yoshimura gp evo 3

Diskutiere yoshimura gp evo 3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; so das ist mein neuer !
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na herzlichen Glückwunsch!

Ich persönlich find den nicht schön, is aber nur meine Meinung ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Viel spass mit der Trompete ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ist das der edelstahl oder Titan??
was hasten dafür bezahlt??
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nicht schlecht Orange ;)
 
G

Gast6303

Gast
danke und das hab ich mir auch gedacht , darum hab ich auch zugeschlagen da kann man nicht nein sagen , mein alter leo gp style sah dagegen echt billig aus

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:43 geschrieben, der vorherige um 18:34. ------------​

YouTube - yoshimura gp3 evo an gsxr 600 k9
hört sich in wirklichkeit aber besser und lauter an
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich suche den nämlich auch will den an meine K7 bauen;)
Hast du den leo noch???
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hat ne gewisse ähnlichkeit mit Nem Jagthorn:D

Aber wie sagt man geschmäcker sind verschieden , wenns dir gefällt ists doch okay

viel spass an der trompete
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Die Hälfte ist geschafft, jetzt noch den Teil ersetzen der vor der Klemmschelle des ESD sitzt und dann is gut.

Viel Spaß weiterhin und mach keine Kratzer ins orange...
 
G

Gast6303

Gast
? wie darf ich das verstehen , baust du dir auch den yoshi drunter ? oder bist du was anderes an tüffteln?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ich meine, die originale Krümmeranlage gg. eine aus dem Zubehör zu tauschen, damit dann auch der lästige Kat entfällt.. ;-)

Ich bau mir aber nichts mehr drunter, denn es sitzt bereits eine Akrapovicanlage am rechten Platz und verkündet ab Leerlaufdrehzahl meine Anwesenheit.

Könnte dann so aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
genau weg mit dem Brotkasten dem Spielverderber ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:20 geschrieben, der vorherige um 16:18. ------------​

das blöde aber ab K8 aufwärts ist das blöde zurückrüsten zwecks Tüv , aber ich denke da gibts möglichkeiten Vitamin B hilft da meistens ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Genau weg mit den kat
Wo bekommt mann denn ein katersatzrohr her?
Kann vieleicht jemand eins basteln?

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:17 geschrieben, der vorherige um 18:13. ------------​

Genau weg mit den scheiß kat
Die frage ist nur wo man ein ersatzrohr herbekommt
Wenn jemand weiß wo es die gibt oder wer eins pruvat machen kann immer her damit
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Genau weg mit den kat
Wo bekommt mann denn ein katersatzrohr her?
Kann vieleicht jemand eins basteln?

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:17 geschrieben, der vorherige um 18:13. ------------​

Genau weg mit den scheiß kat
Die frage ist nur wo man ein ersatzrohr herbekommt
Wenn jemand weiß wo es die gibt oder wer eins pruvat machen kann immer her damit
hast du keinen metallbauer bei dir in der umgebung:confused:

wenn nicht dann mußte dein bike vorbei bringen und wir bauen eins;)

ps : päckchen geht morgen früh raus...danke;)

grüße
 
Thema:

yoshimura gp evo 3

yoshimura gp evo 3 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben