Zivil-BMW unterwegs in Velbert

Diskutiere Zivil-BMW unterwegs in Velbert im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da muss ich dir recht geben und die meissten meinen LAUT=SCHNELL
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also der beste Freund der Anwohner...DIE LAUTEN BIKER,alles Raser

Wenn so ein tiefergelegter Drecksgolf mit 2 36.-er Bassröhren und Remus-Sportauspuff rumfährt sagt auch keiner was und schüttelt nur mit dem Kopf:püh
da muss ich dir recht geben und die meissten meinen LAUT=SCHNELL
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich sag nur *gggggggg*
Nu ratet mal, wer da auf dem Bild ist :D


 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Bei mir und den Batzen nur nen Reflektor 15Euro..der 3. im Bunde hatte ne Anzeige am Hals weil der Eater fehlte und der Reflektor..Er war mit 40 Euro dabei :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Uhh...
Komisch, den Reflektor haben sie bei mir nie bemängelt. Vllt weil er im Rücklicht integriert ist bei der K1?
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Genau.Brauchst doch keine 2 Reflektor am Bike :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..na dann passt auf im sauerland

möhne, stimm stamm, warstein is ne silberne und blaue unterwegs, immer unterschiedliche kennzeichen...

nordhelle auch
 
G

Gast2739

Gast
seht ihr, das mein ich. das is geldmacherrei. es interessiert doch keine sau, ob an der mopete dieser scheiß reflektor dran ist oder nicht.
die haben echt nix mehr zu tun die jungs.
mich kotzt sowas an, scheiß herren von der sitte.
lg
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
seht ihr, das mein ich. das is geldmacherrei. es interessiert doch keine sau, ob an der mopete dieser scheiß reflektor dran ist oder nicht.
die haben echt nix mehr zu tun die jungs.
mich kotzt sowas an, scheiß herren von der sitte.
lg
Okay jetzt atmest du mal tief durch die Nase ein und aus, danach nimmst du deine Orhläppchen zwischen daumen und Zeigefinger, masierst sie kreisförmig und sagst dabei " WOOOZZZAAAA" :lol:

Es gibt noch VIEL sinnlosere Vorschriften in Deutschland! Und ob ein Reflektor wirklich sooo sinnlos ist würd ich mir jetzt nich zutrauen zu beurteilen!

Fakt ist...die Herren von der Sitte sind, genau wie wir froh in Zeiten der Wirtschaftskrise nen Job zu haben...und das Verkehrsbullen nen Scheiß Job haben wissen die denke ich auch!

Schikanieren ist für die so ne Art stressabbau...aber wenn du Freundlich lächelst, denen die 20 € in die Hand drückst und dich bedankst dann hast du deren Stressabbau nicht genüge getan und der Bulle überlegt sich vll. beim nächsten Schikanieren noch nen Moment obs ihm was bringt...:rolleyes:

ARSCHLÖCHER gibts natürlich überall...und gegen die ist auch noch kein Kraut gewachsen... ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Es gibt solche und solche, das ist klar. Mich hat n abgefahrener Hinterreifen 3 Pkte und richtig Geld gekostet obwohl es nicht hätte sein müssen. Aber ich hätte den auch früher wechseln können..

Nicht vergessen: Es gibt ne Vorschrift, man kann sich wissentlich drüber weg setzen (was wir sich er alle immer wieder tun), aber wir wissen um die Konsequenzen und nehmen sie in Kauf.

Wenn ich mal im Tiefflug angehalten werde freu ich mich sicher nciht, wenn ich dann 3 Mon laufen muss, aber ich wusste worauf ich mich einlasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
M

MeisterJoda

Gast
popcorn

könnt noch echt interessant werden :)
Ihr müsst das auch mal so sehen...
So ein megagiga ausgestatteter,toller BMW-Kackstuhl kost richtig Geld...der Fahrer sowieso (ist sein Job) und wenn die nix vorweisen können dass sich sowas rechnet ...:rolleyes:

Wir melden jetzt AAAAAAAAAAAAAAALLE unsere Möppis 2 Jahre ab, und danach wird wieder gezündet :D
Es wird wohl immer mehr Racer auf die Strecke treiben,aber dann regelt wieder Angebot - Preis.
Alles wird teurer.
Nicht erwischt zu werden ist billiger wie Renne:rolleyes: (aber dann kommen noch Leitplanken,Gegenverkehr,Mercedesfahrer...ach wir haben es nicht leicht)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wir melden jetzt AAAAAAAAAAAAAAALLE unsere Möppis 2 Jahre ab, und danach wird wieder gezündet :D
Keine gute Idee...du hast doch gesehen was 5 Monate ohne Bikes dem Forum angetan haben (Threads wie "Knüllen vs. Falten"):D

Wenn in so kurzer Zeit der Wahnsinn schon so weit voranschreitet...wo sind wir dann in 2 JAHREN :eek:

:lol:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
LOL "Knüllen VS Falten"???? Den hab ich verpasst, mist! :D
 
M

MeisterJoda

Gast
cheffe drückt n/a im Akkord :lol:

also gut...dann reissen wir uns halt bissle am Riemen:o
AUGEN AUF und nach hässlichen Fahrzeugen aus München schauen.
Bei mir hier hab ich NOCH ruhe, keine probleme hier.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja ich sehs eigendlich locker...es ist deren Job..manch einer muss ne Famile ernähren wie auch wir...nur der eine macht den Kollegen auffm Bau madig und er eben uns :D:smilie_f:

Jeder braucht sein Ventil..und wenn das sein innerlicher Orgasmus ist, dann lassen wir Ihm den, reichen Ihm gemütlich grinsend unsere EC karte wohlwissend, das ihm einer abgeht und ballern danach weiter...

Wir haben unseren Spaß..er auch und die Welt ist ein Stück glücklicher :D:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Naja ich sehs eigendlich locker...es ist deren Job..manch einer muss ne Famile ernähren wie auch wir...nur der eine macht den Kollegen auffm Bau madig und er eben uns :D:smilie_f:

Jeder braucht sein Ventil..und wenn das sein innerlicher Orgasmus ist, dann lassen wir Ihm den, reichen Ihm gemütlich grinsend unsere EC karte wohlwissend, das ihm einer abgeht und ballern danach weiter...

Wir haben unseren Spaß..er auch und die Welt ist ein Stück glücklicher :D:lol::lol::lol:
ich muß schon sagen, du bist ein sehr optimistischer mensch:D
was macht denn dein mopped??
mfg Tommy
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Bis auf Bremshebel und Blinker rechts ist es top...

Teile kommen am Mittwoch (hab auch noch neue Sturzpads bestellt *ggg*)
Wenn alles klappt und mein Knie mit macht, bin ich Sonntag mit auf der Schleife *hoff*

Wenn nicht, muss ich eben leider daheim bleiben *schnief*
 
Thema:

Zivil-BMW unterwegs in Velbert

Zivil-BMW unterwegs in Velbert - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Ziviler Motorradcop hat mich erwischt

    Ziviler Motorradcop hat mich erwischt: Tjo da hats mich nun auch erwischt :( nach über einem Jahr Amoktouren:D wars gestern soweit. auf dem weg zum moppedtreff grafenmühle, schön über...
  • Ziviler Motorradcop hat mich erwischt - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Ziviler Motorradcop hat mich erwischt

    Ziviler Motorradcop hat mich erwischt: Tjo da hats mich nun auch erwischt :( nach über einem Jahr Amoktouren:D wars gestern soweit. auf dem weg zum moppedtreff grafenmühle, schön über...
  • Oben