Welche Tankdeckelschrauben Farbe?

Diskutiere Welche Tankdeckelschrauben Farbe? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich will mir tankdeckelschrauben kaufen. ich wei? nur nicht ob ich die in blau oder in gold nehmen soll ich hoffe ihr k?nnt mir bei meiner...

welche tankdeckelschrauben soll ich nehmen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich will mir tankdeckelschrauben kaufen.
ich wei? nur nicht ob ich die in blau oder in gold nehmen soll

ich hoffe ihr k?nnt mir bei meiner entscheidung helfen

f?ge 2 bilder noch hinzu.
das eine mein tank :eek: und das andere die gesamtansicht
 

Anhänge

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Da Fussrastenanlage, Bremss?ttel, & Gabel ja auch gold sind, w?rd ich hier auch nen goldenen Akzent setzen. Vorallem da Du nicht genau wei?t, wie das blau der Schrauben ausf?llt und dann zum Bike passt (denk die Schrauben sind vom blau eher dunkler eloxiert!).

Gold kommt sicher gut :D ...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja das blau wird dunkler sein.
deshalb habe ich auch eher zum gold tendiert aber bin mir nicht ganz sicher.
schauen wir mal was die anderen so meinen :D
 

Anhänge

K

Kralle

Gast
ich pers?nlich w?rds so lassen!!

Aber wenns nur die 2 M?glichkeiten gibt: --> gold
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich hab mla f?r blau gestimmt .. aber ich w?rde an deiner stelle was besonderes machen ... ich zb hatte die obere und die 2 unteren blau die 2 in der mitte silber ... die k?nntest du in gold machen ... das hat was find ich
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
also ich hab mla f?r blau gestimmt .. aber ich w?rde an deiner stelle was besonderes machen ... ich zb hatte die obere und die 2 unteren blau die 2 in der mitte silber ... die k?nntest du in gold machen ... das hat was find ich
Finde ich eine sehr gute Idde.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das w?re auch eine m?glichkeit. daran hab ich noch gar nicht gedacht.
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da Fussrastenanlage, Bremss?ttel, & Gabel ja auch gold sind, w?rd ich hier auch nen goldenen Akzent setzen. Vorallem da Du nicht genau wei?t, wie das blau der Schrauben ausf?llt und dann zum Bike passt (denk die Schrauben sind vom blau eher dunkler eloxiert!).

Gold kommt sicher gut :D ...
seh ich auch so
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ganz klar so lassen. wenn dann schwarz.

gold w?rde nur passen wenn das mopped schwarz w?re.

auf den blauen tank passt silber am besten. wenn du jetzt dort ein anderes blau oder gold reinmachst, dann hast du auf einem so kleinen fleck 3verschiedene farbwechsel von blaumetallic zu gold zu carbon zu silber
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich w?rd blaue nehmen oder schwarze w?ren auch geil bestimmt.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich seh schon die meinungen sind sehr verschieden. was die sache nicht unbedingt leichter macht. da mu? ich wohl ein paar n?chte dr?ber schlafen :)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ihr macht es einem auch nicht unbedingt leicht
 
J

JONNYDUCK

Gast
Dann lass es bleiben und behalte die Originalen die wirklich am BESTEN Aussehen, glaube mir mein Freund ;)

Das ist eher was f?r Streetfighter & Co. aber nicht f?r Gixxen, investier die Kohle in geiles Tuning !!! :)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Dann lass es bleiben und behalte die Originalen die wirklich am BESTEN Aussehen, glaube mir mein Freund ;)

Das ist eher was f?r Streetfighter & Co. aber nicht f?r Gixxen, investier die Kohle in geiles Tuning !!! :)
danke jonny aber ich werde das geld wirklich woanders investieren m?ssen.

in eine neue linke seitenverkleidung :pleure::pleure:
 
Thema:

Welche Tankdeckelschrauben Farbe?

Welche Tankdeckelschrauben Farbe? - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

    Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

    Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Tankdeckelschrauben

    Tankdeckelschrauben: Hi Kann mir bitte jmd verraten welche länge die Schrauben vom Tankdeckel bei einer 750 k6 haben? Hab welche rausgeschraubt da ich die...
  • Tankdeckelschrauben

    Tankdeckelschrauben: Hallo, Allerseits hab mir gerade rot eloxierte Schrauben f?r meinen Tankdeckel bestellt. Gab aber leider nur die M?glichkeit bis BJ 06 bei der...
  • Tankdeckelschrauben - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

    Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

    Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Tankdeckelschrauben

    Tankdeckelschrauben: Hi Kann mir bitte jmd verraten welche länge die Schrauben vom Tankdeckel bei einer 750 k6 haben? Hab welche rausgeschraubt da ich die...
  • Tankdeckelschrauben

    Tankdeckelschrauben: Hallo, Allerseits hab mir gerade rot eloxierte Schrauben f?r meinen Tankdeckel bestellt. Gab aber leider nur die M?glichkeit bis BJ 06 bei der...
  • Oben