Welcher Auspuff an GSX-R 750 K8

Diskutiere Welcher Auspuff an GSX-R 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hat schon jemand was neues gefunden? so richtig zufrieden bin ich mit den bisherigen angeboten ja ned :)
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
hat schon jemand was neues gefunden?
so richtig zufrieden bin ich mit den bisherigen angeboten ja ned :)
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
was h?lst du von micron ? in schwarz , sieht hammergeil aus das teil
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber ich finde auf der seite von micron keinen :)
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
nein biste nicht, aber er wird sicherlich kommen, abgesehen davon ist der sicherlich auch von der k7 passend. wenn das ding rauskommt , werde ich mal mein sparbuch fragen, weil der ist mal geil, schwarz und mit abe.
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
naja, f?r mich ist noch wichtig das der kat bleibt ;)
sonst darf ich n?mlich im seriensport ned ... ;)
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
das kann ich dir nicht beantworten, aber angeblich laut micron , wenn du auf der seite warst, ist es nur der endtopf und dann m?sste es doch passen oder ?
ich warte da erst mal ab, was die da bringen. vielleicht sollte man die einfach mal anschreiben.
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja, f?r mich ist noch wichtig das der kat bleibt ;)
sonst darf ich n?mlich im seriensport ned ... ;)
Hi,
bei der K8 ist der Kat mit dem Kr?mmer verschwei?t, das hei?t, dass der Kat bei jedem ESD dran bleibt. Es sei denn du kaufst dir eine Komplettanlage!;)

Ich habe mir mittlerweile, den ESD von BOS an meine 750er K8 dran basteln lassen. Der sieht absolut genial aus!!! Und mittlerweile hat der auch nen richtig geilen Sound entwickelt(trotz Kat;))!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich habe mir mittlerweile, den ESD von BOS an meine 750er K8 dran basteln lassen. Der sieht absolut genial aus!!! Und mittlerweile hat der auch nen richtig geilen Sound entwickelt(trotz Kat;))!
Kannst Du mal Foto und am besten n Soundfile online stellen? M?chte mal einen abseits der BOS Seite h?ren.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
sicher das das ne laser anlage ist?
die sieht zwar auf den ersten blick so aus aber der vorschalld?mpfer sieht aus wie von den yoshimura modellen ohne abe also r-55 und trc.
das steht auch nix von laser sondern motogp und der auspuff wird auf bestellung gebaut.

wenn ich falsch liege berichtigt mich aber ist f?r mich nen laser nachbau
ist sicher KEIN laser ;)

der hersteller heisst "speed products" aus m?nster, die haben auch eagle mach 7 und cobra im angebot, sehr feine teile und klasse verarbeitung.

hatte den barracuda (ist quasi die g?nstige ausf?hrung vom cobra) an meiner 12er bandit, passte 1a und der sound war auch nicht von schlechten eltern, die jungs k?nnen echt was :headbang:
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Fotos kann ich bieten, Sound ist schlecht(keine M?glichkeit zum Aufnehmen).

Hier:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=13026

Du schreibst dort "versprich dir nicht zu viel vom Sound". Optisch ist der ja klasse, ich w?rde mir f?r meine in b/w jedoch den normalen, also nicht in carbon holen. Ist halt nur die Frage, ob der sich vom Klang wirklich entwickelt, so dass sich ein Kauf lohnt. Denn rein optisch ist der Serienpott ja auch ganz nett.
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Yoshi

Hier schau mal, hab ich entdeckt...:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Yosh...020QQitemZ300231185888QQrdZ1QQsspagenameZWD1V
Bleibt das Problem mit der ABE. W?rst aber, so denke ich, der erste und einzigste (einzige- naja du wei?t was ich meine :D ) der sowas in Deutschland f?hrt. Laut Sch?fer Motorsport ist er nicht f?r den deutschen Markt geplant. Dementsprechend ist es nicht geplant irgendwelche Anstrengungen zu unternehmen. Schade eigentlich :(
Fahre an meiner K6 den Remus mit, zur Zeit noch, Rennt?te. Mu? mir bei Gelegenheit mal das ABE Rohr holen, wenn das nicht so sch.. teuer w?r :p?h
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Du schreibst dort "versprich dir nicht zu viel vom Sound". Optisch ist der ja klasse, ich w?rde mir f?r meine in b/w jedoch den normalen, also nicht in carbon holen. Ist halt nur die Frage, ob der sich vom Klang wirklich entwickelt, so dass sich ein Kauf lohnt. Denn rein optisch ist der Serienpott ja auch ganz nett.
Ja, habe ich ja schon weiter oben geschrieben, der Sound hat sich schon recht gut entwickelt! Zumindest so weit das m?glich ist, mit Kat...
Aber ich denke nen besseren Sound als mit dem BOS wirst du mit nem anderen Topf nicht erreichen wegen dem sch*** Kat!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ja, habe ich ja schon weiter oben geschrieben, der Sound hat sich schon recht gut entwickelt! Zumindest so weit das m?glich ist, mit Kat...
Aber ich denke nen besseren Sound als mit dem BOS wirst du mit nem anderen Topf nicht erreichen wegen dem sch*** Kat!

