Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen?

Diskutiere Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Gibt es denn mitlerweile Preise und Daten (Leistung)? Irgendwie kommt es mir vor, als wenn Suzuki sp?t drann ist, oder t?usche ich mich?
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Gibt es denn mitlerweile Preise und Daten (Leistung)? Irgendwie kommt es mir vor, als wenn Suzuki sp?t drann ist, oder t?usche ich mich?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Findeste auf Suzuki.de zumindest die 600er k8


+EDIT+

Da ist auch noch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nee Daten sind noch nicht ver?ffentlicht...
Aber den Preis haben die H?ndler schon.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Superlative auf jedem Gebiet.

Hier fliessen ?ber 20 Jahre Erfahrung der GSX-R Linie in ein Motorrad. Bei den technischen Daten zeigen die Suzuki Ingenieure der Konkurrenz einmal mehr, wo der Hammer in der Supersportklasse h?ngt. Ideales Gewicht/Leistungsverh?ltnis bieten perfekte Handlingeigenschaften.

SUZUKI pr?sentiert 2008 die neue GSX-R750. Die einzigartige Performance entsteht durch die kompakte Kombination von Chassis und Motor, ausgestattet mit ?berlegener Elektronik, effektivem Fahrwerk und radial montierter Bremsen. Die gesteigerte Leistung bringt nicht nur Vorteile in der Beschleunigung, auch das Handling wurde weiter verbessert und l?sst sich durch die verstellbaren Fussrasten auf jeden Fahrer anpassen.

Neben dem komplett neu entwickelten Motor kommt die GSX-R750 erstmalig mit S-DMS einstellbaren Mapping mittels Mode-Schalter und SDTV Benzineinspritzung zum Einsatz. Das SHOWA Fahrwerk l?sst sich komplett einstellen und wurde mit einem elektronischen Lenkungsd?mpfer komplettiert.

M?rderscharfe Optik, messerscharfes Handling nicht nur aufgrund der verstellbaren Fu?rasten und gewaltige Motorleistung - own the racetrack!

Quelle: http://www.suzuki.at
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja aber wie gesagt leider noch keine konkreten Daten...
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Leistung gem. Typengenehmigung 111.8kW, 152PS @ 12'900U/min

Das h?rt sich doch ziemlich "konkret" an... Fehlt nur noch ein Preis in Euro.

Dann bin ich mal gespannt, was die ersten Vergleichstests sagen. Optisch finde ich sie n?mlich sehr gelungen *gr?bel*
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
ich versteh nur nicht warum sie nicht gleich KZH und Topf weglassen anstatt so was zu verbauen...
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
ich denke das die 750er diesmal ihre echten 150 ps erreicht. nicht wie bei der k6 und k7. denke das 150ps bei der k8 realistisch ist
 
E

Ex-User

Gast
Listenpreis der 750 K8 betr?gt 11700 €uro, damit ist sie 200 €uro Teurer als damals die K6
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
:lol:Da muss ich mich ja hier sch?men hab nur ne kleine baby gixxer k1 ich w?rd mir als n?chstes aber die K5 nehmen da mir die K8 nicht gef?llt aber dann ne kilo K5 :D wenn dann richtig saft bin mal gespannt wie der sprung von 120 auf 170 ps so ist mehr als arme abreissen kann ja nicht passieren beim beschleunigen
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
:lol:Da muss ich mich ja hier sch?men hab nur ne kleine baby gixxer k1 ich w?rd mir als n?chstes aber die K5 nehmen da mir die K8 nicht gef?llt aber dann ne kilo K5 :D wenn dann richtig saft bin mal gespannt wie der sprung von 120 auf 170 ps so ist mehr als arme abreissen kann ja nicht passieren beim beschleunigen
Von dir liest man immer nur PS PS PS :4579:
Schon mal was von Drehmoment geh?rt?


