Welches Auto, Z3 Coupé, Z3 Roadster oder Mazda RX-8

Diskutiere Welches Auto, Z3 Coupé, Z3 Roadster oder Mazda RX-8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hier ein bspAudi TT Roadster 1.8 T Leder Xenon Shz als Cabrio/Roadster in Schmalkalden
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
wer mercedes kauft muss nen knall haben. das ist und bleibt so. die cdi motoren verecken am band karosserien rosten anch 2 jahren und achsen und federkomponente gehen nach 1 jahr kaputt.
??? Wo den das? Rostprobleme gabs beim c Bj.2001 oder wars sogar 99 & 00 odersowas und da war Mercedes Kulant bei den Sachen. Und Fahrwerke gehen da auchnicht öfter wie woanders auch kaputt...

Würde jederzeit nen Benz kaufen :p

"also ich würde gern mal ein auto sehen was bei 50000 km abgenutzte taster hat"
Kia Sorento der fällt bald auseinander mit paar und 60 :lol: Die Klimaanzeige Funktioniert nurnoch nach leichten schlägen auf den Armaturenträger, das Lenkrad ist durch (also nicht abgegriffen sondern Löcher im Kunstleder...) usw. usf.

Bei Opel abernicht die halten das schon aus eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich will mich net streiten aber sry bist blind. fahrwerksprobleme?! untere traggelenk besonder beim c klasse e klasse slk und co. ab 2004 sind es schub und zugstreben wo andauernd ausschlagen. und rost .. schau dir mal beim w202/203 und 210 heckklappe türen und federteller. also niemals mercedes.
und motoren sind nicht mehr das was sie waren .. simmeringe zwischen motorabdeckung und kette sowie undichtigkeiten ölmengengeber. cdi motoren verecken durch injektoren.

weiterhin sind die dieselmotoren bekannt für ihre verkokungen und injektoren probleme. beste bsp a-kalsse ist ein injektor kaputt hast du einen schaden von 4000euro ... wenn mir net glkaubst geh mal zu benz udn frag sie mal was sie amchen wenn nen injektor bei nem dieselmotor kaputt geht als bsp nennt die a-klasse. rede aber nicht mit nem annahme meister sondern mit nem mechaniker ...
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
ich will mich net streiten aber sry bist blind. fahrwerksprobleme?! untere traggelenk besonder beim c klasse e klasse slk und co. ab 2004 sind es schub und zugstreben wo andauernd ausschlagen. und rost .. schau dir mal beim w202/203 und 210 heckklappe türen und federteller. also niemals mercedes.
und motoren sind nicht mehr das was sie waren .. simmeringe zwischen motorabdeckung und kette sowie undichtigkeiten ölmengengeber. cdi motoren verecken durch injektoren.

weiterhin sind die dieselmotoren bekannt für ihre verkokungen und injektoren probleme. beste bsp a-kalsse ist ein injektor kaputt hast du einen schaden von 4000euro ... wenn mir net glkaubst geh mal zu benz udn frag sie mal was sie amchen wenn nen injektor bei nem dieselmotor kaputt geht als bsp nennt die a-klasse. rede aber nicht mit nem annahme meister sondern mit nem mechaniker ...
Glaub ich dir ich weiß das es bei den Dieseln Probleme gab, wir wollen abernicht von BMW und Audi anfangen... BMW hat die Probleme mit den Injektoren genauso beim X3 z.B.
zum Rost W202 203 210 die alten schleifer... hol dir nen BMW oder nen Audi aus dem Bj. die rosten alle... Türunterkante Wasserabläufe, Heckklappe gut das hat eher BMW als Audi dafür rostet der Audi am Dach.

Alte Autos das muss man das halt mal machen. Trotzdem bleib ich dabei ich halte würd mir nen Mercedes kaufen (allerdings nix vor Bj. 04), bei Audi krieg ich nichmal für Geld und gute Worte Heckantrieb und kosten hab ich da auch genug mit den Dingern. Lass mich nicht erzählen was ich beim Audi schon alles machen musste da wirds dir anders, aber der Karren hat auch seine 140tkm gelaufen im 11 Jahr wat solls...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich selber fahre ein audi a4 s4 kombi. ich weis selber was für probleme die kisten haben. aber rosten tun die dinger net .. vollverzinkte karossiere außer dach und das dach rstet nur dann wenn ein vorschaden entstand.
bei audi gillt die goldregel S-line denn diese haben die versterktek achskörper wo nicht nach 30000km ausschlagen.
ob bmw oder audi dies ist ne reine geschmackssache. wer sich mit der matiere bschätigt weis aber was für problem die heckriebler alle haben. siffige differnziale, ausgeschlagene hardischeiben usw usw.

wir könne so jetzt stundenlag aufzählen was für amcken das ein oder andere fahzeug hat. was ich noch sag zu der opel geschickte und abgegriffene schalter wenn ich das nächste mal die möglichkeit habe fotografiere ich es. es ist mir schon desöfteren an dem insignia aufgefallen.

mein fazit ist einfach das, dass er sich enn audi tt 1,8t mit quadro und 225 ps holen soll. den bekommt er mit fast vollausattung für 10500 vhb.und die dinger haben potenzial wenn man sich mal mit dem 1,8 t beschäftigt hat und in der scene rumstöbert. und allrad ist einfach kalsse in sachen beschleunigung.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Den TT hab ich ja auch schon vorgeschlagen.... das beste was er für sein Budget bekommt!!
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Würde auch das Z3 Coupe nehmen bzw falls es noch zur auswahl stehen würde dann eher ein Nissan 350 Z ;)
 
kankudai

kankudai

Pocketbiker
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
5
Ort
Jockgrim
Motorrad
GSX-R 1000 K5 + K8
Fahre ein Z3 Coupé Baujahr 2001, Fb: pistazie, 350 000 KM (lange Zeit täglich von Karlsruhe nach Frankfurt) und bin immer noch voll begeistert von diesem Auto (und auf die Blicke der Passanten zu schließen, scheinbar nicht nur ich). Seit letzer Woche habe ich einen Motorschaden (bisher gelaufen wie's Lottchen, keine Reparaturen), keine Frage, ich werde einen Austauschmotor einbauen lassen er hat es verdient, mein Liebhaberfahrzeug zu werden.

VG Conny
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
etwas Öl, bin mal einen gefahren und der Verkäufer hatte da 6 von den Öl Dosen stehen :eek:
Solange er es nur stehen gehabt hat :D
Also ich bezweifle, dass er 6 Liter braucht, vielleicht bei der alten Generation der Wankelmotoren aber nciht bei dennen.
Selbst der Ottomotor hat einen Ölverschleiss, das wird wohl nicht anders gehen, zwar nicht so viel wie der Wankelmotor aber immerhin etwas!
 
Thema:

Welches Auto, Z3 Coupé, Z3 Roadster oder Mazda RX-8

Welches Auto, Z3 Coupé, Z3 Roadster oder Mazda RX-8 - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Oben