Wo sind die ?

Diskutiere Wo sind die ? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Nandos Chips NAND_30_236_E_T_Email :lol::lol::lol::lol:
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
nicht schlecht
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Angeregt durch Eure Nachfrage, hab ich die Sachlage nochmal gecheckt und mich ganz schön erschrocken :eek:...Verdammt nochmal! Mir gehen meine Burger net wegen des Vorbaus oberhalb des Bauchnabels verloren, sondern doch wegen des Vorbaus auf Höhe des Nabels :D:D Kann man ja mal verwechseln oder?? Ist doch auch egal...Kurven sind Kurven und Kurven sind geil :D
 

Anhänge

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Angeregt durch Eure Nachfrage, hab ich die Sachlage nochmal gecheckt und mich ganz schön erschrocken :eek:...Verdammt nochmal! Mir gehen meine Burger net wegen des Vorbaus oberhalb des Bauchnabels verloren, sondern doch wegen des Vorbaus auf Höhe des Nabels :D:D Kann man ja mal verwechseln oder?? Ist doch auch egal...Kurven sind Kurven und Kurven sind geil :D
OMFG!!! :eek:

Die haben bei Dir die Implantate versaut. Ich dachte, ich bin so ehrlich und sag Dir das mal...:lol::smilie_f:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Solltest besser mal Köpfüber schlafen.
Ein Türreck ist dabei ein probates Mittel. :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Meinste ich hab damit Chancen das überschüssige Gewebe anhaltend zu verlagern? Muß mir gleich so ein Ding kaufen gehen...würd aber grad lieber erstmal Mittagessen :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Meinste ich hab damit Chancen das überschüssige Gewebe anhaltend zu verlagern? Muß mir gleich so ein Ding kaufen gehen...würd aber grad lieber erstmal Mittagessen :D
Das Mittagessen könnt natürlich auch ein Grund für das etwas "verzerrte" Bild sein. :uglylol:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ob das die Türzarge aushällt... :gruebel: also ich weiß nicht...

und ne andre Frage wäre wie kommt sie mit ihren Füßen da hoch? Sie agil und Athletisch sieht sie ja nu ma nich aus xD

Sie brauch ja nen kompakten Kran am start...
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sprichst Du da aus Erfahrung???
JA, nur dient es in meinem Fall nicht zur Fettverlagerung sondern zur verlängerung von Körperteilen;):cool::D:D:D.

homer-gives-the-fingers.gif


:D:D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
JA, nur dient es in meinem Fall nicht zur Fettverlagerung sondern zur verlängerung von Körperteilen;):cool::D:D:D.

:D:D
Oh je Du armer...hat es der liebe Gott gerade bei Deinem besten Stück nicht gut mit Dir gemeint daß Du dich am Reck aufhängen mußt um es wenigstens ein bissl zu verlängern??? :lol::lol::lol:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
:uglylol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Oh je Du armer...hat es der liebe Gott gerade bei Deinem besten Stück nicht gut mit Dir gemeint daß Du dich am Reck aufhängen mußt um es wenigstens ein bissl zu verlängern??? :lol::lol::lol:
BWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! :loldbz:

@AHAB: Das war schon ein ordentlicher Tiefschlag. Jetzt solltest Dich aber schon wehren...:lol:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
jungs kennt ihr das nich?! Echte Frauen haben Kurven ;)



...und echte Männer wissen das....:cool:



:lol: das wird noch lustig hier....
 
Thema:

Wo sind die ?

Oben