Welcher Auspuff ist das?

Diskutiere Welcher Auspuff ist das? im Auspuff Forum im Bereich Technik; nein k6,k7 wird er nicht zwingend benötigt,alles danach schon. 1xmal illegal.
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
nein k6,k7 wird er nicht zwingend benötigt,alles danach schon. 1xmal illegal.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
nein k6,k7 wird er nicht zwingend benötigt,alles danach schon. 1xmal illegal.
Najaaaaaa, er kann jedoch nur dann entfallen wenn ein ESD mit Zulassung dran ist welcher den Wegfall des Kats vorsieht.

Da dies nicht der Fall ist, ist der Kat ja noch vorgeschrieben.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
hat schon jemand angesprochen, dass die tiefe des auspuffs probleme bei schräglage hervorrufen kann ?
denke da gerade an kennets geschleiften esd und der hatte den etwas höher drauf.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
meinst?? ach quatsch das stört nicht-...die in duisburg usw ham doch gar keine kurven...lach
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
hat schon jemand angesprochen, dass die tiefe des auspuffs probleme bei schräglage hervorrufen kann ?
denke da gerade an kennets geschleiften esd und der hatte den etwas höher drauf.
Wenn er seitlich sitzen würde wäre das evtl. ein Problem bei der Tiefe.
Aber hier sitzt er ja in der Mitte, weswegen ich denke dass es kein Ding sein sollte.
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
wir hatten es bei meiner ninja damals so gemacht dass ich den topf nem kumpel mit gab und der hat mir ne e nr reingelasert

dass kontrolliert keine sau mehr brauchst nur die nummer von nem legalen auspuff und denn passt ditt schon

erst schaut der tüver nach der nr und dem killer und dass wars schon

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:55 geschrieben, der vorherige um 15:53. ------------​

aber ich würde einfach so rumfahren so lange er nich extrem zu laut is macht da glaub ich keiner was und wenn die so ein 6te klasse bulle anhält schaut der auch nur nachm killer die meisten haben null peilung


ps ich fahr zur zeit auf meiner 7/11 ne devil4-2-1 racing anlage und hab es gestern erst wieder erlebt wenn die bullen aus ner seitenstrasse kommen drehen die eher ab
als mir hinterher zu fahren
 
vossi

vossi

Minigixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
25
Ort
Wunstorf, Germany
Motorrad
GSX-R 1000
bist den Bullen wohl zu laut ;-)

habe auch nen Kumpel der mir die E-Nr die benöigt wird lasert.

die Auspuff-Anlage sollte nur nicht zu krass aussehen
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ist es vllt ein BSM Auspuff??? Hab den schonmal an ner Gixxe gesehen. Ziemlich nettes Ding ;)
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Wat ich nicht so ganz verstehe wenn Dir der Dealer beim Kauf zugesichert hat das das alles seine Ordnung hat, dann würde ich auch zusehen das er das dann auf seine kosten eintragen lässt !!!
geht ja mal gar nicht.
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das ist zwar ne Buell aber der Topf sieht schon ziemlich gleich aus..
Dat is ein Jardine Auspuff..
 

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wir hatten es bei meiner ninja damals so gemacht dass ich den topf nem kumpel mit gab und der hat mir ne e nr reingelasert

dass kontrolliert keine sau mehr brauchst nur die nummer von nem legalen auspuff und denn passt ditt schon

bist den Bullen wohl zu laut ;-)

habe auch nen Kumpel der mir die E-Nr die benöigt wird lasert.

die Auspuff-Anlage sollte nur nicht zu krass aussehen
Ohhhhh Urkundenfälschung...da sind wir dann schon im STRAFGESETZBUCH...bei Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren (in schweren fällen sogar 10) Na ob mir ein SCHEIß AUSPUFF das Wert wäre :rolleyes:

Ich habs schonmal gesagt...was der Händler hier getrieben hat ist ARGLISTIGE TÄUSCHUNG! Dagegen kann man(n) vorgehen wenn man die Eier dafür hat :smilie_f:
 
Thema:

Welcher Auspuff ist das?

Welcher Auspuff ist das? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben