beherschen blablabla undbist selbst erst 20....meiner meinung nach müsstest du dich hier ganz still verhalten....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die werden ja wohl einen grund gehabt haben dich anzuhalten........ich wuerde an deiner stelle deine ganzen aussagen mal ueberdenken....du reisst hier das maul auf, von wegen bubies die ihr mopped nciht beherschen blablabla undbist selbst erst 20....meiner meinung nach müsstest du dich hier ganz still verhalten....
pflege deine wortwahl bitte und denke nach ob du mich persönlich kennst und so drüber reden kannst ich glaube ja wohl kaum wenn willst treffen wir uns mal unter 4augen dann erzieh ich dich mit deinem benehmen wenn du meinst hier aufreißen zu müssen. also ball flach halten haben schon viele versucht aufzutrumpfen

zur tatsache selbst damals kann ich dir so viel verraten unzwar haben von den vieren keiner auf die frage antworten können warum die mich zu viert anhalten müssen, keiner der 4 hat auch nur ein mucks gesagt und komischer weise war der staatsanwalt und mein rechtsanwalt der selben meinung wie ich. das es total unfug war die situation. zumal gesehen das von den 4 einer kurzer zeit danach sein dienst aufgegeben hat und sich lieber einen anderen job sucht aber so viel dazu ne quicky...weil du ja weißt wie es abgelaufen war und dich total mit der materie befasst hast.

was für aussagen soll ich überdenken? soll ich beifall klatschen das er ungedrosselt fährt und damit anderen mehr riskiert als ihm lieb ist....ich und du wären genauso angefressen wenn so einer einem in die karre rauscht und er kein versicherungsschutz plötzlich hat.

und ich bleib bei meinen aussagen wer sagt das er gern schwarz fährt und es "geil" findet ist für mich nicht reif genug .punkt aus ende
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich finde es so langsam an der zeit dass hier mal wieder ruhe einkehrt. wenn ihr was persönlich klären wollt dann macht das per pm aus, ich kann und will gewisse stories langsam aber sicher nicht mehr lesen...

wenn einige meinen hier (in meinen augen viel zu oft) alte themen die schon x-mal durchgekaut wurden wieder aus der versenke zu holen dann macht das team hier einfach dicht!

es liegt also nur an euch!
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
plextator

@Unfall: Es kommt in jedem Fall ein Gutachter wenn jemand anderes zu Schaden gekommen ist... STIMMT NICHT!!! Bei mir war auch niemand da es kommt immer auf die Situation an!

Ansonsten kann ich nur sagen fahr gedrosselt und gut ist! So schlimm ist das jetzt auch nicht!

MfG
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
einkaufsstraße die für lieferverkehr frei ist und mitarbeiter ;)
war nur schlecht zu sehen wenn rechts ein schild steht mit 3aufsätzen und 30er zone drüber schienenverkehr frei und ganz oben lieferverkehr und mitarbeiter frei...
hing mir bissl zu hoch, habs ja übersehen das geb ich ja zu ist aber kein schwarz fahren ;)
 
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
also hab gestern mit meinen eltern über die ganze sache geredet und der fall ist klar ich hab mist gebaut muss für mein verhalten grade stehn und die strafe hinnehmen.
Um jetzt mal vielleicht ein paar diskussionen hier zu beenden DIE DROSSEL KOMMT MONTAG WIEDER REIN. hatte genung spaß und weiß schonmal was mich mal erwartet.
danke für eure kritischen kommentare die mich zum denken angeregt haben.
wünsch euch allen ne gute fahrt
rayn
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
also hab gestern mit meinen eltern über die ganze sache geredet und der fall ist klar ich hab mist gebaut muss für mein verhalten grade stehn und die strafe hinnehmen.
Um jetzt mal vielleicht ein paar diskussionen hier zu beenden DIE DROSSEL KOMMT MONTAG WIEDER REIN. hatte genung spaß und weiß schonmal was mich mal erwartet.
danke für eure kritischen kommentare die mich zum denken angeregt haben.
wünsch euch allen ne gute fahrt
rayn

Freut mich, wenn wir uns mal sehen gebe ich Dir eine Cola aus. Natürlich erst wenn ich kontolliert habe ob die Drossel drin ist :lol:

Ne im ernst, find ich gut dass Du Einsicht hast.


Gruss

Carsten
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
also hab gestern mit meinen eltern über die ganze sache geredet und der fall ist klar ich hab mist gebaut muss für mein verhalten grade stehn und die strafe hinnehmen.
Um jetzt mal vielleicht ein paar diskussionen hier zu beenden DIE DROSSEL KOMMT MONTAG WIEDER REIN. hatte genung spaß und weiß schonmal was mich mal erwartet.
danke für eure kritischen kommentare die mich zum denken angeregt haben.
wünsch euch allen ne gute fahrt
rayn
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Einsicht ist der beste Weg zu Besserung und die hast du scheinbar gezeigt.
Find ich top :up:


Drossel rein, Zeit durchstehen und danach kannste immernoch "legal" die Sau raus lassen. ( ich denke jeder weiss dass ich NICHT GhostRider-Fahrten damit meine ... )

Gruß
 
Thema:

Ziviler Motorradcop hat mich erwischt

Ziviler Motorradcop hat mich erwischt - Ähnliche Themen

  • Zivil-BMW unterwegs in Velbert

    Zivil-BMW unterwegs in Velbert: Hallo Leute! Hab heut mit nem Kollegen meine erste wirklich Ausfahrt dieser Saison gemacht. Mal schaun, ob noch alles funktioniert und ein...
  • Zivil-BMW unterwegs in Velbert - Ähnliche Themen

  • Zivil-BMW unterwegs in Velbert

    Zivil-BMW unterwegs in Velbert: Hallo Leute! Hab heut mit nem Kollegen meine erste wirklich Ausfahrt dieser Saison gemacht. Mal schaun, ob noch alles funktioniert und ein...
  • Oben