Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Diskutiere Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Ick mir ooch :D. @ Danny, ich h?tte noch ein Pl?tzchen f?r dich und Magda frei. cya da Moik
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Sprintstrecke ist schon cool aber GP Strecke ist nat?rlich noch viel sch?ner. :cool:

Ick freu mir.

Lenny
Ick mir ooch :D.

@ Danny, ich h?tte noch ein Pl?tzchen f?r dich und Magda frei.

cya da Moik
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Als Zuscheuer oder auf der Piste?

Aber nur wenn ich die 33 haben darf! ;o)

Gruppe noch w?hlbar?


Hast noch die gleiche Tel.Nummer?




cya,danny
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
- Piste.
- 33 jibbet nit
- Magda 1, du Krabbelgruppe ;)
- ja

Meld dich einfach, sollte aber ?bers Wochenende passieren, sonst kann ich dir nichts versprechen.

cya da Moik
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jetzt haben wir paar NBR 21.07- Threads. hehe

Nun zum Ursprung des ganzen.
Das ganze ist bi?chen chaotisch geworden.
Hab was von Boxen geh?rt, die aber nun abgesagt wurden.
Sind den keine Boxen mehr zu haben?
Besteht die M?glichkeit f?r Nicht-Boxeninhaber Strom
zu ziehen? F?r die Reifenw?rmer!
Darf man zum 6H-Rennen mit dem Transporter
auf den Parkplatz fahren? Und dann ab 18Uhr sich f?r
den Montag breit machen?

Wetter soll f?r den Montag ja sogar nett werden.
Hab ich mal geh?rt. hehe

cya,danny
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi Danny,
was uns und unsere Veranstaltung angeht, ist nix chaotisch.
Wei? nicht was du willst?
Vielleicht schmeisst du am besten nicht das 6 Stunden Rennen hier mit rein, dann bleibts auch ?bersichtlich ;).
Unsere Einladung f?rs Freaks Forum stand und steht.
Was euch angeht hat sich auch nichts ge?ndert.

Allgemein... wie im Rundschreiben an alle Teilnehmer zu lesen war, h?tten Boxenw?nsche bis letzte Woche angemeldet sein m?ssen.
Aus dem Freaks Forum wollte keiner eine.

Wir mussten aufgrund des Streckenbetreibers unsere Boxen auf 5 (oder 6 entscheidet sich noch) reduzieren.
Dies betraf NUR das Ninja Forum. Denen musste ich dadurch leider eine von deren beiden Boxen "abnehmen".
Alles andere konnten wir umorganisieren.
Da du dich bei der Ninja Forums Box eingeschrieben hast, bist du anscheinend davon betroffen.
Bei einem Telefonat mit Markus gestern, sagte der mir, das aber alle die mit Reifenw?rmern antreten ihren Platz drinnen behalten.
Der Rest wird im Ninjaforum Pavillon davor untergebracht. Find ich nen feinen Zug von denen.
Sprich bitte erst mal mit deinem "Vermieter" aus dem Team Nina Forum, bevor du hier Aussagen vom H?ren und Sagen schreibst, was dann eventuell wirklich Durcheinander bringt ;).

Zum Wetter... Teller leer essen, dann passt dat :D.

cya da Moik
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nein, dies ist nicht meine Absicht hier noch was durcheinander zu bringen.
Aber hast jetzt alle meine Fragen telefonisch beantwortet.
Gutes gelingen noch f?r die Orga!!!

Bis Sonntag.


cya,danny
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Wetter wird gut. Hab weder Sonntag noch Montag Lust auf Regenreifen umzuschrauben.

:dagegen:

Lenny
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Bin sogut wie fertig f?r NBR. :uah:
Letzten lackteile trocknen noch.
 

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
ich bin jetzt auch am lackieren, der ist bestimmt dan bis morgen trocken..

hi hi hi hi

lg danny
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Kann es sein, das ihr wirklich sp?t dran seid mit den Vorbereitungen ;).

cya da Moik
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@rolli

du hast schon bemerkt das morgen freitag ist. :D
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
klasse, ich habe noch nicht mal ein bike bis jetzt. komme wohl mit
einem 125 roller. ich werde euch allen um die ohren fahren. :D
Wie jetzt, was ist mit Deinem Bike? Hab ich was verpasst?

Lenny
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jo, was ist mit der Aprillia?

cya da Moik
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Jo, was ist mit der Aprillia?

cya da Moik
@ lenny und mike


meine aprilia sollte am montag eine neue kupplungs und bremspumpe verbaut bekommen. zur gleichen zeit, sollte auch noch die hintere oehlinsfeder gegen eine neue ausgetauscht werden. (gewicht - bekomme 105 kg feder)
leider wurde der bremslichtschalter nicht mitbestellt. bei der feder ist beim einbau etwas kaputt gegangen. bekomme also wieder eine neue. ich hoffe mal das alles bis heute oder morgen fertig ist. :D
da blieb mir nicht anderes uebrig als mit einem roller von neuss nachhause zu fahren.
zur belustigung anderer verkehrsteilnehmer, war das fahren mit meiner rennkombi auf einem roller nicht schlecht. sogar die polizei konnte sich das lachen nicht verkneifen. :smilie_f:
gruss
michael
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
@ lenny und mike


meine aprilia sollte am montag eine neue kupplungs und bremspumpe verbaut bekommen. zur gleichen zeit, sollte auch noch die hintere oehlinsfeder gegen eine neue ausgetauscht werden. (gewicht - bekomme 105 kg feder)
leider wurde der bremslichtschalter nicht mitbestellt. bei der feder ist beim einbau etwas kaputt gegangen. bekomme also wieder eine neue. ich hoffe mal das alles bis heute oder morgen fertig ist. :D
da blieb mir nicht anderes uebrig als mit einem roller von neuss nachhause zu fahren.
zur belustigung anderer verkehrsteilnehmer, war das fahren mit meiner rennkombi auf einem roller nicht schlecht. sogar die polizei konnte sich das lachen nicht verkneifen. :smilie_f:
gruss
michael

Das h?tte ich auch gern gesehen. Hast Du Dich auch sch?n hinter die Verkleidung gezw?ngt beim beschleunigen und das Knie rausgenommen in den Kurven? :lol:

Lenny
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Das h?tte ich auch gern gesehen. Hast Du Dich auch sch?n hinter die Verkleidung gezw?ngt beim beschleunigen und das Knie rausgenommen in den Kurven? :lol:

Lenny
nur nicht lachen! die kiste macht satte 85 km/h auf der geraden. :lol:
lkw's ueberholen ist wie lotto spielen.
ich werde noch paar fotos von dem wunderding machen. :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@ lenny und mike


meine aprilia sollte am montag eine neue kupplungs und bremspumpe verbaut bekommen. zur gleichen zeit, sollte auch noch die hintere oehlinsfeder gegen eine neue ausgetauscht werden. (gewicht - bekomme 105 kg feder)
leider wurde der bremslichtschalter nicht mitbestellt. bei der feder ist beim einbau etwas kaputt gegangen. bekomme also wieder eine neue. ich hoffe mal das alles bis heute oder morgen fertig ist. :D
da blieb mir nicht anderes uebrig als mit einem roller von neuss nachhause zu fahren.
zur belustigung anderer verkehrsteilnehmer, war das fahren mit meiner rennkombi auf einem roller nicht schlecht. sogar die polizei konnte sich das lachen nicht verkneifen. :smilie_f:
gruss
michael
Ich auch!!! Bitte bitte mach Fotos davon!!!! :D:D:D
 
Thema:

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Batterie im fahren laden - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Oben