Yoshimura Gp Evo 3 GsxR 600 K8

Diskutiere Yoshimura Gp Evo 3 GsxR 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; dito noch dazu wenns ums hobby geht :smilie_f::D
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dito

noch dazu wenns ums hobby geht :smilie_f::D
 
M

MeisterJoda

Gast
Meine Güte ist das ein dummes gebabbel:rolleyes:
sorry,aber so nen dünnpfiff kann man sich ja gar nicht durchlesen.
Es gibt wirklich Papas die haben ihre Kinder seeeeeeeeehr lieb:D

Da du ja für jede Strasse fast ein Möppi hast würd ich dir für ne Spielstrasse SOWAS raten





und für die schlechteren Tage,dann SOWAS,oder:D
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:

ja markus wir sind halt das arbeitende volk,da reicht ein bike für alle situationen:püh
 
N

nplstyle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
gsxr 600 k8 , gsxr 1000 k7
ohhhh dan hab ich ein fehler in meinem schein undzwar hab ich bei meinem bruder mal geschaut bei ihm ist bei a ist oben ein stern dan steht links ein datum

bei mir ist bei a1 m b und a unten ein datum eingetragen

kann es sein das sie ein fehler gemacht habt beim schein drucken hab bis jetzt immer gedacht das ich offen fahren darf . das problem ist ich wurde in der letzen saison mim motorrad nie aufgehalten sondern nur mim auto
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
dann lass dich lieber nicht mit dem offenen bike erwischen, sonst gibts vllt nen böses erwachen ;)
 
N

nplstyle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
gsxr 600 k8 , gsxr 1000 k7
dann ist es aber bei mir im schein falsch eingetragen
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
...und ihr habt mich für verrückt erklärt...der jung hat mit 18 direkt 2 Mopped gleichzeitig...!
LOL.
Das gleiche ist mir auch grad durch den Kopf gegangen. Alter.....du hast zwei so geile Bikes und bist erst 18? Ey..mich hauts hier grad aus den Latschen...was solls, ich fahr hier ne K1 und manch Einer hat gleich 2 fast neue Öfen...Gott hasst mich! :smilie_f:

Bei dir ist was flasch im Schein eingetragen? Ich glab bei mri ist was falsch auf dem Lohnzettel eingetragen, Alter!

Na dann prosit Neujahr! Herzlich Willkommen hier!


Gruß Street
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
dann ist es aber bei mir im schein falsch eingetragen
Gähn :gaehn:

Endlich mal wieder einer der seine 600er auf 750er Power bringen will,bin mal gespannt wie es weiter geht :D

Lern fahren und gut iss ;)


Und ich will auch alle 600 an der Ampel abziehen man merkt da schon irgendiwe dein Alter :lol:

Auch da ist die Power nicht allein entscheidend :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
glaube der hat nicht grade den besten start ins forum gehabt.
können ihm ja noch ne chance begen oder:D

lass es bleiben und lerne mit deinen 34 ps mal richtig kurven fahren und dann
kannst mal irgendwann an mehr leistung denken.
schnell fahren kann auch meine oma wenn se rechts bissel dreht.

nichts gegen dich aber mit 18 ist man halt noch auf ego trip;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also ich würde nicht alles glauben was manche hier posten...
Ganz einfach : Anmelden,Fotos von Google kopieren und scheisse labern..
Mit 18 2 brand neue Bikes?Plus teures Zubehör?Und dann noch offen?
Ja ne ist klar :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kann doch sein das er nen reichen papa hat!!!
kolege von mir hat auch erst die 600 cbr gehabt dann die neue 1000er mit spezial look mit übelst power glaub 200 ps nur mal so für 15000 euro gekauft.der fährt nur zum kaffee trinken damit:eek:
am nächsten tag fährt er mit papas benz s klasse 500 amg und am nächsten mit mamas bmw x5:eek:

er selber ist nur kfz mechaniker

ist halt manchmal ungerecht
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also ich würde nicht alles glauben was manche hier posten...
Ganz einfach : Anmelden,Fotos von Google kopieren und scheisse labern..
Mit 18 2 brand neue Bikes?Plus teures Zubehör?Und dann noch offen?
Ja ne ist klar :D
LOL. Stimmt. Hallo? Der gute Jung hat sogar drei Helme oder so. Will garnet wissen wie der Rest der Ausrüstung aussieht....:smilie_f:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja...

Sein kanns scho

Ich kenn zB den Sohn von Cima/Schlier, und der fährt seit Jahren Rennstrecke, dürfte jetzt aber au erst so 18-19 sein. Der hat natürlich auch ne Bomben-ausstattung, natürlich ausm elterlichen betrieb;) Und als Auto hat er n getunten Astra, au net ganz billig...
Sein kann vieles
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Naja und die fleissigen müssen gucken wo Sie bleiben...stimmt schon....
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Wieso wusste ich dass das Thema so abdriftet :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja in dem Fall hat er aber whs schon Recht. Immerhin ist unser 2-Superbike-Besitzer noch Schüler...
Außer natürlich er ist nebenher bissl selbstständig - wie gesagt, möglich ist alles
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
so kann man das nicht sehen.die meisten jammern eben,sind zu bequem in ihrem leben was zu verändern und lassen sich so durchs leben gleiten. von nix kommt nix,so einfach ist das.:cool:

So sehe ich es auch, wenn man sich zurücklehnt und "jammert" wird es ganz sicher nicht besser...solange man hart arbeitet und Ziele hat, hat man zumindest die Chance diese zu erreichen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das hat nix mit jammern zu tun Freunde. Da ist nru der eine muss dafür arbeiten, der andere eben nicht. Hat keiner gejammert. Ich für mien Person kann sagen, dass ich gern arbeiten gehe. Da sieht man dann wenigstens das man was geleistet hat, wenn man sich dann nen Traum erfüllt!! Ganz einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
Thema:

Yoshimura Gp Evo 3 GsxR 600 K8

Yoshimura Gp Evo 3 GsxR 600 K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche Yoshimura GP EVO GSXR 750 k7

    Suche Yoshimura GP EVO GSXR 750 k7: Hallo, Nach einem Rutscher brauche ich einen neuen Auspuff... Wer also zufällig n yoshi abgeben möchte darf sich gerne bei mir melden :) Gruß
  • Suche yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7

    Suche yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7: Suche neuen Auspuff... yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7 meine Nummer 01772004772
  • Suche Yoshimura gp evo gsxr 750/600 k6/k7

    Suche Yoshimura gp evo gsxr 750/600 k6/k7: hi, suche für meine suzi gsxr 750 k7 den yoshimura gp evo, find der pot ist mit der einzige der zu der maschine gut passt, die anderen sind mir...
  • Suche Suche Yoshimura EVO für die K7 GSXR 600/750

    Suche Suche Yoshimura EVO für die K7 GSXR 600/750: Bitte alles anbieten! Danke :)
  • Suche Yoshimura EVO für die K7 GSXR 600/750 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche Yoshimura GP EVO GSXR 750 k7

    Suche Yoshimura GP EVO GSXR 750 k7: Hallo, Nach einem Rutscher brauche ich einen neuen Auspuff... Wer also zufällig n yoshi abgeben möchte darf sich gerne bei mir melden :) Gruß
  • Suche yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7

    Suche yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7: Suche neuen Auspuff... yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7 meine Nummer 01772004772
  • Suche Yoshimura gp evo gsxr 750/600 k6/k7

    Suche Yoshimura gp evo gsxr 750/600 k6/k7: hi, suche für meine suzi gsxr 750 k7 den yoshimura gp evo, find der pot ist mit der einzige der zu der maschine gut passt, die anderen sind mir...
  • Suche Suche Yoshimura EVO für die K7 GSXR 600/750

    Suche Suche Yoshimura EVO für die K7 GSXR 600/750: Bitte alles anbieten! Danke :)
  • Oben