Welcher Auspuff ist das?! Bitte Hilfe!

Diskutiere Welcher Auspuff ist das?! Bitte Hilfe! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, ich habe ein Auspuff entdeckt. Ein absoluter Traum. Nur ich weiß nicht was für einer das ist. Weiß einer von welchem Hersteller...
D

Diabolic Raptor

Gast
Hey Jungs,

ich habe ein Auspuff entdeckt. Ein absoluter Traum.

Nur ich weiß nicht was für einer das ist.

4544794129_bca726a906_o.jpg

Weiß einer von welchem Hersteller dieses geile Stück ist?

Ihr würdet mir super helfen!

Danke.

Lg.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.152
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Das ist nen Taylermade. Die Sahnehaube unter den Auspuffen. :D
 
G

Gast6303

Gast
irgends erinnert mich das teil an einen brummipott
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sieht gut aus erinnert mich an eine Viper mit Sidepipes.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Naja, was bekommt man für´s Geld?
Ein Verkleidungsteil und nen Stück Rohr das paar Millimeter rausschaut.

Man bezahlt viel Geld dafür, dass man quasi nichts sieht.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Der Pott kostet ca 1800€ bis er in Deutschland ist. Einer im BMW forum bietet die an. Man kann sie sich auch aus Amerika zusenden lassen. Da kommst aber auch auf die 1800€ wegen Zoll und Steuer. Toller Pott aber wie dir Jungs hier schon sagen. Es ist nur einnrohr mit ner Verkleidung. Dann dich lieber ne akra Anlage die auch was bringt.
 
D

Diabolic Raptor

Gast
Der Pott kostet ca 1800€ bis er in Deutschland ist. Einer im BMW forum bietet die an. Man kann sie sich auch aus Amerika zusenden lassen. Da kommst aber auch auf die 1800€ wegen Zoll und Steuer. Toller Pott aber wie dir Jungs hier schon sagen. Es ist nur einnrohr mit ner Verkleidung. Dann dich lieber ne akra Anlage die auch was bringt.
Wie kommst du auf 1800 Euro?! - Direkt vom Hersteller kaufen, kostet der für ne 1000 K7 ca. 600 Euro. -> Laut Zollrechner sind es glaub 150 Euro was drauf kommt. (Einfuhr aus USA)

Weiß nicht wie du auf so ein Betrag kommst.


Und der Auspuff wird gekauft, niemals was geileres gesehen. Die KTM RC8R hat ja im Endeffekt das gleiche Auspuffdesign. Absolut genial.

Lg.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Weil einer aus dem BMW forum sich den pott gekauft und gesagt hat, was er gezahlt hat.ob die bei den Modellen Preisunterschiede haben, kann ich dir nicht sagen, aber dieser preis stand dort zur Debatte. Es gibt soweit uchbdas weis, ein Händler der diese Anlage hier in Deutschland vertreibt.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also, ich hab den Pot an ner Kilo Gixxe K8 schon Live gehört, mich hat das net wirklich vom Hocker gerissen.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ne Ducati Panigale hat doch einen Taylormade serienmäßig, oder irre ich mich?
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Wie kommst du auf 1800 Euro?! - Direkt vom Hersteller kaufen, kostet der für ne 1000 K7 ca. 600 Euro. -> Laut Zollrechner sind es glaub 150 Euro was drauf kommt. (Einfuhr aus USA)

Weiß nicht wie du auf so ein Betrag kommst.
Da gibts verschiedene Ausführungen, von denen die teuerste 1199$ kostet (Gsxr 600/750 k6/7)


Also, ich hab den Pot an ner Kilo Gixxe K8 schon Live gehört, mich hat das net wirklich vom Hocker gerissen.
So wie es sich anhört möchte Diabolic den Auspuff auf Grund des Designs kaufen!

Ich würde nur nochmal schauen, ob der im ersten Post dargestellte Auspuff, analog zur 600er K6/7 zu bekommen ist! Hab nur kurz reingeschaut und er sah etwas anders aus! Aber kann mich auch irren!
 
Zuletzt bearbeitet:
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Es geht nur ums Design.

Gibt ja auch verschiedene Ausführung mit Carbon z.B.

Aber die meisten Anlagen bewegen sich so zwischen 600-800 Euro ohne Zoll.

Zoll sind vielleicht 150-200 Euro, je nach Berechnungsbetrag.
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Kennt jemand einen deutschen Importeur für Taylormade?

Gruß.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Genau der ist hier bei mit im nebenort. Es soll auch noch jmd un Stuttgart geben.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Jawoll, einer ist auch bei mir in der Nähe :o :D
Schaue auf jeden Fall demnächst mal da vorbei!
 
siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
20
Moin moin. Ich will mir den auch holen fuer meine 750er l4. Hat von euch schon jemand eefahrungen mit dem auspuff?
 
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
Sieht super aus , aber 103db is heftig .
bei nur 96 db eingetragen gibts ärger mit:cop: . mfg Rico
 
siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
20
Und wie siehts mit der leistung aus?
 
Thema:

Welcher Auspuff ist das?! Bitte Hilfe!

Welcher Auspuff ist das?! Bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben