Wieviel km fahrt ihr im Jahr

Diskutiere Wieviel km fahrt ihr im Jahr im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; mich w?rde mal interessieren wieviele km ihr so im jahr auf euerem bike zur?cklegt. ich kann von mir noch nichts sagen da ich meinen schein erst...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
mich w?rde mal interessieren wieviele km ihr so im jahr auf euerem bike zur?cklegt. ich kann von mir noch nichts sagen da ich meinen schein erst seit 9.6. habe
 
J

JONNYDUCK

Gast
2005 habe ich sage und schreibe 15000 km runtergerissen
2006 schon 4000 km, Tendenz steigend !!!

Durch diverse Foren habe ich viele neue Freunde gefunden und das biken macht doppelt so viel Spa? !

Danke an die, die wissen wen ich meine ! :cool: :cool: :cool:
____________________
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hab dieses jahr auch schon 3500 runter, gr??e an alle die mich auf diesem weg begleitet haben ;)
 
W

Wolfe

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
30
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Bei mir kommt das Fahren leider immer zu kurz. Ich habe mein Bike seit August 2005 und bin seitdem 6000 KM gefahren. Also werde ich wohl auf ca. 10 T KM im Jahr kommen. Aber ich fahre halt nur am Wochenende und bei trockener Stra?e. Und das ist eben nicht so oft...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Joo, ich denke so 6-8tkm ist ein guter Schnitt, mehr habe ich noch nie geschafft. Ist f?r mich ein Freizeit Ger?t und Freizeit ist halt ein knappes Gut.
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Also Ich habe meine Gixxe jetzt seit Anfang M?rz 2006 und ca. 2400km drauf.
Komme wahrscheinlich so im schnitt auch auf 6-8tkm im Jahr.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hatte letztes 16.000 km und dieses bis jetzt kanpp 2000 wenig zeit wegen uni etc
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Iss bei mir gar nicht so pauschal zu sagen... habe mein Mopped seit 2000 und bis gezz knapp 50.000 km aufm Tacho... na ja rechnen m?sst ihr selber.

Fahre allerdings auch keine Riesentouren oder gar in den Urlaub mit "ihr"

Un ich bin bekennender Sch?nwetterfahrer :-)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also wenn ich das richtig sehe bewegen sich hier die meisten zwischen 6000-10000 km im jahr. wobei 10000 ich schon bischen viel finde oder nicht?:rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
k7n2g-ilsr schrieb:
also wenn ich das richtig sehe bewegen sich hier die meisten zwischen 6000-10000 km im jahr. wobei 10000 ich schon bischen viel finde oder nicht?:rolleyes:
Wer sein Bike liebt, der f?hrt :D :D !!!

Jobbedingt konnte ich die letzten Jahre auch nicht soviel Kilometer runterreissen ... habe bei ?nem SUZUKI-H?ndler gearbeitet und in der Saison ordentlich malocht, aber seit ca. 1 1/2 Jahren sieht die Welt f?r mich ganz anders aus und ich fahre ... fahre .... fahre und fahre und wenn ich nicht gestorben bin, dann fahre ich noch morgen :cool: :D :cool: :D :cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Leztes jahr von Juni bis Dez.10.000 - hab meine erst seid Juni :D

Dieses Jahr 2.500 bis jetzt
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Cheffe schrieb:
Leztes jahr von Juni bis Dez.10.000 - hab meine erst seid Juni :D

Dieses Jahr 2.500 bis jetzt
in einem halben jahr 10000km nicht schlecht, da hast du es aber ordentlich laufen lassen
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ca. 6.600 km seit august 2004. nicht viel, aber ich bin auch sch?nwetterfahrer!
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Letztes jahr von juni bis dez.ca 11000km.
und dieses jahr von april bis jetzt genau 3600km.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
fahre seit april und hab jetzt ca. 2500km auf der uhr
 
E

Ex-User

Gast
ich komm leider auch selten dazu wegen Studium :(
Nicht mal in den Semesterferien hab ich wirklich Zeit dazu...
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
7K - 10K kommt drauf an wie die zeit es zul?sst
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Wenn nicht mal wieder ein komplett Umbau meiner Gixxe ansteht , m??te ich so meine 10tkm im Jahr zur?ck legen k?nnen .
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich habe meine GSX-R erst seit april und habe schion 9000 runter
 
Thema:

Wieviel km fahrt ihr im Jahr

Wieviel km fahrt ihr im Jahr - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel km fahrt ihr im jahr?

    wieviel km fahrt ihr im jahr?: also wollte mal wissen was ihr so im jahr an km runterspult! habe jetzt zu beginn der saison bis jetzt schon 5000km runter,mit meiner ninja habe...
  • wieviel km fahrt ihr im jahr? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel km fahrt ihr im jahr?

    wieviel km fahrt ihr im jahr?: also wollte mal wissen was ihr so im jahr an km runterspult! habe jetzt zu beginn der saison bis jetzt schon 5000km runter,mit meiner ninja habe...
  • Oben