Wie oft gestürtzt?

Diskutiere Wie oft gestürtzt? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; tja..nur leider kann der fahren :D sorry aber das war ne Steilvorlage

Wie oft seid ihr gestürtzt bzw wieviel unfälle mit 2rad hattet ihr schon?

  • 0

    Stimmen: 172 36,1%
  • 1

    Stimmen: 140 29,4%
  • 2

    Stimmen: 85 17,9%
  • 3

    Stimmen: 39 8,2%
  • 4

    Stimmen: 14 2,9%
  • 5

    Stimmen: 6 1,3%
  • 6

    Stimmen: 6 1,3%
  • 7-10

    Stimmen: 10 2,1%
  • 10-15

    Stimmen: 2 0,4%
  • 15-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • >20

    Stimmen: 2 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    476
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
bisher noch nicht, aber einmal fast :D
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Einmal aus welchem Grund auch immer...kanns leider echt nicht nachvollziehen...Aber Crashpads und Seitenstreifen sei dank!!! Nichts passiert bis auf ein paar kratzer in Kombi und verkleidung!!!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
1x Mit meiner schönen 125er Derbi Supermoto,nimmt mir doch so ein Trottel als linksabieger die Vorfahrt.Erst hält der an und es sah so aus als wartet der das ich vorbei fahre,was er ja auch muss.Und ich war das einzige Fahrzeug was ihm engegenkam.Ich gebe noch gas damit ich schneller Vorbei bin.Aufeinmal fährt der los.Ich geh voll in die Eisen,das Hinterrad steigt leicht.Dann schnell Bremse gelösst und nach links ausgewichen.Hab aber noch sein Heck geküsst und bin dann ein paar meter noch über die strasse und an der Bordsteinkannte zum liegen gekommen.Zum Glück kein gegenverkehr.Sonst wäre ich wohl breit.
Hatte dann Prellungen schürfwunden und mein RECHTER Fuss war angeknackst und Sprunggelenk hatte Bänderrisse und heftige sehr schmerzhafte Prellungen.Der fuss war wie ein Mutant,nicht wiederzuerkennen.
Vor 2 jahren mit meiner jetzigen 125er hab ich einer Frau aus Gaswut die Vorfahrt genommen(ich trottel).Motorhaube geküsst geflogen...aua!
WIEDER mein RECHTER Fuss + Sprungelenk breit.Diesmal Weber A Fraktur(rechter Ausenknöchel abgebrochen).Bin aber noch an der Unfallstelle rumgelaufen,hab das erst später gecheckt als mir schwarz vor augen war und mein Fuss eine komische Form annahm.
Seitdem muss ich etwas mit dem Fuss aufpassen.Bin beim Baskettball nur einmal leicht weggeknickt,und musste gleich wieder in die Notaufnahme weil ich nicht mehr laufen konnte.
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich zum glück noch nie. Fahre allerdings auch wie´n Opi.
 
W

wikinger14

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
33
Ort
Auetal
Motorrad
Gsxr750w
Bis jetzt 2x....das erste Mal vor ca.10 Jahren,da ist mir in der Kurve so ne dumme Tusse mitten auf meiner Seite entgegen gekommen,gebremst,ausgewichen und dann auf dem Seitenstreifen auf Schotter weggerutscht und quer über die Strasse geschossen,kam zum Glück niemand...so aber nicht viel passiert.Letztes Jahr das zweite Mal als mir morgens im dunkeln ein Reh auf der Landstrasse bei ca.120 Sachen vors Mopped hopste...war gar nicht schön....Vollbremsung,Mopped quer gestellt und dann geflogen,aufgewacht bin ich dann neben einem umgeknickten Verkehrsschild im Graben,Mopped lag ein paar Meter weiter und ziemlich rampuniert,Prellungen am ganzen Körper,Nase gebrochen(den Helm hat es vorn zerlegt,zum Glück nur da) und rechtes Knie kaputt....
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
und die anderen 6 oder wievielees noch sind die den GR spielen haben sich bestimmt auch einige male abgemault :D
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Ihr könnt mich auch Quax den Bruchpiloten nennen lol ! Aber wer viel fährt hat auch ein höheres Risiko zu stürzen.
In meinen bisher ca. 140 000 erfahrenen Kilometern bin ich bisher 2 mal von nem Auto auf die Hörner genommen worden. Hatte zwei Umfaller und 4 Stürze in "eigener Sache" Vom letzten bin ich noch immer nicht genesen! Aber hoffentlich bald!

