wo handy, portmonaie etc. verstauen?

Diskutiere wo handy, portmonaie etc. verstauen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; "Alles" in der Innentasche vom Oberteil, alles heißt: Lappen, 20er Bar, Bankkarte, Handy, rest ist alles im Heck, also kopien von FzSchein,ABEs...
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
"Alles" in der Innentasche vom Oberteil, alles heißt:
Lappen, 20er Bar, Bankkarte, Handy, rest ist alles im Heck, also kopien von FzSchein,ABEs und der quatsch. Falls es warm draußen ist, pack ich noch 'ne 0,5er Flasche Wasser innten Kofferraum ;)

TIPP-> schluck abtrinken und mitm bissl drücken geht das bei ner k7 ;)
Werkzeug natürlich zuhause, fahr ja keine Harley :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hab auch so ne Gürteltasche ist wirklich praktisch und geht alles rein, Geld, Papiere, Handy, Schlüssel, ich will nix mehr im Kombi haben 1. drückts und 2. wenn mal was passiert kann dir das Zeugs die Rippen brechen also Heck oder Tasche :D

@ iRa : Dein wasser ist aber nach ner halben Stunde pisswarm :p, dann lieber mal wo halten und was Trinken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
also ich versteck mein haustürschlüssel in der garage und nehme nur die ec karte und was bergeld mit, alles andere bleibt daheim
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
@ iRa : Dein wasser ist aber nach ner halben Stunde pisswarm :p, dann lieber mal wo halten und was Trinken :D
scho klar, mit warmen Wasser schwitzt net so, und dein Hirn bleibt am laufen ;) nicht dass mir sowas passiert wie jemanden aussem Forum, dem dann einfach Schwarz vor Augen wurde... mir hilfts jedenfalls immer ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
hab so ne kleine tanktasche mit magneten da passt alles wunderbar rein und fürs handy ist oben so durchsichtig da sieht man wenn einer anruft find ich ganz gut!! erspart auch jeden navi halter!!
gabs für 8,95€ bei polo
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Solch eine Tasche habe ich auch,ist auch Highspeed fest,und im Regen hatte ich noch nie Probleme damit.Das dingen ist schon 20mal nass geworden und der Inhalt war immer Trocken !
 
R

R@uTe

Pocketbiker
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
7
Ort
Emsdetten
Motorrad
600er K8
Denk mir immer was machste wenn dich lang machs, nich mehr laufen kanns, die Karre 10m neben dir liegt und das Handy unter der Sozius-Abdeckung liegt. Deswegen immer am Mann!!! Nich das ich immer negativ denke aber wenn ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab nur Papiere + Führerschein + Bankkarte dabei. Das geht alles leicht in die Innentaschen vom Kombi. Als nichtraucher hat mans halt leichter ^^
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Immer wieder interessant wie dann doch irgendwann wieder threads nach anderthalb jahren aus der versenkung wieder ans tageslicht kommen :D

Portemonai in der Innentasche. Schlüssel und Handy in ner Kameratasche unterm S-Sitz. Mehr brauchts net.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also ich hab mir jetzt was gekauft heuer weil in der K9 da hast ja echt nix Platz und in der Kombi da is es so unbequem! hab mir das gekauft und ist echt genial! :)

 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i hab zwar eine gürteltasche aber 1x und nie wieder ist für mein befinden unbequem u unsicher, handy+kleine tasche für papiere+karten+geld passt immer in soziabereich
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Linke Innentasche Schlüssel und Portmonaie, rechte Innentasche Handy.

Denk mir immer was machste wenn dich lang machs, nich mehr laufen kanns, die Karre 10m neben dir liegt und das Handy unter der Sozius-Abdeckung liegt. Deswegen immer am Mann!!! Nich das ich immer negativ denke aber wenn
krass, ich denk auch an den Unfall und überlegte deshalb alles ins Soziusfach zu machen, damit nich glei das gute Handy Schrott is beim Unfall!
 
T

Thoto

Gast
Hab alles in den 2 Innentaschen meiner Berikkombi vertstaut.

Geldbörse, Handy & Papieren finden da problemlos platz.

Finde die Ideen mit den Bauchtaschen oder Soziusabdeckung nicht schlecht, das bringt einen zum grübeln :D
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
hab auch in meiner jacke 2 innentaschen .. eine handy eine papiere und geld..
und wenns richtig auf tour geht nochn ersatzschlüssel ;)
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
hab meinen geldbeutel + papiere + handy untern sozius
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich benutze eine Beintasche von Vanucci.

VANUCCI BEINTASCHE : Louis : Motorradbekleidung & Motorradhelme

Das ist die die als "Ausverkauft" bzw. ganz oben zu sehen ist. In der Tasche zu finden sind bei mir : Fahrzeugpapiere, Führerschein, Portmonaie und Handy.

Die Tasche ist top, sie wird mit einem Gurt um die Hüfte und mit dem anderen ums Bein geschnallt. Zum tragecomfort lässt sich sagen, dass man sie überhaupt nicht bemerkt. Muss sogar öfter gucken ob sie noch da ist, weil ich sie nicht bemerke ^^

Gibt auch keine Probleme bei höheren Geschwindigkeiten. Die Tasche flattert nie! Hab sie auch schon Killswitch und Ira empfohlen ;)

Gruß Manu
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich benutze eine Beintasche von Vanucci.

VANUCCI BEINTASCHE : Louis : Motorradbekleidung & Motorradhelme

Das ist die die als "Ausverkauft" bzw. ganz oben zu sehen ist. In der Tasche zu finden sind bei mir : Fahrzeugpapiere, Führerschein, Portmonaie und Handy.

Die Tasche ist top, sie wird mit einem Gurt um die Hüfte und mit dem anderen ums Bein geschnallt. Zum tragecomfort lässt sich sagen, dass man sie überhaupt nicht bemerkt. Muss sogar öfter gucken ob sie noch da ist, weil ich sie nicht bemerke ^^

Gibt auch keine Probleme bei höheren Geschwindigkeiten. Die Tasche flattert nie! Hab sie auch schon Killswitch und Ira empfohlen ;)

Gruß Manu
das ding seh ich grad zum ersten mal!!! was es alles gibt :D
 
Thema:

wo handy, portmonaie etc. verstauen?

wo handy, portmonaie etc. verstauen? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Oben