A
AG1991
Gixxer
Themenstarter
@ G.B.Hindert
Bei meinem Unfall war die Raste nicht auf dem Boden. Das sind auch nur Ausnahmefälle. Das passiert vielleicht einmal bei 40 Fahrten. Und wie man Knieschleift weiß ich.
@Thal
Das hört sich echt gut an, aber kann irgendwie nicht glauben das ein Allround Reifen extremen Belastungen standhält. Wenn man dann 90 Kurven mit Knie aufm Boden usw fährt, wird der doch sicher bei der 91 ten an seine Grenzen kommen?
@motopsycho
Du scheints echt Ahnung von der Materie zu haben?
Also du würdest mir den pirelli diablo rosso 2 empfehlen? bei nem typ der gerne und viel heizt, aber natürlich auch Probleme hat, wie ein Auto was nicht überholt werden kann, oder halt die Ortschaft die durchquert werden muss?
Und wenn du genauer überlegst, fällt dir auch kein besserer ein? Und Rennreifen mit Zulassung sollte ich mir aus dem kopf schlagen? Allerdings frag ich mich, warum es die überhaupt gibt, wenn man nach 5 minuten Ortschaft, ersmal wieder ne halbe Stunde warmfahren muss..
Bei meinem Unfall war die Raste nicht auf dem Boden. Das sind auch nur Ausnahmefälle. Das passiert vielleicht einmal bei 40 Fahrten. Und wie man Knieschleift weiß ich.
@Thal
Das hört sich echt gut an, aber kann irgendwie nicht glauben das ein Allround Reifen extremen Belastungen standhält. Wenn man dann 90 Kurven mit Knie aufm Boden usw fährt, wird der doch sicher bei der 91 ten an seine Grenzen kommen?
@motopsycho
Du scheints echt Ahnung von der Materie zu haben?
Also du würdest mir den pirelli diablo rosso 2 empfehlen? bei nem typ der gerne und viel heizt, aber natürlich auch Probleme hat, wie ein Auto was nicht überholt werden kann, oder halt die Ortschaft die durchquert werden muss?
Und wenn du genauer überlegst, fällt dir auch kein besserer ein? Und Rennreifen mit Zulassung sollte ich mir aus dem kopf schlagen? Allerdings frag ich mich, warum es die überhaupt gibt, wenn man nach 5 minuten Ortschaft, ersmal wieder ne halbe Stunde warmfahren muss..