Welches Auto neben eurer Gixxe

Diskutiere Welches Auto neben eurer Gixxe im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; also... ich bin heute DEN Traum auf 4 R?dern gefahren :-) zwar nur etwa 2 km... aber bei so einem Auto iss man ja schon froh wenn man ?berhaupt...
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
also... ich bin heute DEN Traum auf 4 R?dern gefahren :-) zwar nur etwa 2 km... aber bei so einem Auto iss man ja schon froh wenn man ?berhaupt mal drin sitzen "darf" Dann musste ich "ihn" wohl oder ?ber verladen und nach Porsche bringen *g*

Ich glaub ich bin verliebt... dieser Sound iss unvergesslich,da kann sich so ziemlich jedes Mopped hinter verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
sag ich doch.
son sch?nen hamann ferarri..........da geht auch babyblau metallic:D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7


zum fahren ein 9f-V400

Zitat Testbericht :" Nach einigen Runden zeigten die drei GPS-Ger?te unterschiedlicher Hersteller ein Ergebnis an: 388 km/h - Weltrekord!"
leider noch ein Zitat: "Der Preis wird mit rund 398.000,- Euro angesetzt" :eek:



aber am liebsten den hier und dann verticken
" ?ber 20 Millionen Mark kostete bei einer Auktion ein Ferrari 250 GTO "

davon kann man viele Gixxen kaufen ^^
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Na gut wenn du denn Porsche kriegst nehme ich mir denn:



1,700,00 Doller 1001PS, 1250Nm, 406km/h Rekord gebrochen.:D :D :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@ Ultima

Bugatti mit 1001 PS, theoretisch gibs den, aber praktisch bringen die leider die 1001 PS nicht zustande....:zudumm:
"H?rt sich komisch an ist aber so"
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ja das ist leider fast immer so theoretisch ja praktisch nein.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hier mein Traum von vielen Pferdles....
Bescheiden wie ich bin brauche ich nur einen AC Schnitzer :)

 
N

nairolF

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
26
Ort
F?rth
Motorrad
GV73C, GV75A, PC15
Ich bin da eher f?r Understatement


Allerdings leicht modifiziert :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
bin auch bescheiden, h?tte gerne diesen aber in schwarz (sonderlackierung :D)

mit vollschnickschnack versteht sich jawohl von selber !!!!

will ja nur mit dem kleinen zum strand :lol:

ML 63 AMG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich m?chte dann auch eher bescheiden bleiben und diese sch?ne gelbe corvette neben meiner gixxe mein eigen nenne wollen.

 
Thema:

Welches Auto neben eurer Gixxe

Welches Auto neben eurer Gixxe - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Oben