Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie oft haben wir das schon probiert. :109:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Das finde ich auch eine gute Idee.. wenn man so 3 oder 4 verschiedene Orte ausmacht, die man immer wieder wechselt, sind alle mal dran mit "weit" fahren, wenn man überhaupt von weit sprechen kann ;-)
wie oft haben wir das schon probiert. :109:
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Leider hast Du recht Michael :( .

Gruß Jörg
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Kann ich leider nix zu sagen, weil ich erst seit 2 Wochen angemeldet bin und noch recht neu bin ;-)

Aber vielleicht klappts ja mal!
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Binn auch erst neu hier, aber für sowas bin ich immer zu haben! Vorausgesetzt ich hab frei!!

Gruß aus Duisburg.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Also ich mach jetzt mal den Anfang!
Leute :D

Schickt mir einfach ne Email wenn ihr Bock habt und auch wirklich bereit seid, ein paar Kilometer auf die Nadel zu packen.
Name - Wo ihr her kommt - Email-Adresse(Wo ihr vllt jeden Tag oder öfters reinschaut) - wer Bock hat auch die Handynummer dann kann man vllt auch mal kurzfristig was planen?(bitte mit Anbieter)

Gruß Dustin
dustindreschmann@googlemail.com
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
dann würde ich sagen das wir von der liste die beiden orte nehmen die am weitesten voneinander entfernt sind und dann nehmen wir genau die mitte!
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Super,

hab meine Daten vorhin abgeschickt... Wenn wir genug/alle zusammen haben, könnte ja jeder diese Liste bekommen, sofern keiner was dagegen hat, sodass man echt mal spontan ne mail oder sms schreiben kann wenn man Bock auf Fahren oder Treffen hat!

Wieviele sind es denn schon?
 
C

customiXXer

Gast
Vlt. kann man auch einfach die Liste die der Rainer hat weiter pflegen. Da wurden schon viele Daten erfasst und die Leute können einfach mal per Email angeschrieben werden. Wer nicht mehr in der Liste erscheinen möchte, der schreibt demjenigen der dies organisiert einfach eine Email und gut.

Probiert wurde es wirklich schon zu genüge, aber es besteht immer neue Hoffnung.

Ich wäre aber dafür, dass hier im Forum mögliche Locations und Termine gepostet werden und dann per Umfrage entscheiden wird.
Vielleicht sollte man das Cafe Hubraum noch mal zum 1. Treffpunkt ernennen und testen wer erscheint!

Bei gutem Wetter kann man auch ne Tour draus machen und ist nicht ganz so enttäuscht wenn nur 3 Leute dort stehen würden.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Hatte ich mir auch schon gedacht, dass man als 1. Stammtisch nen Samstag Mittag/Nachmittag nimmt und sich am Cafe Hubraum trifft.
Ist relativ zentral und man kann es dann auch wirklich mit einer anschließenden Tour verbinden!!!
Einfach das mal wieder ein bisschen bewegung in den Westgixxer Bereich kommt... da sind wir schon soooo viele und trotzdem nichts!!
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Also da gehts schon los :D Samstags muss ich meinstens arbeiten ;-) Mir wäre Sonntags lieber und dann Mittags treffen, damit man auch mal ne nette Tour machen kann. Ich müsste z.B. 65 Km eine Strecke fahren und dann im halbdunkeln ist das immer etwas doof.. Die Entfernung ist ja nicht das Problem, sondern die Zeit :-)
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Sind schon 5 :)
Wenn ich die liste von rainer bekommen könnte würde ich die mit einbeziehn.
Gruß Dustin
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Von mir aus auch gern ein Sonntag je nach dem wo es mehr leuten passt, ist ja dann nur ne absprache...
geht ja erstmal um den grund gedanken!!

n stammtisch muss ja nicht immer abends sein mit essen und trinken etc... sowas kann man ja planen wenn eine bestimmte grundinteresse besteht!
 
C

customiXXer

Gast
Na dann würde ich sagen, dass Du Elton eine Umfrage mit einem neuen Threat erstellst, wo 3 Termine (dann vielleicht nur Sonntags) zur Auswahl stehen, und wir uns dann am Hubraum treffen! Einfach um zu sehen, wer kommt und wer nicht! Und dann zum Schluss noch eine Tour anhängen oder halt vor ziehen für die die Zeit und Lust haben!!
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
ich hab gerade mal geschaut wie weit Hubraum Cafe entfernt ist. 150Km. Ist schon ein ziemliches Stück :(
 
C

customiXXer

Gast
Damit fängt es leider an... es ist immer für den ein oder anderen zu weit :/ ! Anders geht es leider nicht...

ABER... vlt. kannst da einfach ne Tour draus machen... dann sind 150KM nicht wirklich ganz sooo viel.. ausserdem meldet sich vlt. noch jemand aus deiner Ecke der auch kommen würde. Dann könntet Ihr zusammen diese Strecke runterreissen
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Gute idee, ich werd mal eins, zwei Kollegen fragen, ob die Lust hätten. Sind zwar keine Gixxer, aber das sollte kein Prob sein oder?
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ich geh nicht davon aus, dass es ein Problem ist, wenn andere Moppets dabei sind. Ich denke ich kriege auch noch 2 Kollegen mit ner 636er Ninja und ne 600er Hornet überzeugt.. Je mehr desto besser, so seh ich das ;-)
 
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben