Welchen w?rdet ihr nehmen???

Diskutiere Welchen w?rdet ihr nehmen??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Brauch jetzt dringend net T?te, um schnell zu nem Entschluss zu kommen brauch ich eure Hilfe. Zur Auswahl stehen im Moment ein sehr Kurzer von...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Brauch jetzt dringend net T?te, um schnell zu nem Entschluss zu kommen brauch ich eure Hilfe.
Zur Auswahl stehen im Moment ein sehr Kurzer
von Hurric
von Ixil oder ein Ovaler von Bos das waren die einzigsten die ich in der Preisklasse gesehen habe.
Also gebt mal nen Tipp brauch die T?te vor dem Anlassen.
Gruss Hoffi:D
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
mhh also ich w?rde den bos nehmen, ich denke mal verarbeitung und qualit?t sind bei dem am besten und klang ist auch gut!
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich hab den HURRIC und muss sagen verarbeitung OK Preis voll OK und sehr passgenau.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich habe mir den Bos in Carbon bei ebay f?r 200€ plus Versand ersteigert!Nat?rlich NEU!
Bin v?llig zufrieden!Geiler Sound,easy anzubringen,super Optik!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm BOS hatte ich auch schon, hab aber geh?rt das IXIL auch nicht schlecht seien sollen
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der IXIL gef?llt mir von er Optik sehr gut und hat auch nur 37 cm denke der kommt gut kenne niemanden der ihn drauf hat. Bei BOS wei? ich was ich kaufe war immer gut wird immer gut sein denke ich mal. Der Hurric ist auch sch?n kurz und voe allem recht preiswert habe halt keine Vergleichsm?glichkeit
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
f?r mich

erste Wahl "BOS"

gefolgt von "Hurric"


und dann irgendwann mal IXIL
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Ich kann dir auch nur den BOS empfehlen ,habe den auf meiner K2 drauf und bin mehr als zufrieden.Mu? aber dazu sagen das ich immer BOS hatte und deine anderen nur vom Namen her kenne.
 
K

K4_Martin

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
16
Ort
Osnabr?ck
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ich fahre den bos carbon mit nem db-maker. f?r alle die es nicht wissen, bos bietet ein rohr an das man am einlass in den auspuff schieb und somit reduziert sich die d?mpfung. finde die bos t?pfe normalerweise zu leise aber mit dem db-maker h?rts sich sch?n laut und sauber an.

zu hurric und ixil kann ich wenig sagen.
finde die verarbeitung des bos top und die optik top. m?chte aber gern auch mal den mivv gp ausprobieren. :D
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Denke auch das der Bos von der Qualit?t her die Beste Wahl ist.

Aber Richtig laut sind die Bos P?tte gerade nicht.
Bekannte von Mir haben erst nach etwas Nacharbeit einen Lauten Sound :D
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Denke auch das der Bos von der Qualit?t her die Beste Wahl ist.

Aber Richtig laut sind die Bos P?tte gerade nicht.
Bekannte von Mir haben erst nach etwas Nacharbeit einen Lauten Sound :D
aber meistens h?ren sich die auspuffanlagen dann beschissen an wenn man die ausr?umt oder anders manipuliert. laut hei?t nicht gleichzeitig geiler sound!
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich habe mir den Bos in Carbon bei ebay f?r 200? plus Versand ersteigert!Nat?rlich NEU!
Bin v?llig zufrieden!Geiler Sound,easy anzubringen,super Optik!
Also zu DEM kurs kann man nichts sagen...TOP!!!
Verarbeitung,klang,aussehen und dann noch der Preis...keine Frage!!:)

Mach mal bissle Krach Hoffi:lol:

LG
Markus
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
bos, bos, bos qualit?t 1a und geiler sound
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
morgen,
diesen IXIL kenn ich garnicht. ich kann dir nur BOS empfehlen, Mr Nice hat ihn drauf und h?rt sich echt gut an. und sieht gut aus.
 
O

Odwgixxer

Gast
ich selbst hab auch den BOS, der h?rt sich ohne DB eater richtig gut an. Aber ich bekomm jetzt einen Akrapovic mal gucken wies bei dem aussieht
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also wenn's einer von den beiden sein muss resp. soll, dann BOS ;)
geiler Sound....
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also ich weis nich ob es zu sp?t is, aber ich hab mir die woche einen leo geholt f?r 220 euronen. denk ma dr?ber nach, man sagt den leo`s ganz sch?n was nach. w?r schade wenn du danach nicht zufrieden w?rst. ach ja, den leo gibts f?r 220 eur bei motorradteile hamburg.
 
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
ich weiss es ist sp?t aber besser jetzt als nie.

ich fahre einen hurric race und muss sagen der klang ist echt klasse,von dumpf,groolend bis interfernalisch laut.alles dabei.

bei ebay 75 euronen
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe mir endlich nen Topf geholt allerdings was ganz anderes wie geplant und zwar nen Sebring mit DBKiller herausnehmbar. Hab erst 50 Km drauf aber macht schon ganz gut Sound und bin recht zufrieden.Habe auch nur 150,- Ocken gezahlt.Bilder setze ich rein sobald er fertig ist da ich die Optik noch ver?ndere.
 
Thema:

Welchen w?rdet ihr nehmen???

Welchen w?rdet ihr nehmen??? - Ähnliche Themen

  • Was w?rdet ihr machen?

    Was w?rdet ihr machen?: Stellt euch vor, ihr fahrt mit dem Motorrad und vor der n?chsten Kurve steht ein Schild. „FOTO in der n?chsten Kurve bitte l?cheln“, steht darauf...
  • Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen

    Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen: Ich habe dieses Thema er?ffnet um Eure Erfahrungswerte mit diversen Reifen zu sammeln um beim n?chsten Reifenkauf auf diese zur?ck zu greifen...
  • Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?

    Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?: Huhu Leutz ich hab mir gerade diesen Hobel angeguckt ;) was haltet ihr davon? Wieviel w?rdet ihr daf?r noch ausgeben? T?V...
  • Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben? - Ähnliche Themen

  • Was w?rdet ihr machen?

    Was w?rdet ihr machen?: Stellt euch vor, ihr fahrt mit dem Motorrad und vor der n?chsten Kurve steht ein Schild. „FOTO in der n?chsten Kurve bitte l?cheln“, steht darauf...
  • Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen

    Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen: Ich habe dieses Thema er?ffnet um Eure Erfahrungswerte mit diversen Reifen zu sammeln um beim n?chsten Reifenkauf auf diese zur?ck zu greifen...
  • Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?

    Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?: Huhu Leutz ich hab mir gerade diesen Hobel angeguckt ;) was haltet ihr davon? Wieviel w?rdet ihr daf?r noch ausgeben? T?V...
  • Oben