Wer kennts? nanoversiegelung

Diskutiere Wer kennts? nanoversiegelung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe da was im internet gesehen und das lässt mich schon ein bisschen nachdenken .. und zwar diese nanoversieglung...
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Hallo, habe da was im internet gesehen und das lässt mich schon ein bisschen nachdenken .. und zwar diese nanoversieglung:

http://www.youtube.com/watch?v=IfUaKXasdD4

hat damit schon wer gearbeitet oder sowas?

ich kenne durch mein beruf viele nanoversieglungen aber keine erreicht so ein ergebnis...
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
ich hätte as Zeug gerne fürs Moped...
kostet aber ~180€/Gallone
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
naja wenn es wirklich so gut ist wäre ein bestellung für mehrere garnicht so teuer wenn wir sagen ca. 500ml für jeden..

vll. würden auch 250ml für ein motorrad reichen dann ist der preis gar nicht mehr so hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
wie genial...hab schon viel zeug gesehen mit "lotuseffekt & co" aber son krasses zeug...aber ganz schön teuer...
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bei den Schuhen zum Schluss war aber krass zu sehen wie das Zeug das Material auch zerstört hat. der unbehandelte Schuh war noch schön braun, der behandelte Schuh fast weiß :D also nicht für jedes Material geeignet.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wenn es so funzt Hammer! Ich kenn nur highgloss aus dem Haushaltsbereich - das ist schon nicht ganz schlecht aber damit kein Vergleich (wenn es nur annähernd so funzt wie in der Werbung).:)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
möchte es ja auch nicht für schuhe sondern fürn lack :D
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich hätte aufjedenfall auch Interesse, vielleicht kann man wirklich eine Sammelbestellung draus machen.

Was sagt denn der Cheffe dazu ? Vielleicht ne gute Sache für den Freaks Shop ?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
gut wäre es irgendwo ne probe herzubekommen ob es sich mit dem lack gut verträgt usw. würde auch freiwillig an meinem bike testen :D mich kostet neu lacken nicht so viel :D
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Für Lacke reicht auch Liquid Glass...der Effekt ist zwar nicht ganz so heftig, aber bringt gut was und ist extra für Lacke gemacht...mein Auto und vor allem meine polierten Felgen sind damit behandelt...zum Waschen reicht pures Wasser...

http://www.youtube.com/watch?v=xwmPrF5Mwx8
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Wie gesagt, es geht auch günstiger...

Liquid Glass oder Zaino Nano Versiegelung machen aufm Lack fast das gleiche...guckt euch mal das Video von Liquid Glass an...fast identisch aber deutlich günstiger und bewährt auf Lacken etc.

1 Liter bekommt man für knapp unter 50€...473ml mit Reinungsknete und Tuch zum auftragen für 32€
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
mich würde auch interessieren wie die produkte mit toten fliegen umgehen die immer so schon lästig am bike kleben :D
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Die kannste so weg wischen...;) Wie gesagt: Mein Auto wird fast nur mit klarem Wasser und evtl. mal Spüli gewaschen ohne Hochdruck...nichtmal Bremsstaub frisst sich auf polierten Felgen fest...
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Bei den Schuhen zum Schluss war aber krass zu sehen wie das Zeug das Material auch zerstört hat. der unbehandelte Schuh war noch schön braun, der behandelte Schuh fast weiß :D also nicht für jedes Material geeignet.
Das Zeug hat das Material des Schuhs nicht zerstört, ist eher wie wachs oder klarlack zu verstehen, darum siehts weiß aus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber ich finde das zeug auch geil... wenns den Lack nicht matt macht oder so wäre das was für mich, aber das muss man sich mit jemandem teilen... solo zu teuer
 
H

Hulli

Pocketbiker
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3
Ort
nähe Frankfurt
Motorrad
Gsx-R 1000 K9
Hi Zusammen,

habe mein Moped GsxR 100 K9 jetzt 7 mal mit Liquid Glas poliert und bin begeistert.
Nachdem ich eine kleine Odenwald Runde gedrht habe (ca. 200KM) bei brühender Hitze war die Front voll mit toten Fliegendreck, so wie immer eben.
Habe mich nach der Tour auf eine größere Putzaktion eingestellt und siehe da...
Ein Lappen und klares Wasser einmal rüber ein bischen trocken tupfen und voila alles wieder blitzeblank. Kein nachpolieren oder sonstiges gerubbel, einfach alles sauber.
Perfekt sage ich da nur. habe mir zusätzlich noch die Liquid Glass Wäsche gekauft.
Das heißt wenn ich sie wirklich mal waschen will mach ich das ebenfalls mit dem Liquid Glas zeugs das refreshed die Politur sozusagen.
PS. Das abgeschmissene Kettenöl am Hinterrad wische ich mit nem Stück Küchenrolle ab auch das hält nicht mehr am Rad wie früher wenn ich das mit WD40 in langer kleinarbeit wegputzen mußte.
Also ich würde mir das Zeug immer wieder holen denn auch der Preis geht wie ich finde.

LG Hulli
 
K

kallimero.kalerno

Pocketbiker
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
5
Ort
Bremerhaven, Germany
Motorrad
Gsxr1000 L0
ich hab da nochmal ne frage.
und zwar werde ich heute oder spätetens nächste woche mein motorrad bekommen.
wollte es denn gleich mit diesem liquid glass behandeln, weil ich nicht so auf putzen stehe. :P
jetzt hab ich aber in anderen foren gelesen das es nicht so doll sein soll und viele jetzt turtle ice benutzen.

hat das wer? hat wer damit erfahrung?

sollte ich das nehmen oder doch das liquid glass?
vielen dank schonmal

kalli
 
G

Gast6303

Gast
ich hab da nochmal ne frage.
und zwar werde ich heute oder spätetens nächste woche mein motorrad bekommen.
wollte es denn gleich mit diesem liquid glass behandeln, weil ich nicht so auf putzen stehe. :P
jetzt hab ich aber in anderen foren gelesen das es nicht so doll sein soll und viele jetzt turtle ice benutzen.

hat das wer? hat wer damit erfahrung?

motorradfahren hat auch immer was mit pflege zutun , da kann man sich leider noch so sehr drücken , und ums putzen wirst nicht drum rumkommen .

sollte ich das nehmen oder doch das liquid glass?
vielen dank schonmal

kalli

motorradfahren hat auch immer was mit pflege zutun , da kann man sich leider noch so sehr drücken , und ums putzen wirst nicht drum rumkommen .
 
K

kallimero.kalerno

Pocketbiker
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
5
Ort
Bremerhaven, Germany
Motorrad
Gsxr1000 L0
motorradfahren hat auch immer was mit pflege zutun , da kann man sich leider noch so sehr drücken , und ums putzen wirst nicht drum rumkommen .
Ja das ist mir bewusst, aber man kann sich das leben auch einfacher machen.

Wollte halt nur wissen ob das turtle ICE gut ist und ob es wer schon probiert hat.

Kalli


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Hätte auch Intresse an dem Zeug...
 
Thema:

Wer kennts? nanoversiegelung

Wer kennts? nanoversiegelung - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Oben