GSXR-K2 xenon.mr's 600 K2

Diskutiere xenon.mr's 600 K2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wie ich im User Bereich schon geschrieben habe http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/38441-Gude-aus-Frankfurt-am-Main?p=487844#post487844...
X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wie ich im User Bereich schon geschrieben habe http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/38441-Gude-aus-Frankfurt-am-Main?p=487844#post487844, hier nun einige Bilder zu meiner Maschine. Bei Veränderungen am Bike werde ich hier neue Bilder hochladen.

Letzen Oktober habe ich mir eine GSXR 600 K2 zugelegt und bisher knapp 2500km abgespult. Saisonkennzeichen gibts keins, die Kiste wird das ganze Jahr gefahren...Mir gefällt vor allem die Lackierung, die das ganze etwas aus der Masse abhebt. Die Dekorstreifen sind ebenfalls lackiert, keine Folie.

Die einzigen von mir vorgenommenen Veränderungen sind bisher der Einbau eines K&N Luftfilters und vorgestern habe ich mir einen BOS oval Carbon Pott bestellt, welcher kommenden Dienstag eintreffen soll.

Tipps zu Veränderungen am Bike werden gern entgegengenommen.

DSC_4808.JPGDSC_4801.JPGDSC_4798.JPGDSC_4795.JPGDSC_4794.JPGDSC_4793.JPGDSC_5360.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Wirklich ein geiles Bike schön oben bleiben und gute Saison 2012
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schöne Lackierung!!

Aber die Touring-Scheibe geht mal gar nicht :p
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Gefällt mir auch gut, sieht sehr stimmig aus!
 
gsxr750lars

gsxr750lars

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
12
Ort
46325 Borken
Motorrad
-GSX R 750 K1
Gefällt mir auch gut, bis auf die Scheibe :p
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wünsche allen ebenfalls eine gute Saison 2012.

Ich dachte mir doch das was an der Scheibe komisch aussieht :D

Achja, das mit dem oben bleiben hatte ich vor ;)

Gruß
Mark
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
passt wirklich gut mit den dekorstreifen
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Geiler Lack, vor allem wie das an der Front schön bis unten runtergezogen ist und mit einer dünnen weissen Linie eingegrenzt wird.

Ist eine der schönsten Lackierungen die ich seit langen gesehen hab, schlicht und einfach :)

Auch die Heckunterverkleidung ist cool und das schwarze Rücklicht fällt gar nicht gross auf.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Lackierung ist wirklich was fürs Auge. Die Farbkombination ist auch super gewählt. Besonders das die Weißen Streifen die Verkleidung sozusagen Umranden gefällt mir richtig gut.
Selbst gemacht oder machen lassen?
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Die Lackierung stammt vom Vorbesitzer. Der hat die Kiste damals bei dem Händler gekauft wo ich die Kiste jetzt her hab, und das gute Stück wurde wohl relativ schnell umlackiert. War ursprünglich mal Blau/Silber.
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Würde dir vielleicht noch zu anderen Spiegeln raten.
z. B. diese hier:
http://www.tecbike.de/Suzuki/GSXR-1...manufacturer=tc59784a48137eab5eb1377b8c3ad538

Die fahr ich auch und bin hoch zufrieden!
Wie ist denn die Sicht durch die Dinger? Sehen ziemlich klein aus :)

Mein BOS Pott ist angekommen, jedoch wurde die Halterung vergessen mit der er unter die Raste geschraubt wird..Die wird schnellstmöglich nachgeliefert.

BOS Exhaust.JPG

Bei Ebay hab ich mir noch ne Originalscheibe ersteigert, 10 Euro sind da en guter Preis denke ich.

Gruß
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Danke für das Bild, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schöne Lackierung, gefällt mir sehr gut. Und mit dem neuen Pott wird sie noch schöner wirken :-)
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ja, der neue Pott wirkt tatsächlich besser :) Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Pott und Originalscheibe montiert, nun kann die Saison beginnen!

IMAG0234.JPGIMAG0235.JPGIMAG0236.JPG

Weitere Änderungen sind in der Planung...

Gruß
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ölwechsel CHECK
Kette gereinigt und neu geschmiert CHECK

Nun kann der Sommer kommen :)

Wünsche allen weiterhin eine schöne und unfallfreie Saison!
 
DonPromillo

DonPromillo

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
58
Ort
Willmandingen, Baden-Wurttembe
Motorrad
-GSXR1000k3
ich hätte noch ne orginalverpachte puig racingscheibe in schwarz für dein moped. würde zu der lackierung bestimmt supergeil aussehen.
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi,

dann schick mir doch bitte mal nen Preis per PM.

Gruß
Mark
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hier mal 2 aktuelle Bilder von gestern Morgen. Die FRA haben sich an einigen Stellen gelöst, weshalb ich sie komplett entfernt habe. Neue im MotoGP Look habe ich bereits hier liegen, müsste nur mal die Nerven haben die aufzukleben :D

Außerdem habe ich einen neuen Vorderreifen: PiPo 2CT. Hinten noch den normalen PiPo.

IMAG0635.jpg
IMAG0636.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

xenon.mr's 600 K2

xenon.mr's 600 K2 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben