Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was du Pantoffelheld dahingestellt l?sst oder nicht ist mir gelinde gesagt scheiss egal.... Was ich von dir und deinem Gebaren halte solltest du...
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
was soll ich sagen, Bac war nun mal um 18:40 Uhr dort und ihm vertraue ich zu 1000%.
alles andere lasse ich dahingestellt.
Was du Pantoffelheld dahingestellt l?sst oder nicht ist mir gelinde gesagt scheiss egal.... Was ich von dir und deinem Gebaren halte solltest du hinl?nglich wissen. (kannst du von mir aus l?schen)... ?brigens 1000 % gibts nicht..... Prozent hei?t nunmal "von hundert" und mehr als 100 % geht nicht... Aber das nur am Rande

@ Michael.... Dann sind wohl alle erst um 19.00 gekommen ???? seltsam seltsam das alles...

Warum sagt ihr nicht wenn ihr elit?re Freaks unter euch sein wollt ????

Macht mal weiter so in eurem "wirhabenunsjaallesoliebforum"....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Tom,verstehe ehrlich gesagt dein Problem jetzt nicht??
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Was du Pantoffelheld dahingestellt l?sst oder nicht ist mir gelinde gesagt scheiss egal.... Was ich von dir und deinem Gebaren halte solltest du hinl?nglich wissen. (kannst du von mir aus l?schen)

@ Michael.... Dann sind wohl alle erst um 19.00 gekommen ???? seltsam seltsam das alles...

Warum sagt ihr nicht wenn ihr elit?re Freaks unter euch sein wollt ????

Macht mal weiter so in eurem "wirhabenunsjaallesoliebforum"....

gut das ich mich nicht auf dein niveau herab lasse, aber lachen musste ich doch k?stlich ?ber deine antwort.

stellt sich nur die frage, wer hier der pantoffelheld ist ??
ein ist sicher, ich habe mein leben im griff und das z?hlt.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
gut das ich mich nicht auf dein niveau herab lasse, aber lachen musste ich doch k?stlich ?ber deine antwort.

stellt sich nur die frage, wer hier der pantoffelheld ist ??
ein ist sicher, ich habe mein leben im griff und das z?hlt.
Das k?nnen wir ja gerne mal "pers?nlich" ausdiskutieren !!!
Und Niveau m?sstest du erstmal haben bevor du du dich auf ein anderes herablassen k?nntest.
Aber alles weiter mach mal besser mit deinen Fans aus..... wir werden uns sicher mal sehen und das dann "kl?ren" denke ich
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Oh NEIN du ?bervater aller Motorradfahrer.... selbstverst?ndlich habe ICH gelogen..... Ich war gar nicht da... hab mir das alles nur ausgedacht ....ICH bin doch der , der sich hier gerne wichtig macht... Mensch wie konnte ich nur.... Asche ?ber mein Haupt.

Bevor du hier weiter mitsabbelst... wo warst du denn eigentlich ???
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
um 18:55 Uhr mit dem auto am hubraum
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Oh NEIN du ?bervater aller Motorradfahrer.... selbstverst?ndlich habe ICH gelogen..... Ich war gar nicht da... hab mir das alles nur ausgedacht ....ICH bin doch der , der sich hier gerne wichtig macht... Mensch wie konnte ich nur.... Asche ?ber mein Haupt.

Bevor du hier weiter mitsabbelst... wo warst du denn eigentlich ???
So langsam sollteste mal wieder runter kommen,oder ein paar Betablocker nehmen ;)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Oh ja entschuldigung.... Bin wieder unten ... aber auf einem eurer n?chsten Treffen werde ich sicher mal erscheinen.... dann sehen wir weiter....
Wird wohl wie immer ein riesengro?es Missverst?ndnis sein!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sorry tom, aber jetzt frage ich doch mal. aber wor?ber ?rgerst du dich ??? ich kann es nicht nachvollziehen.

ist es das, dass noch keiner um 18 Uhr da war ??
wenn es das ist, stelle ich mir die frage, warum hast du dich denn nciht in die liste eingetragen, denn dann h?tte man auch dich anrufen k?nnen, dass man sich versp?tet.
demnach kann ich deine reaktionen hier nicht nachvollziehen.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
1. Ich habe nur angemerkt das der 1 Mannstammtisch (mit mir als Ehrengast) nur geil war

2. Ich lasse mir ungerne unterstellen das ich L?ge

Das ich mich nicht in die Liste eingetragen habe lag daran das bis zur letzten Minute nicht wusste ob ich auch wirklich kommen kann. (weil ich mein Leben ja nicht im Griff habe so wie du kann bei mir immer was dazwischen kommen)
Wer will mir denn jetzt erz?hlen das IHR ... MICH angerufen h?ttet um zu sagen das ihr euch versp?tet ????
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das erz?hle ich dir. man h?tte dich schon angerufen.
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
So jetzt reichts so langsam-ich war vor sieben da und habe kurz Tel.

und wu?te dann das die anderen noch sp?ter dran sind. Das mit dem harten

kern war nur ein Witz also reg dich mal wieder ab ,?rgerlich ist das schon

das wir uns verpa?t haben aber deswegen so ein Fass aufzumachen-ich

weis nicht


Gru? Bac
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
So jetzt reichts so langsam-ich war vor sieben da und habe kurz Tel.

und wu?te dann das die anderen noch sp?ter dran sind. Das mit dem harten

kern war nur ein Witz also reg dich mal wieder ab ,?rgerlich ist das schon

das wir uns verpa?t haben aber deswegen so ein Fass aufzumachen-ich

weis nicht


Gru? Bac
genau Bac... es reicht.... ich war von 17.30 bis 18.50 da .... klar ist es schade das wir uns verpasst haben ... Das mit dem harten Kern hab ich gar nicht so aufgenommen wie du es jetzt meinst. abregen ??? wie reagierst DU wenn man behauptet du l?gst ??? zumal derjenige dann auch erst NOCH sp?ter da war... Ein Fass aufmachen ??? ist das "ein Fass aufmachen" wenn man mal seine Meinung kundtut ??? Sorry ich bin niemand der "mit den W?lfen heult" Was ich denke sage und schreibe ich... und das in JEDER Beziehung!
W?re klasse wenn das hier mal ain paar User mehr machen w?rden anstatt immer nur Kopfnickend dem zuzustimmen was man Ihnen vorsetzt.

Also ... viel Spa? auf dem n?chsten Stammtisch ... Werden wir uns vielleicht sehen ;) Man da freu ich mich richtig drauf :D
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
H?tte ich gewu?t das du das mit der Honda warst h?tte ich dich noch ebend schnell umgefahren ;) den ich war der halbhohe Mensch mit dem schwarzen Mantel falls du mich noch gesehen hast.Als du gefahren bist bin ich grad aus
meinen Corsa gestiegen und dachte mir wer f?hrt bei so ein Wetter mit dem
Mopped-auser Firebladefahrer nat?rlich
Also Ende vom Lied-Heiraten m?ssen wir nicht,aber ein paar Bier von den
zusp?tkommern mus schonn drin sein :78:

Gru? Bac
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Und aus solchen gr?nden scheue ich mich an aktivit?ten teilzunehmen.
Soll nich b?se wirken,aber irgendwer ist immer wegen ner kleinigkeit angepisst.
Fr?her ging das irgendwie gelassener von statten.
Sehe es ?hnlich wie bac,schwamm dr?ber und das n?chste mal dr?ber lachen.
Gibt wesentlich schlimmere dinge als nen stammtisch zu verpassen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Wenn mir einer unterstellt ich l?ge ist das KEINE Kleinigkeit !!!
@Tom,

irgendwann ist gut. ich habe dir nicht unterstellt, dass du l?gst.
ich habe lediglich gesagt, dass Bac vor Ort war.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Kann ja jeder Nachlesen (sofern die Texte so belassen worden wie sie waren)
Aber ja du hast recht.... jetzt sollte HIER erstmal gut sein.
 
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Oben