welches würdet ihr euch holen

Diskutiere welches würdet ihr euch holen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; 24TK Inspektion ist halt eine Große, d.h so 300-400 kommen da noch dazu. sonst isse ganz schick
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
24TK Inspektion ist halt eine Große, d.h so 300-400 kommen da noch dazu.
sonst isse ganz schick
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Gefällt mir auch ich würde die nehmen, kannst du am Preis noch was machen ?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die sieht doch ganz gut aus. Wenn du die Inspektion dann machen lässt biste bei insgesamt rund 5700 €. Ich denke das is für ne Kilo ein guter Preis.
Der Scorpion hat aber keine ABE...kommen also noch die Kosten für nen legalen Auspuff dazu. Außer du willst mit den Originalen rumfahren, was bei dem Baujahr glaub ich keiner freiwillig macht^^

Goldfisch.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Der Scorpion hat aber keine ABE...kommen also noch die Kosten für nen legalen Auspuff dazu. Außer du willst mit den Originalen rumfahren, was bei dem Baujahr glaub ich keiner freiwillig macht^^

Goldfisch.
Stimmt nicht, hab heute noch mal angerufen, und auf dem Auspuff ist eine E Nummer drauf, und der TÜV soll auch nichts gesagt haben. Und laut Scorpion Internetseite, gibt es für die 1000 Baujahr 2005/2006 auch eine Betriebserlaubnis.

So, die Gixxer ist so gut wie meine, muß nur noch Kaufvertrag unterschreiben.
0222674522001.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Na gut...vielleicht hab ich den auch nur mit dem Scorpion für die 600/750er verwechselt.
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! Nur schade das du dieses Jahr nicht mehr zum fahren kommst...

Goldfisch.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Halb so wild. Selbst wenn ich noch die 750 hätte, würde ich jetzt nicht mehr fahren wollen. Freue mich dafür um so mehr aufs nächste Jahr. Und bis dahin mach ich die 1000 mal schön hübsch.
 
Thema:

welches würdet ihr euch holen

welches würdet ihr euch holen - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Was würdet ihr machen?

    Was würdet ihr machen?: Hi, Ich fahre mom. ein Yoshimura GP Evo3 der Sound ist gut aber halt zu leise... ohne Killer bin ich auch schon gefahren aber an der Lautstärke...
  • Was würdet ihr machen? - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Was würdet ihr machen?

    Was würdet ihr machen?: Hi, Ich fahre mom. ein Yoshimura GP Evo3 der Sound ist gut aber halt zu leise... ohne Killer bin ich auch schon gefahren aber an der Lautstärke...
  • Oben