wohl eines der härtesten

Diskutiere wohl eines der härtesten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Videos die ich je gesehen habe!! So was von krank, das geht ja mal gar nicht! :eek: vielleicht wurde es schon mal gepostet, wenn ja sorry schon...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
So einem bekloppten Vollidioten gehört die Pappe auf Lebenszeit gelocht !
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
mit 270 innerorts!!!solche idioten versauen uns den ruf. dann kommt noch das "tolle" überholmanöver dazu. wenns so einen mal weghaut, sind wir "übrig gebliebenen" biker diejenigen, die sich die vorwürfe anhören müssen!!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
jep war schonmal da
aber trotzdem krank der typ wie der nach high-sider noch weiter ballert...
geht gar nicht!!!!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich hab ja meine Gedanken zu solchen Aktionen schon mehrfach freigelassen und wurde dafür in eine blöde Ecke gestellt, also halte ich mich mal soweit es geht neutral -

Dieses Video hab ich schon vor langer Zeit in einem anderen Forum gesehen. Wenn es das ist, dann ist das ein R1-Fahrer der durch die Voralberger Alpen ochst und seine Heldenvideos ins Internet stellt.
Wenn man sich bisl durchgoogelt, dann erfährt man auch, dass der Agent sich mit seinem Selbstdarstellertum schon die Aufmerksamkeit der Ermittlungsbehörden zugezogen hat. Was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen. Auf der Jagd nach "dem einen bösen Raser" wird gelasert und gemessen bis zur Schmerzgrenze. Braucht sich keiner wundern, wenn dann im Schleppnetz auch Massen an "kleinen Fischen" hängen bleiben.

Wir - die flotte Bikerschaft - verdanken es also solchen und vergleichbaren "Helden der Straße", dass es für uns immer härter wird auch unseren Straßen. Von "Gefahr" will ich dabei noch nicht einmal sprechen - denn eine Gefahr ist der Fahrer ansich. Mehrfach wird im Video klar, dass sich der Prinz nicht nur am Limit sondern auch über sein persönliches Limit hinausbewegt. Jetzt kann sich jeder selbst überlegen, wie es ausgeht, wenn der Schlupf in Schräglage den Videofahrer auf die Gegenspur befördert, auf der ihr gerade mit eurer Sozia im Sattel vom Eisessen kommt.

Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass der Verdacht nahe liegt, dass aufgrund der "besseren" Öffentlichkeitswirkung ganz massiv an der Übersetzung gedreht wurde. Irgendwie nehme ich die Geschwindigkeiten so nicht voll - kennt man ja schon vom Ghostrider! :nono:
 
P

Primu$

Gast
Was für ein ferngesteuertes Arschloch.:nono:
Mit über 200 durch Ortschaften schiessen.:eek:
 
Andy7

Andy7

Minigixxer
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
29
Ort
Nörvenich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Einfach nur Gaskrank solche Typen.:mad: Wenn bei solchen Geschwindigkeiten in einer Kurve ein LOF-Fahrzeug auftaucht, erlidigt sich ein solches Problem schnell von selbst. Einem Leid kann dann nur der LOF-Fahrer tun.
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
das ist ein ÖSI! Sicher ist es nicht OK aber ändern kann man es auch nicht!
Oder fährt ihr alle ganz brav laut STVO??? Wohl kaum!!!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Der wäre sicher en guter Pokerspieler...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich kenn das Video auch sehr gut, schon mehrfach in diversen Foren diskutiert!
Sicherlich wurde an der Übersetzung gebastelt, teilweise sieht es nicht so schnell aus, wie aufm Tacho ersichtlich.
Langsam ist der Gute trotzdem nicht unterwegs, sicherlich ne sehr gefährliche Sache, wobei man zugeben muss, dass "unsere" Fahrweise sicherlich drunter liegt, aber trotzdem "krank", "schnell" und gefährlich ist.
Und ob ich mich auf der LS mit 140km/h lang mache, oder mit 230 Sachen ist doch auch egal?!:rolleyes:
 