P.s.: Hab mal vorhin deine Kommentare in der Shoutbox verfolgt. Man k?nnte grad meinen da schreibt ein 15 j?hriger Mofarocker. Sorry!!!!!


mfg Torben
 
E

Ex-User

Gast
Wo hast Du die Info her?

Bei Suzuki steht se f?r 11.590,00 ?
Stimmt hast recht, war gerade auf Suzuki.de

Ein bekannter H?ndler aus Essen sagte mir den Preis von 11.700 ?uro. Au?erdem hat die K8 nicht 152 PS sondern wie die alte 150 PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Stimmt hast recht, war gerade auf Suzuki.de

Ein bekannter H?ndler aus Essen sagte mir den Preis von 11.700 ?uro. Au?erdem hat die K8 nicht 152 PS sondern wie die alte 150 PS
Hast Du ne Ahnung, ob das dann der komplett identische Motor ist? Ich dachte eigenltlich das da ordentlich weiterentwickelt worden ist. Ok es muss nicht immer in PS Wachstum enden, aber alle anderen Daten scheinen mir auf dem ersten Blick auch nicht ver?ndert (,wobei ich die von der K7 jetzt nicht zum Vergleich hier habe).

Wei? eigentlich jemand, warum fast ausschlie?lich die 600er und die 1000er zu 0,0 % angeboten werden? Die 3/4 ist davon meines Wissen nach immer ausgenommen?! Warum?
 
M

MeisterJoda

Gast
Hast Du ne Ahnung, ob das dann der komplett identische Motor ist? Ich dachte eigenltlich das da ordentlich weiterentwickelt worden ist. Ok es muss nicht immer in PS Wachstum enden, aber alle anderen Daten scheinen mir auf dem ersten Blick auch nicht ver?ndert (,wobei ich die von der K7 jetzt nicht zum Vergleich hier habe).

Wei? eigentlich jemand, warum fast ausschlie?lich die 600er und die 1000er zu 0,0 % angeboten werden? Die 3/4 ist davon meines Wissen nach immer ausgenommen?! Warum?
Das liegt doch auf der Hand...DIE 3/4 geht gut im Verkauf...die haben das gar nicht n?tig, sie wird sowieso verkauft:D
Sowas nennt man LOCKANGEBOTE dass die Schaufenster nicht so voll sind und bleiben;)
Angebot und Nachfrage, da ist noch Geld verdient!!!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Das liegt doch auf der Hand...DIE 3/4 geht gut im Verkauf...die haben das gar nicht n?tig, sie wird sowieso verkauft:D
Sowas nennt man LOCKANGEBOTE dass die Schaufenster nicht so voll sind und bleiben;)
Angebot und Nachfrage, da ist noch Geld verdient!!!
Daran habe ich nat?rlich auch gedacht. Wie Du schon sagst: Es liegt auf der Hand. Wenn man aber mal im Sommer schaut, sind die 3/4 nicht unbedingt mehr vertreten als die 6er oder die 10er. Deswegen wundert es mich. Wenn ich 3/4 an jeder Ecke sehen w?rde, ok, aber dem ist ja nicht so. Ok ich wei?, dass das eine Konzernentscheidung ist und die die Verkaufszahlen mit Sicherheit besser kennen und nicht unbedingt mit meinem subjektiven Eindruck ?bereinstimmen m?ssen.

Mir kommt es halt nur so vor, als wenn ich wesentlich mehr andere Gixxen sehe als die 3/4.
 
Thema:

Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen?

Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....

    Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....: Die Hintergr?nde des Mopedgru?es Geschichte Die Urspr?nge des Motorradgru?es reichen bis in die Steinzeit zur?ck. Motorradfahrer waren damals...
  • Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich.... - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....

    Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....: Die Hintergr?nde des Mopedgru?es Geschichte Die Urspr?nge des Motorradgru?es reichen bis in die Steinzeit zur?ck. Motorradfahrer waren damals...
  • Oben