Den hier finde ich auch nicht schlecht. Zumindest optisch mindestens gleichwertig zum Bos:

http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-LEOVINCE...ryZ49779QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber der Bos steht bisher auch ganz oben. Falls Du doch nochmal die M?glichkeit hast den Sound aufzunehmen... Ich w?re Dir jedenfalls dankbar:cool:
 
3

3li9

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
18
Ort
Bachem
Motorrad
750er gixe k8
hii
fahr ja auch ne 750er k8 mit nem jardine gp1 t?pfchen topf kan man dies ja net nennen;) und bin auch auf der suche nach ner kompletanlage ich tendiere zu yoshimura das is f?r mich einfach DIE anlage jedch leider ohne t?v... als alternative w?re ne akrapovic oder ne arrow f?r mich auch noch in ordnung da der schallld?mpfer die gleiche form hat... hab mich umgesehen und hab in den staaten einen h?ndler gefunden der akrapovic und yoshimura sau billig anbietet;)

http://www.58cycle.com


Mfg 3li9
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x3li9:
ist ja egal, der jardine hat ja auch kein ABE! :D
 
D

Diablo235

Pocketbiker
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
7
Ort
Essen-Heisingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich will mir bald einen neuen Auspuff kaufen nur ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll bzw welcher gut ist. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ich habe ?berlegt einen Auspuff von BOS zu nehmen da ich den alten schon mal geh?rt habe und der einen sch?nen dumpfen Klang hat. Laut BOS soll er auch 4,8PS mehr bringen.
Noisel. GSXR 750 @ 6600 RPM
Original: specified 97.0 dB(A) Was hei?t hier beim Original specified? wieso ist der 2db lauter und auch lauter als der BOS offen???
measured 95.0 dB(A)
Bos: Ec appr. 95.5 dB(A)
open 96.5dB(A)

Performance GSXR 750
Bos: 137.5 Hp / 12793 rpm
Stock: 132.8 Hp / 12724 rpm
Max Hp incr. :+ 4.8 Hp / 12793 rpm
Max Nm incr. :+ 3.4 Nm / 8037rpm



Mit einem Akrapovic bin ich auch am ?berlegen. Wollte mir wenn eine komplette Anlage kaufen nur die haben nur welche wo ich eine Einzelabnahme (E1) machen mu?. Wei? einer ob das ein Problem wird die eintragen zu lassen? Wie teuer wird so was? Kann der T?V auch einfach sagen "N?" die tragen wir bei dir nicht ein?

Der Auspuf von Micron GPStyle finde ich auch vom aussehen nicht schlecht nur wei? nicht ob er wirklich gut (quali) ist und wie der Klang so ist. Ich habe den Auspuff letztens bei einem Motorradtreff bei einer 1000er gesehen sieht ziemlich gut aus nur leider konnte ich ihn nicht h?ren. naja die 1000er hat ja sowieso 2 davon! Soll auch laut Micron ca 2 PS mehr bringen

Der Auspuff sollte einen guten Klang haben nicht zu laut und nicht zu leise! bisschen lauter als das Original nur meine Ohren sollen nicht abfallen:D sollte auch ein bisschen mehr Leistung bringen!

W?re nett wenn mich hier jemand mal beraten k?nnte da ich davon noch nicht soviel Ahnung habe.
Vielen Dank im voraus!!!
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Guckst Du mal hier.
 
Thema:

Welcher Auspuff an GSX-R 750 K8

Welcher Auspuff an GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Oben