P

Primu$

Gast
das ist ein ÖSI! Sicher ist es nicht OK aber ändern kann man es auch nicht!
Oder fährt ihr alle ganz brav laut STVO??? Wohl kaum!!!
Du kannst wohl kaum den Kerl mit einem "normalen" Raser vergleichen.
Ich fahre höchstens mit 50-60kmh durch unsere Hauptstraße obwohl da nur 30 erlaubt sind. Das auch nur Nachts , wenn keiner mehr unterwegs ist.
Wenn keiner kommt halte ich auch nicht vor jedem Stopschild.
Und ab und zu parke ich auch falsch.
Aber ganz sicher würde ich nie im Leben mit 300 auf ner Landstraße fahren oder mit über 200 durch nen Ort fliegen.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Wenn jemandem langweilig ist, kann er ja mal Zeit messen und Straßenbegrenzungen zählen. Dann wissen wir wie schnell er war.
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Du kannst wohl kaum den Kerl mit einem "normalen" Raser vergleichen.
Ich fahre höchstens mit 50-60kmh durch unsere Hauptstraße obwohl da nur 30 erlaubt sind. Das auch nur Nachts , wenn keiner mehr unterwegs ist.
Wenn keiner kommt halte ich auch nicht vor jedem Stopschild.
Und ab und zu parke ich auch falsch.
Aber ganz sicher würde ich nie im Leben mit 300 auf ner Landstraße fahren oder mit über 200 durch nen Ort fliegen.
du kannst auch mit 50 oder 60 jemanden tot fahren! Ob nacht oder tag, das ist blunzn wurscht.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
SO Leute ich denk mal das Video war nur als Abschreckung oder auch als Darstellung da um zu zeigen was es für Idioten gibt!!!

Es gab hier schon einmal nen Thread mit diesem Video!!!
Und er wurde geschlossen weil sich hier Leute genau so an die Gurgel gesprungen sind wie ihr es jetzt anfangt!

Wenn ihr ne Meinungsverschiedenheit habt dann macht es doch bitte privat per PN aus. Aber bleibt hier beim Thema.
Ihr könnt gern zu dem Thema sagen, das ihr es nicht ok findet oder auch gern das ihr es geil findet oder sonst was.
Aber was "Hans" gemacht hat und der "Dieter" findet das nicht ok das gehört nicht in den Thread. Macht das bitte persönlich aus.
Danke
Und jetzt wieder zum Thema
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin auch einer der etwas schnelleren fahrer aber mit 200 durchs dorf ballern ist dann schon zu viel des guten...

an dem tacho kann wirklich was nicht stimmen.kam mir in manchen situationen e bissel langsam für die geschwindigkeit vor.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Irgendwann verlässt ihn sein Glück.......
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
also fahren kann der junge schon!!natürlich ist das da auf dem video schon bissel sehr krank aber es ist jeder für sich selbst verantwortlich.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Clemsi:
kenn auch ein anderes Video aus dem BGLland! habedere, der bringt da auch alles und sich selber in Gefahr! arg solche Typen und das zweite ist dann noch, das schön filmen und der ganzen Welt präsentieren wie "geil" man ist!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also fahren kann der junge schon!!natürlich ist das da auf dem video schon bissel sehr krank aber es ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Man ist nicht nur für sich selber verantwortlich!
Bei solch einer Fahrweise könnte ein Unfall auch zu Toten in eventuell unschuldig beteiligten anderen Fahrzeugen führen!

Ändern kann man an der Einstellung dieses Fahrers natürlich nix, und will ICH jetzt auch net. Mich nerven auch immer die Leute, die mich wegen meiner Fahrweise blöd anmachen. Bin halt auch manchmal bissl flott unterwegs, wobei ich finde, dass dazukommt, dass allein eine gute Beschleunigung (und evtl ne entsprechende Geräuschkulisse) auf Passanten oft so wirkt, als wäre man viel zu schnell...
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Man ist nicht nur für sich selber verantwortlich!
Bei solch einer Fahrweise könnte ein Unfall auch zu Toten in eventuell unschuldig beteiligten anderen Fahrzeugen führen!
ja,eventuell....wenn der lkw-fahrer bei 90km/h zeitung liest und kaffee kocht,wenn der 80jährige opa auto fährt obwohl er kaum noch die hand vor augen sieht und wenn autofahrer im gebirge voll die kurve schneiden ist das wohl kaum weniger gefährlich für die anderen verkehrsteilnehmer wie das video!
 
Thema:

wohl eines der härtesten

wohl eines der härtesten - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Oben