Was meint Ihr? ESD für K9

Diskutiere Was meint Ihr? ESD für K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich hab das von :::::::::::::: HONDA :::::::::::::: BIG POINT :::::::::::::: SPEYER :::::::::::::: der sagt mit immer wieder das akra,arrow und...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab das von :::::::::::::: HONDA :::::::::::::: BIG POINT :::::::::::::: SPEYER ::::::::::::::

der sagt mit immer wieder das akra,arrow und bodis so ziemlich die besten hersteller sind.hat schon nen grund warum die so teuer sind.

shark,leo,GPR und so zeug ist nur laut mehr nicht.meist leistungsverlust...
die haben nen eigenen prüfstand,machen also alles selber...


falls dich interessiert.
die sind auch die einzigen in deutschland die den TAYLORMADE besorgen können...

Taylormade Suzuki 2007/08 GSXR 1000


ich wollts ja auch erst nicht glauben das leo und co so scheiße sind.
er hat mir mal den direkten vergleich gezeigt.
hatte die blade mit dem bodis auf die rolle gestellt und sie hatte im vergleich zur GPR 15 ps mehr;)
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
An den Herstellern hat er den meisten Gewinn nehme ich mal eher an... :smilie_f:


Glaubt nicht immer alles was erzählt wird, einfach mal den gesunden Menschenverstand walten lassen.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich kauf doch net mal was bei ihm.
ich kenne ihn nur schon 7 jahre oder so.
ich hab net mal ne honda.
aber ich wüsste nicht warum er mich anlügen sollte...

ist ja auch egal.ich hab eh ne 750er :lol:
da gibts eh nichts von bodis...

ist halt auch merkwürdig warum bodis halt auch in der IDM genutzt wird

WAR AUCH NUR VOR MICH HIN GEDACHT
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.

Wer fährt denn mit Bodis in der IDM? Auf jeden Fall ist das nicht die Variante mit den 2 kleinen Pisselrohren.

Ich habe mir vor drei Monaten eine 4-1 KR Tuned Komplettanlage ersteigert für meine 08 Blade, vorher war ein Arrow Slipon an dem Moped.
Wie ich die Anlage zuhause hatte, ist mir sofort die Ähnlichkeit des Krümmers mit dem von der Arrow HP aufgefallen. Und oh Wunder passt der Arrow Endtopf auf den "KR-Tuned" Krümmer, soviel zu Seilschaften in diesem Bereich. :146:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ne nicht der mit den 2 pippi rohren:o
gebs mal im google ein.
so nen schweizer team mal auf alle fälle....

ach jetzt glaub ich zu verstehen

du meinst das die iwie mehr schein als sein sind.
also wie in deinem fall mit der krümmeranlage.
wie wenn es nur einen hersteller gibt und 50 namen drauf stehen am ende:o

ja des könnte natürlich sein.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..also das nen leo leistung raubt konnte ich bis dato nicht feststellen eigentlch immer bisel mehr ....nen bos nuja

aber es gibbet auch nen arrow und mivv
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

Habe mir anfang März eine komp.Anlage von Arrow für meine Fireblade gekauft.
Nach ca 500 km habe ich die wieder verkauft.
Bem kauf hat man mir alles mögliche zugesichert das man nichts abstimmen muss usw.
Doch in wirklichkeit konnte man mit der Anlage nicht fahren, bei konstanter fahrt ruckelte der motor. Danach habe ich mir Bodis gekauft und habe keine Probleme.
Bodis kann ich auf jeden Fall empfehlen und wegen Leistungsverlust habe bis jetzt nichts gemerkt.

luk
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
hi, optisch würde ich arrow megaphone nehmen . an meiner k8 habe ich auch arrow und kann mich nicht beklagen leüft super
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Hallo zusammen

Habe mir anfang März eine komp.Anlage von Arrow für meine Fireblade gekauft.
Nach ca 500 km habe ich die wieder verkauft.
Bem kauf hat man mir alles mögliche zugesichert das man nichts abstimmen muss usw.
Doch in wirklichkeit konnte man mit der Anlage nicht fahren, bei konstanter fahrt ruckelte der motor. Danach habe ich mir Bodis gekauft und habe keine Probleme.
Bodis kann ich auf jeden Fall empfehlen und wegen Leistungsverlust habe bis jetzt nichts gemerkt.

luk
Das liegt doch nicht an der Arrow Anlage, erzähl nicht so einen D....sch...:rolleyes:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Optisch wär ich für die Akrapovic. Die gefällt mir einfach irrsinnig gut auf der K8 bzw. K9. *sabber* Der Bodis ist vom Klang her einfach ein bissal "dreckiger". Kann natürlich auch spaßig sein. :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Hallo zusammen

Habe mir anfang März eine komp.Anlage von Arrow für meine Fireblade gekauft.
Nach ca 500 km habe ich die wieder verkauft.
Bem kauf hat man mir alles mögliche zugesichert das man nichts abstimmen muss usw.
Doch in wirklichkeit konnte man mit der Anlage nicht fahren, bei konstanter fahrt ruckelte der motor. Danach habe ich mir Bodis gekauft und habe keine Probleme.
Bodis kann ich auf jeden Fall empfehlen und wegen Leistungsverlust habe bis jetzt nichts gemerkt.

luk
na wer dir erzählt das du ne kompl. anlage nicht abstimmen musst...nuja wie soll ich es sagen...aber märchen gibbet überall...und deine bodis is auch ne kompl. anlage oder nur der slip on?? wenn es ne anlage ist auf jeden fall abstimmen lassen

..und arrow ist eine der besten anlagen auf dem markt ohne wenn oder aber...

frag mal im team hafi nach was die auf der rensemmel fahren bei der k9..habse letzte woche bewundern dürfen....
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jo seh ich auch so
also wenn ich schon mal ne arrow alage hätte würde ich sie auch behalten...:D
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
laut Alpha technik Anlage drauf und fertig.
Mir ist schon klar das man dann die El.abstimmen muss aber die meineten man braucht es nicht. Die Anlage hatte ich ja sowieso spontan gekauft weil Bodis ja nicht liefern konnte,
und dann noch 500€ für abstimmung das war mir Arrow nicht wert.

ja Bodis ist slip on

luk
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
laut Alpha technik Anlage drauf und fertig.
Mir ist schon klar das man dann die El.abstimmen muss aber die meineten man braucht es nicht. Die Anlage hatte ich ja sowieso spontan gekauft weil Bodis ja nicht liefern konnte,
und dann noch 500€ für abstimmung das war mir Arrow nicht wert.

ja Bodis ist slip on

luk
Klasse...du kannst ja auch nicht Äpfel mit Birnen Vergleichen (Komplettanlage-ESD) Dass du ne Komplettanlage abstimmen musst sollte eichndlich jedem klar sein!
Durch ne Komplettanlage kann es definitiv auch zu spührbaren Leistungsveränderungen nach oben oder Unten kommen...Aber niemand kann mia erzählen, dass er nen Leistungsunterschied an seinem Moped bemerkt, wenn er nen anderen ESD auf den Original Krümmer schraubt...

Wenn du also deinen ESD von Bodis mit Arrow vergleichen wolltest, bräuchtest du entweder beide als perfekt abgestimmte komplettanlage oder beide als ESD!

Die ESD werden sich nix nehmen und was die Komplettanlagen angeht denke ich auch nicht, dass man von nem "Gewaltigen" Unterschied sprechen kann!

:meinemei:
 
A

Achim60

Gast
Die Bodis ist schon geil aber die Bos und die Yoshimura sind auch nicht ohne;)





















Leider ohne ABE:


Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
uhha der doppel bodis übereinander.......igiiittttt....da kippst ja in der kurve mit um,,,

würd mal gerne nen bild von hinten sehen..wie weit die abstehen und wie es mit der schräglagenfreiheit mit dem teil is....
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
uhha der doppel bodis übereinander.......igiiittttt....da kippst ja in der kurve mit um,,,

würd mal gerne nen bild von hinten sehen..wie weit die abstehen und wie es mit der schräglagenfreiheit mit dem teil is....
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
uhha der doppel bodis übereinander.......igiiittttt....da kippst ja in der kurve mit um,,,

würd mal gerne nen bild von hinten sehen..wie weit die abstehen und wie es mit der schräglagenfreiheit mit dem teil is....
Find gerade den einfach nur HAMMER! Noch geiler wärs, wenns den für die andere Seite auch noch gäbe :D

Die Schäglagenfreiheit schränkt der Auspuff sicher nicht ein! Da schleifts überall anders, bevor da was aufsetzt!

Steh auf viele Pipes!
Noch Geiler wie die Bodis ist die Underseat Anlage von MV


oder dieses Gerät hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was meint Ihr? ESD für K9

Was meint Ihr? ESD für K9 - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben