Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

Diskutiere Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Fährt jemand aus Richtung Hagen dorthin? Bis 17 Uhr dürfte ich mit dem Schrauben fertig sein.

Wo soll der Stammtisch stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fährt jemand aus Richtung Hagen dorthin?
Bis 17 Uhr dürfte ich mit dem Schrauben fertig sein.
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Na wenn das Wetter Ok ist melde ich mich auch mal an

Gruß Swen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nochmal für alle zur errinnerung, der Stammtisch beginnt um 19.00 Uhr im Cafe Hubraum heute Abend.;)
 
A

Akhilleus

Gast
Wer fährt denn heut alles zum Stammtisch? :)

Ich muss mich sputen... Navi dranbasteln, noch zum Polo, etc. etc. :( Ich hoffe, ich schaff es noch rechtzeitig.
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Soooo, ich bin bereits zu Hause.....
WO WAREN DENN DIE WESTGIXXER????:eek::mad:
HABT IHR EUCH ALLE VERLAUFEN??? Ne, ernsthaft; wir waren mit 5 Leuten da. Hatten doch einige zugesagt oder????
Trotzdem hatten wir einen schönen Abend:D Habt ihr alle Pech gehabt, so!
Hoffe ja, beim nächsten STAMMTISCH erscheinen wieder mehr Freaks.....:rolleyes:

Lieben Gruß
Diana
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wer um 20.00 Uhr gekommen wäre hätte halt pech gehabt da zu der Zeit das Hubraum so voll war das niemand mehr rein kam.:smilie_f:

Enttäuschend ist hierbei nur das 15 Leute für das Cafe Hubraum ihre stimme abgeben und 16 davon nicht erscheinen.:D

Für die zukunft wird es daher keine abstimmung mehr geben, sondern ein von mir festgelegter ausrichtungsort.:püh
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ach verdammt habe das mit dem stammtisch jetzt erst gesehen sry sonst wär ich auch gekommen
 
C

customiXXer

Gast
Also ich fühle mich wirklich entschuldigt :D

Ich war gestern bis ca. 21Uhr im Ikea, wo ich dachte, dass ich um 19Uhr schon längst fertig wär... dann hatte ich den Micha angerufen, der war allerdings arbeiten :) wollt mich bei ihm abmelden, aber leider hatte ich keine andere Nummer im Handy. Werd mir wohl mal die Mühe machen müssen die Nummern von ein Paar Leuten ab zu tippen!!!

Jedenfalls mussten die Möbel dann noch zur Wohnung und und und... Ende vom Lied war glaube ich dass mein Tag um 23-24Uhr vorbei war... :( Stress pur!!!

Sry, beim nächsten mal melde ich mich bei Dir Rainer!

Gruß Daniel

P.S. ... es gibt bei Wuppertal noch nen neuen Road Stop!! Der ist richtig Klasse... nur so als Empfehlung ;-)
 
Thema:

Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben