Welcher dieser 3 ?

Diskutiere Welcher dieser 3 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks Da ich meinen ARROW Slip on Thunder im Oktober geschrottet habe und mir für nächstes Jahr was neues holen wollte möchte ich Euch...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hallo Freaks

Da ich meinen ARROW Slip on Thunder im Oktober geschrottet habe und mir für nächstes Jahr was neues holen wollte möchte ich Euch fragen welcher dieser 3 zur Auswahl stehenden Ihr nehmen würdet.
Vllt hat der/die ein oder andere schon einen persönlichen Test hinter sich oder ein sehr guten Tip.

zur Ausawhl stehen der:
ARROW Pro Racing Megafon (104db mit killer laut herstellerseite)

Leo Vince Gp Style Evo 2

G&G für 600/750K6 (116db ohne killer laut video)

ich gehe nicht nach der lautstärke also wegen 2-3 db wird bei mir nicht gerade die suppe fettig sollte eben ein guten qualitätsstatus haben und halbwegs vernünftigen klang (entweder edelstahl oder titan)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hab die LeoVince Tüte verbaut und bin sehr zufrieden!
Super verarbeitet, sehr passgenau und der klang ist auch schön.
 
S

Strimmiger

Gast
wenn ich einen von den dreien nehmen würde dann Nr 1 weill man beim Arrow eigentlich nix falsch machen kannst und von der qualität wird er wohl auch der beste von den dreien sein
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
letztendlich liegt ja die entscheidung bei dir...aber rein optisch find ich den g&g am besten... wie die qualität ist:gruebel: ...weiß ich jetz auch nich so.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hast dir schonmal gedanken über den MIVV - GP gemacht ?
Gut verarbeitet, angenehme lautstärke :D und preislich ok !
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
also mein kumpel hat den leo wieder runter, der sound is mm miserabel, da klingt sogar die org. tüte noch besser.
ger g&g sieht interessant aus, aber aus mangel an erfahrung mit dem hersteller würde ich auch eher zum arrow tendieren.

aber entscheiden musst du selbst
 
T

Timmay

Gast
ich habe auch schon oft überlegt mir den G&G drunter zu bauen, sieht einfach cool aus und wenn man nach den videos im inet geht, ist der sound auch super
 
M

Mr.Speed

Gast
also wenn's nach der Optik geht, würd ich den Leo nehmen. Wenn ich aber vor der Wahl stehen würde, würde es keiner von den 3 werden:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hol dir den ARROW! hab ich auch und hab auch mal ein video mit ori Krümmer und dem gehört und das hört sich sehr fein an! :)
 
T

Timmay

Gast
ich finde der arrow sieht stuhl aus...aber ein glück bleibt das geschmackssache =)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
mit dem arrow könnt das bike auch als 125er durchgehen :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Würd den ARROW nehmen, kannst erstens nix falsch machen mit und zweitens ists der Einzige in deiner Auflistung der mir nicht in den Augen wehtut und ich mir denke "Oh mein gott die arme Gixxe"
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Würd den ARROW nehmen, kannst erstens nix falsch machen mit und zweitens ists der Einzige in deiner Auflistung der mir nicht in den Augen wehtut und ich mir denke "Oh mein gott die arme Gixxe"
Ich finde gerade der Arrow tut in den Augen weh.
Sieht aus wie´n Rohr aus´ Baumarkt.
Aber wie schon so oft geasagt. Geschmäcker sind (zum Glück!) verschieden.
Ich hätte keinen in der engeren Auswahl.....

Wenn ich nochmal vor der Wahl stehe kommt ein Bodis dran! :cool:
 
T

Timmay

Gast
und genau da ist das problem in meinen augen, denn alle endtöpfe die wirklich gut aussehen an der gixxe, die der gute arlen ness und auch ich fahren, haben keine ABE

und zwar:

BODIS
Yoshimura trioval (der kleine gefällt mir nicht)
und der kleine Akrapovic
 
Thema:

Welcher dieser 3 ?

Oben