Welcher Auspuff an meiner 750er K8

Diskutiere Welcher Auspuff an meiner 750er K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Nachdem die Tröten leider nicht unentgeldlich probieren kann hätt ich mich mal optisch auf ein paar festgelegt! BOS, Bodis, LeoVinci...
A

ArnoldKraus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
11
Ort
Murstetten, Niederosterreich,
Motorrad
Suzuki GsxR 750 K8
Hi Leute!

Nachdem die Tröten leider nicht unentgeldlich probieren kann hätt ich mich mal optisch auf ein paar festgelegt!

BOS, Bodis, LeoVinci oder Akrapovic

Will die best möglich Lautstärke erzielen und womöglich keinen oder fast keinen Leistungsverlust haben!
Vielen Dank für eure Antworten!

Mfg
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
weil a Österreicher bist sag ich dir mal ganz nett... schau dich hier im Forum um da wirst dann sicherlich fündig!

wenn lautstärke wichtig ist, dann wohl keiner von denen, dann wohl eher laser oder ixil, bezüglich PS Verlust, denk ich mal Bos und Akra!
 
A

ArnoldKraus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
11
Ort
Murstetten, Niederosterreich,
Motorrad
Suzuki GsxR 750 K8
Hab eh schon im Forum durchgestöbert! Aber da ich eure Meinung genau zu den 4 Töpfen hören wollte hab ich dieses Thema erstellt! Aber danke! Wenn mann ein Katersatzrohr bzw. den Vorschalldämpfer entfernt hat man dann einen Leistungsverlust oder wird sie dann zu laut?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sie wird auf jedenfall sehr sehr viel lauter und wenn du das einfach montierst wirst auch einen Leistungsverlust haben, aber mit ner Einstellung wirds dann schon wieder passen, aber wird dir sicher einer sagen, der das selber gemacht hat!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Fahre eine bos superbike 4:2 Anlage und bin sehr zufrieden dumpfer lauter klang trotz Kat
Aber der bodis würde mich trotzdem reizen sieht optisch besser aus zum klang kann ich nix sagen soll aber auch top sein
 
A

ArnoldKraus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
11
Ort
Murstetten, Niederosterreich,
Motorrad
Suzuki GsxR 750 K8
Hab mich für den Yoshimura R55 entschieden! Sieht am geilsten aus meiner Meinung und sollte keinen Leistungsverlust haben! Einziger Haken für den Auspuff gibt es keine Gehnemigung aber da er einen DB-Killer hat wird es für die Rennleitung schon reichen aber wenn dann mal der Prüfzug da steht wirds halt a Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
du willst sound mit KAT nimm den laser xtreme ...bei uns im shop
 
S

space-cowboy

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
45
Ort
Pfalz
Motorrad
600 K8
Bodis GP1.. fahre ich selber, klingt wirklich richtig geil, und ist nicht wie z.B. der Ixil einfach nur laut.
 
A

ArnoldKraus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
11
Ort
Murstetten, Niederosterreich,
Motorrad
Suzuki GsxR 750 K8
Bodis , Bos oder Leo wären vorher meine Entscheidung gewesen! Mir gefällt der Laser oder der Ixil leider nicht! Werd ma jetzt den Yoshi R55 bestellen weil er einfach gut aussieht und von den Testberichten soll er minimaal mehr Leistung und a paar DB lauter sein wenn das zu leise ist kommt der Kat auch noch raus! Danke für eure Beiträge
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
nein, was machst du?? du kaufst dir nen pot ohne ABE und dann bleibt der KAT noch drauf???? das geht mal gar nit!!! voller Schwachsinn!! hol dir da den laser und gut ist, hast mehr DB und auch ne E-Nr.! Die Polizei schaut sehr stark ob der pot ne Nummer hat!! da interessiert ihm der DB Killer nix, wenn du keine Genehmigung vorzeigen kannst und JA das ist so, weil ich hatte das EINIGE MALE JETZT und komme auch aus Österreich! ;)
 
A

ArnoldKraus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
11
Ort
Murstetten, Niederosterreich,
Motorrad
Suzuki GsxR 750 K8
Hab jetzt den Laser sehr günstig erstanden! Da musste ich zuschlagen! Optisch zwar net so meins aber naja! Hast eh recht wär a scheiss idee gwesn!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
nen pott holen der einem selber nicht gefällt.... für wen machs du das denn !?
 
S

StefanP

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
11
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX 750 R(GR7BB)
Wie der Pott aussieht is doch im Grunde völlig schnulle. Den sieht man in den wenigsten Fällen wenn man auf der Karre sitzt. Hören hingegen tut man ihn sehr gut. Da läge mein Fokus auch mehr aufm Klang als auf der Optik. Allerdings würde ich nich so weit gehen und mir nen persönliches optisches No-Go ans Möppi zu basteln nur weils toll klingt.

Gruß
Stefan
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
genau dadrum gehts
wenn man den scheisse findet wieso haut man sich den dran ? nur weil er gut klingt ? dafür würd ich nich in kauf nehmen mein mopped nur noch von links anzugucken
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ach mein Pot ist voll der Hingucker und soundtechnisch wärmstens zu empfehlen! wird mir schon zu laut das Teil, obwohl ich auf laut stehe! :D


IMAG0035.jpg
 
A

ArnoldKraus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
11
Ort
Murstetten, Niederosterreich,
Motorrad
Suzuki GsxR 750 K8
Wollte einfach keinen Doppelrohr Auspuff haben aber den habe ich so günstig von einem Bekannten bekommen da musste ich zugreifen! Und mittlerweile habe ich mich auch schon halbwegs dran gewöhnt!
Für mich wär als Auspuff nur der Yoshi R55 in Frage gekommen aber da wäre ich dann ned legal unterwegs gewesen des war mir dann doch zu haarig! Hab den Topf um 100 Euro erstanden also o.k.! Wenn er mir am Arsch geht wird er halt verkauft!

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:34 geschrieben, der vorherige um 16:34. ------------​


@Grifo: Hast die DB-Killer herausen?
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Nen Laser für 100€... ich kauf ihn dir für 150€ ab ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bei dem Bos hast nen schönen dumpfen sound. und ich glaub auch keinen, bzw kaum leistungsverlust
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich würde den BOS nehmen , auch wenn das Aussehen mehr so naja ist ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das Thema hatten wa doch schon zich mal ;) bei ner K8 bringt der Bos herzlich wenig, selbst ohne Killer
 
Thema:

Welcher Auspuff an meiner 750er K8

Welcher Auspuff an meiner 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben