Würden goldene Felgen hier passen?

Diskutiere Würden goldene Felgen hier passen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, würde gern irgendwas an einer Gixxe ändern. Bin totaler Fan von goldenen Felgen. Weiß aber nicht ob das an meiner aussehen würde. Was...
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Leutz,
würde gern irgendwas an einer Gixxe ändern. Bin totaler Fan von goldenen Felgen. Weiß aber nicht ob das an meiner aussehen würde. Was meint ihr? Oder passt das nicht wegen den roten Parts die schon verbaut sind? Blöde Winterzeit.


 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
erstmal: Rattenscharfes Bike!

Zur Frage: AUF KEINEN FALL!!!!

Ich finds geil so!
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mach sie auf keine Fall gold.

Bei mir würde es gut passen.

mMn
 

Anhänge

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schschschöönes b..b..b..b..bike..
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Schönes Bike.....lass es bitte so.....
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Auf keinen Fall gold.
So isse Hammer!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Schönes Bike! Find goldene Felgen auch scharf. Teile die Meinung von Luigi. Wenn goldene Felgen, musste dein Bike umstylen. Das Rot passt dann m.E. nich mehr!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: Was für`n schickes Bike !!!
Um Gottes Willen kein Gold, die sieht total gut aus so wie sie ist !!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Seh ich genau so wie meine Vorredner und zwar schaut dein Bike sehr gut aus wie es ist.
Wenn dann wie gesagt nur wenn du alle roten Teile in goldene verwandelst ansonste machste die Optik meiner Meinung nach kaputt.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wie hier schon einige geschrieben haben würde ich keine goldenen Felgen empfehlen. Denke das sich das gold mit dem rot nicht verträgt.

Es gab von der kilo K4 mal ein Sondermodel mit goldenen Felgen und Fittings. :cool:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
also wenn schon andre farbe dann GELB :D

ansonsten: schickes bike :)
 
L

Langer

Gast
Also goldene Felgen im Schwarzen Motorrad gabs ja schon mal als Sondermodell, hat ein Kumpel von mir und finde es auch nicht schlecht, aber dann solltest du das rot abmachen und noch mehr goldene Kleinigkeiten verbauen.

gruß
 
F

Flo750_k7

Gast
Wenn du was ändern willst dann mach da weiter und mach die Fußrastenanlage das Silber passt nicht zum rest!


MFG Flo
 
T

Thoto

Gast
Ich sehe das auch so wie Langer, wenn du ie Felgen Gold pulvern willst, dann musste die roten Kleinigkeiten auch tauschen, sonst passt das optisch nicht so wirklich.


Aber wie in fast jedem Fall, Geschmackssache :D
 
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hab ich mir auch schon gedacht, dass das nicht passt. DIe Fussrastenanlage wird nächsten Monat schwarz gepulvert. Im März kommen dann noch rote Stahlflex dazu. Das mit dem Gold wäre dann wohl Stilbruch. Dann werd ich wohl bei schwarz/rot bleiben. Rote Rizomagriffe könnten noch passen. Ach irgendwas wird sich bestimmt noch finden was man ändern kann.
Hier nochmal nen Photo von der anderen Seite.
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich würd keine roten Griffe dran machen, des fänd ich dann too much mit den Hebeln.
Ich finde dein Bike so sehr schön, und die schwarzen Rasten werden es noch schöner machen, und die roten Stahlflexleitungen werden sicherlich auch noch mal nen toller Eyecatcher.
Vielleicht würden sich noch rote Schrauben gut machen, oder irgendein individuelles rot-schwarzes Design für die Sitzbank.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Da schliess ich mich meiner Vorrednerin an ;)

Beim Treffen in Andreasberg hatte jemand ne richtig geile Sitzbank...

ich weiss nicht mehr genau wem sie gehörte...

Foto:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die ist aber echt mal schick.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich meine der Besitzer war jemand von den Westgixxern... Habs gesicht vor Augen, mir fällt der Name nur nicht ein :(
 
Thema:

Würden goldene Felgen hier passen?

Würden goldene Felgen hier passen? - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Mein Möppi wurde umgefahren - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Oben