Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen

Diskutiere Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen im Bremsen Forum im Bereich Technik; Prinzipiell nicht. Aber ich kann es nicht sagen, da ich kein aktuelles Modell besitze.
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Prinzipiell nicht. Aber ich kann es nicht sagen, da ich kein aktuelles Modell besitze.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Hab mal Google bemüht... L1-L4 sollten die Leitungen passen...
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Bin mir auch sehr sicher, dass die L4 meiner L1 entspricht!
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Vielen Dank Jungs!Also hast du an deiner L1 vorne auch Brembo Sättel?

@ x-rav83 Ich seh gerade das du aus Bottrop kommst.Sind gerade mal 25min von mir,können ja bei Gelegenheit mal ne Runde zusammen drehen;)

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Jupp habe auch Brembos und ne Runde fahren lässt sich auch einrichten!
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Hab jetzt bei Melvin bestellt,mal sehen was die mir jetzt schicken. :D
Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.

Grüße...
 
Thema:

Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen

Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • Hohlschrauben für 1000er k9 ???

    Hohlschrauben für 1000er k9 ???: Hi Leute ich habe mir letzte Woche Stahlflex Leitungen dran gebaut, jetzt hab ich vor ein paar Tagen mal auf die Bremssattel geschaut und leider...
  • Hohlschrauben für K7 1000er

    Hohlschrauben für K7 1000er: Hi hab mir auf der Messe ja die Stahlfelxleitung für die Bremse und für die Kupplung geholt. Kann mir von euch einer sagen, was für Schrauben...
  • Hohlschrauben für K7 1000er - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • Hohlschrauben für 1000er k9 ???

    Hohlschrauben für 1000er k9 ???: Hi Leute ich habe mir letzte Woche Stahlflex Leitungen dran gebaut, jetzt hab ich vor ein paar Tagen mal auf die Bremssattel geschaut und leider...
  • Hohlschrauben für K7 1000er

    Hohlschrauben für K7 1000er: Hi hab mir auf der Messe ja die Stahlfelxleitung für die Bremse und für die Kupplung geholt. Kann mir von euch einer sagen, was für Schrauben...
  • Oben