Mit der FZR 1 Umfaller bei der Freundin vorm Haus- Spiegel abgebrochen Verkleidung verkratzt, Knie aufgeschürft
Vorfahrt genommen und von nem Auto auf die Hörner genommen Schaden 4500 DM, Oberarm so dick wie Schwarzeneggers Biceps
Sturz in Schräglage und unter die Leitplanke gerutscht, Schaden 1000 DM, ...wieder der Oberarm dick.
Streifschuß von einem wendenden Auto dem ich schon seit 2 km hinterherfuhr... rechte Wade dick, Schaden 2700 DM
Sturz beim Renntraining im Regen übers rutschende Vorderrad ins Kiesbett, Rechte Verkleidung verkratzt.

ZX9R Highsider mim kalten Rennreifen auf der Straße- Komplettlackierung war nötig, Tank verbeult, Fußraste abgebrochen, Muskelfaserriß rechte Wade.
Umfaller im urlaub mit Gepäck beim wenden am Berg, durch Sturzpads und Satteltachen kaum Kratzer.

GSXR 1000 Sturz in S-Kurve über Abhang Schaden am Mopped 2000 €, Kombi,Protektor, Helm alles am Arsch! Schaden am Mann, Polytrauma Lunge,Lendenwirbelbrüche,Rippenbrüche, Oberschenkeltrümmerfraktur- bis heut noch nicht verheilt! :-(
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Klingt als hättest du schon ne Menge Spass auf Moppis gehabt
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja und umfaller hatte ich auch schon einen.Wollte im Leipziger zentrum im Stau über eine Grünanlage mit der Supermoto abkürzen,und bin am Bordstein mit dem hinterrad hengen geblieben.Ich bin dann wie ein schläfriger Ochse zu Boden gegangen.Man war das peinlich.Hinter mir 2 Spuren Autos die alle blöde geklotzt haben.Ich hab die Karre in 2 Versuchen hochbekommen,schnell wieder drauf und schnell weg da.:nutti:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wer hat die Stimme bei > 20 Unfällen abgegeben??? :eek:

Los! Vortreten!:icon_spa:

Oder stell dich beim nächsten Straßenverkehrsamt mit der Bitte um Führerscheinentzug. :cop:
Es ist nur zu deinem Besten.:D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
das würd mich auch mal intressieren :D
 
IXIL

IXIL

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
16
Ort
Berlin Hellersdorf
Motorrad
GSX-R 750
SOOO... 1.unfall mit 18jahren und meinem ersten moppete GSXF 600 den LKW von unten betrachtet... blockierendes vorderrad...
2.unfall mit gsxr 600 bei 120km/h nen aus"FLUG" ins grüne gemacht, auto stand ungünstig auf der landstraße iner kurve..
privat Umfaller 2. fahrschule im kreis fahren die karre abgelegt und beim einparken bordsteinkante übersehen...
Dienstliche Umfaller 5 bis 10 mit der BMW r1200rt aufm Geschicklichkeitsparcour max 5 km/h shcnell aber volle schräglage ist verdammt schwer die karre zu halten wenn se absäuft!!! (ca 290kg)X(
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
1x mal beim wheelen mit ner crosser aufer Straße.
Dann ist mir nen kumpel mit Roller draufgefahren.
Und einmal nen Kumpel mit Nsr mit 140 draufgefahren.
Bulli wollte aufeinmal vor uns abbiegen und mein Hintermann hat gepennt.
Nie was passiert außer Abschürfungen.
Und gottseidank in der 125er Zeit ;)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
1 Unfall selbstverschuldet...

S Kurve + Fahranfänger + zu schnell...
Gixxer totalschaden.
Ich 3 Monate zuhause mit gebrochendem Fuss.

Hoffe das reicht als Lehrgeld.. Hab mir dies Jahr wieder einen neue gekauft.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
bisher noch nie, aber gab schon sehr knappe situationen..
 
Thema:

Wie oft gestürtzt?

Wie oft gestürtzt? - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

    Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

    Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Kühler läuft oft an, K7 750 - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

    Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

    Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Oben