Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

Diskutiere Westgixxerstammtisch am 06.02.2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 06.02.2010 um 19.00 Uhr ist es soweit und der erste Stammtisch für das Jahr 2010 wird angegangen. Aus diesem grund wird nun an dieser stelle...

Westgixxerstammtisch wo?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Am 06.02.2010 um 19.00 Uhr ist es soweit und der erste Stammtisch für das Jahr 2010 wird angegangen. Aus diesem grund wird nun an dieser stelle wieder eine Umfrage gestartet wo er stattfinden soll.
Sicherlich wird es von den Lokalitäten her sehr intressant und lustig für alle.
Also wer etwas zum thema beitragen möchte kann das gern hier tun.

Zur Wahl steht:
Skihalle Neuss auf der Hütt'n: http://www.allrounder.de/index.php?id=21

Hausbrauerrei Zum Schlüssel: http://www.zumschluessel.de/index.php?id=6&L=0&L=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Schlüssel hat lecker Essen, in der Skihalle ist mir das Essen egal :D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Beim Schlüßel bin ich mit dabei, Essen gut und trinken gut.

Bin dort öfters unterwegs um zu naschen.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Beim Schlüssel bin ich natürlich als Düsseldorfer dabei.

MfG. Frank!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin natürlich auch dabei ;)
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
ich denk mal, in neuss oder ddorf wär ich auch mal dabei ;) fänd skihalle schon besser, weil da hab ichs dann nicht so weit nach hause :P
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also bei der Skihalle komme ich als Neusser dann aber auch.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Auf Grund von erkennbaren Unregelmäßigkeiten, haben wir die Umfrage kontrolliert, diese ist jetzt öffentlich.

Findet jetzt statt dem kollektiven Boykott eine kollektive Teilnahme statt?
Sorry, dass ist jetzt aber mal so richtig peinlich. :lol:

Ohne eine öffentliche Zusage zur Teilnahme von den 8 angesprochenen Personen, fliegen diese aus der Umfrage raus!

Frank!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
was fuer ein kindergarten. :(
ich empfehle euch eine runde sport zu treiben.
hilft bestimmt!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Aber ich hoffe das Du Verständnis dafür hast, dass man nicht zuschauen darf, wenn eine Gruppe von Leuten an einer Umfrage teilnehmen, somit das Ergebnis in eine andere Richtung lenken, aber selber an das Ereignis kein Interesse haben.

Findest Du das wirklich in Ordnung?
Sorry, ich nicht.

MfG. Frank!
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Auf Grund von erkennbaren Unregelmäßigkeiten, haben wir die Umfrage kontrolliert, diese ist jetzt öffentlich.

Findet jetzt statt dem kollektiven Boykott eine kollektive Teilnahme statt?
Sorry, dass ist jetzt aber mal so richtig peinlich. :lol:

Ohne eine öffentliche Zusage zur Teilnahme von den 8 angesprochenen Personen, fliegen diese aus der Umfrage raus!

Frank!
Richtig so.
 
E

Ex-User

Gast
Lieber Herr Knarf,
dies ist
doch wohl eine abstimmung, Richtig?????
Sollte uns der Ort zusagen werden wir auch kommen.
Ich frage mich was dieses Theater unserer Administratoren eigentlich soll???????
Wenn ihr uns aus dem Forum haben wollt, dann sagt es doch einfach.

Gruß Micha
 
Möhrchen

Möhrchen

Pocketbiker
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
2
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich bin zugegebenermaßen recht neu hier im Forum und auch (noch) nicht sonderlich aktiv. Den avisierten Stammtisch wollte ich - sofern terminlich möglich - nutzen, mit anderen, mir bis dato unbekannten, Nutzen dieses Forums in Kontakt zu kommen.
Eine Abhängigkeit der Abstimmungsmöglichkeit von einer verbindlichen Anmeldung ist mir nicht ersichtlich und ich finde es wirklich bedauerlich, wenn schmutzige Wäsche zwischen einzelnen auf dem Rücken mehrerer ausgetragen wird. Ob die Etablierung eines Westgixxer-Stammtisches so dauerhaft gelingt, dürfte fraglich sein.

Willkürliche Zensur und Einschränkungen tragen auch nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit des Forums bei, besonders nicht dem Vertrauen gegenüber der administrativen Mannschaft.

Gruß

Möhrchen
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
HeHeHe...

Zu dem Vorgehen der Admis äußere ich mich nicht.
Denke ist nicht notwendig.

Was mich aber amüsiert ist,daß der Stammtich nun
auf Freitag verschoben wurde. hehe
Da versucht einer aber auch alles.
Kann man da nicht auch von beukot reden?
Mir ist es Recht. Habe Freitag frei und
als Geburtstagsgeschenke schenke ich mir
ein Tag in der Skihalle und im Anschluß
Stammtisch. Paßt perfekt,brauche nicht
nach @7 hätzen,da @7 zur Skihalle kommt!
Da hat einer für mich mitgedacht,danke ;o)
Vorraus das Datum in der Überschrift stimmt.

hehe

Gruß,danny
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Danke und sorry Danny.

Das Datum war nur ein ausversehen, und der Stammtisch wird weiterhin ganz sicher an einem Samstag stattfinden. Und das ist sicher!
 
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
wollte schon mal zu der Skihalle in Neuss um zu gucken wie es ist( habe viel gutes gehört ) , und das wäre dann die gelegenheit dazu ............und der termin passt auch ----was soll das also ..............
 
E

Ex-User

Gast
Ich weiß nicht was hier wieder herein interpretiert wird, aber ich für meinen Teil werde nicht für einen Termin abstimmen der noch so lange hin ist. ;)

Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich mich spontan entscheiden.

Sonst tauche ich in der Liste wieder auf, muss kurzfristig absagen und es kommen wieder so nette Kommentare.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Also wenn von den Leuten, die hier auch abgestimmt haben, ein ernsthaftes Interesse besteht, ist doch alles in Ordnung, braucht man nicht drüber zu diskutieren.

Wenn aber dann die Gruppe auf einmal abstimmt, ohne mal hier etwas zu den Beiträgen beizutragen (anonym), wo man das Hintergrundwissen hat, dass der vorherige boykottiert wurde, darf ein ganz normales nüchternes Misstrauen aufgebaut werden.
Und wenn man dann noch weiß, dass jetzt sogar jemand mit abstimmt, der vorher öffentlich klar gemacht hat, dass er daran kein Interesse hat, na ja, ein Schelm der böses denkt. ;)

Aber so ist es ja dann eben nicht, wie man versucht glaubhaft zu machen, womit doch dann alles in Ordnung ist.

Frank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

Westgixxerstammtisch am 06.02.2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Oben