Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Stimmt schon Tobias, aber das zeigt aus welchen der harte Kern besteht.;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Is egal :D Ich freu mich drauf xD Wird bestimmt mega lustig ;-)

Und wer weiß, vielleicht finden wir über die Wochen und Monate mehr Anklang ;-)

Wenn nicht, auch nicht schlimm xD
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Eigendlich wollte ich nix dazu schreiben aber da die Stichelei nicht aufhört mach ich das jetzt doch!

1.Ich wäre beim ersten Stammtisch dabei gewesen,aber der wurde ja auf einen Tag gelegt an dem das Große Fressen war(warum auch immer!).

2.Da ich jeden Samstag abend arbeite,ist das für mich schwierig regelmäßig zu kommen,denn ich glaube nicht das von euch einer Frei machen würde wenn er arbeiten müsste.

3.sollte man mal nicht immer alles in einem thread schreiben,sondern für jeden Stammtisch einen neuen aufmachen mit Datum im Thread titel,dann geht das nicht so schnell unter ;) ich weiß zb.nichtmal wo der nächste stattfindet!!!


4.Geht das mit dem Stammtisch unter weil warscheinlich alle denken im Westbereich geht es eh wieder nur um @7 ;) das ist nicht bös gemeint aber der Werstbereich ist kein @7 support forum,dafür hattet ihr eine Interessengemeinschaft.

So und nun Steinigt mich :smilie_f:



ps diesmal kann ich auch nicht kommen,bin mit meiner Familie im Fort Fun zur Haloween party
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Eigendlich wollte ich nix dazu schreiben aber da die Stichelei nicht aufhört mach ich das jetzt doch!

1.Ich wäre beim ersten Stammtisch dabei gewesen,aber der wurde ja auf einen Tag gelegt an dem das Große Fressen war(warum auch immer!).

2.Da ich jeden Samstag abend arbeite,ist das für mich schwierig regelmäßig zu kommen,denn ich glaube nicht das von euch einer Frei machen würde wenn er arbeiten müsste.

3.sollte man mal nicht immer alles in einem thread schreiben,sondern für jeden Stammtisch einen neuen aufmachen mit Datum im Thread titel,dann geht das nicht so schnell unter ;) ich weiß zb.nichtmal wo der nächste stattfindet!!!


4.Geht das mit dem Stammtisch unter weil warscheinlich alle denken im Westbereich geht es eh wieder nur um @7 ;) das ist nicht bös gemeint aber der Werstbereich ist kein @7 support forum,dafür hattet ihr eine Interessengemeinschaft.

So und nun Steinigt mich :smilie_f:



ps diesmal kann ich auch nicht kommen,bin mit meiner Familie im Fort Fun zur Haloween party
Das ein oder andere kann man immer verbessern, ist klar.:püh Nur kann man das erst wenn auch früh genug dazu anregungen und tips kommen.;)
Und wann und wo Termine stattfinden ist mitlerweile fast jedem klar. Und zwar haben wir uns für jeden 4ten Samstag im Monat entschieden. Somit kann jeder im Kalender schau'n wann es stattfindet. Das wo wird dann immer beim vorangegangenen Stammtisch besprochen und festgelegt.
Und die stichelei hat nur damit zu tun das viele nach etwas schreien und dann kommt rein gar nichts mehr von denen.;)
Nur mal ohne Namen zu nennen, von den farbigen im Forum ist weniger die rede.:püh
Auf Termine aus den anderen bereichen werden wir auch in zukunft weniger achten da in der regel eh niemand dahin fährt.
Und wer Arbeiten muss brauch sich auch nichts vorwerfen lassen, nur kann man da ja auch kurz bescheid geben.;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Gorby, Cheffe hat auf jeden Fall mit dem eigenen Thread recht. Eine Überschrift mit dem Datum vom nächsten Stammtisch und gut ist. So kann es jeder erkennen. Ich habe gestern auch noch mal alles gelesen.


Mit der Zeit wird das doch etwas unübersichtlich. Vorschlag:
mach mal einen neuen Fred auf, kopier die Anwesenheitsliste rein und die Überschrift sollte sein

Stammtisch Westgixxer am 24.10.2009 in Wuppertal

Und mal als Außenstehender, hier sollten die Unstimmigkeiten, egal von welcher Seite mal weggelassen werden. Es nutzt nichts und wird auf Dauer dem Stammtisch und auch anderen Treffen gegenüber nicht förderlich sein. Macht weniger den Eindruck einer eingeschworenen Gemeinschaft und es passt.

Gruß
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben