Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Diskutiere Was macht Ihr alles unter dem Helm? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; atmen und schwitzen uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnndddddddd die Adrenalinausschüttung :D :D :D geniessen. Maaaaaaannnnnchmal den Fahrstil der anderen...

Was macht Ihr unter dem Helm?

  • Singen

    Stimmen: 164 46,5%
  • Pfeifen

    Stimmen: 84 23,8%
  • Fluchen

    Stimmen: 199 56,4%
  • Monologe führen

    Stimmen: 127 36,0%
  • Andere Verkehrsteilnehmer bewerten

    Stimmen: 167 47,3%
  • Nichts

    Stimmen: 36 10,2%
  • Sonstiges (s. Kommentar)

    Stimmen: 58 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
atmen und schwitzen uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnndddddddd die Adrenalinausschüttung :D :D :D geniessen.

Maaaaaaannnnnchmal den Fahrstil der anderen kommentieren :eek:
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Im prinzip auch alles!:D oft fluchen, über autofahrer aufregen, singen, brummen, aber auch oft selber tadeln: "Fuck Idiot übertreibs nich" ... das dann nach so beinahe crashs^^ kann ja mal passiern :D
 
MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSXR 750 V
Also, da ich jeden Tag fahre und mir glücklicherweise immer die Strecke ein wenig aussuchen kann!
Also 25 km Bahn find eich immer tot langweilig, singe aber auch auf der Landstraße, egal welche Route ich wähle!
Daher singe ich meistens das lied was ich am morgen als erste gehört habe, wenn ich es kenne!
Wenn es regnet, dann rege ich mich im Helm auf und versuche mich an ComedyDialoge zu erinnern und bekringel mich innerlich!
So kann auch ne Regenfahrt schön werden!

Aber im Stand ist Ruhe, sowie wenn dann mal die Lebensabschnittuschie mitfährt! Was soll die sonst denken!
 
Zuletzt bearbeitet:
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Ich Fahre fast immer mit offenem Mund und Visier. Wenn die Fliegen kommen mach ichs zu. Sieht komisch aus, aber dadurch kann ich besser fahren xD
Und wenn ich beim fahren telefoniere lenke ich rein intuitiv und manschmal wirds sehr schnell.... irgendwie aktiviert das reden und fahren mein gehirn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich lese auch gerne beinahe unbewusst und laut Verkehrsschilder oder Reklametaflen in verschiedenen Akzenten und Dialekten vor ... :)
 
Mazze

Mazze

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Da ich keine Stöpsel im Ohr haben will - aber nicht auf die Musik verzichten will - Beatboxe ich gern :eek::headbang:
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
@michi_gixxeR: "andere verkehrsteilnehmer bewerten" und "fluchen" ist bei mir meistens das gleiche :D ich hab mal fluchen gewählt, weil es meist keine objektiven bewertungen sind die ich vornehme :D
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
@michi_gixxeR: "andere verkehrsteilnehmer bewerten" und "fluchen" ist bei mir meistens das gleiche :D ich hab mal fluchen gewählt, weil es meist keine objektiven bewertungen sind die ich vornehme :D
ich kanns dir nicht übel nehmen ;) ich mach fast alles was hier aufgezählt wird :D
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Manchmal sing ich iwas und merke dabei nicht wie laut ich eigentlich dabei bin und dann steh ich an der Ampel und alle halten mich für verrückt Haha
Dieses oha ist das geil Ding ist immer am besten. Nach ner schönen kurvenkombi Sitz ich immer grinsend auf dem Mopped und Teile mir selbst mit wie genial die Maschine doch einfach ist :D
Das beste war ein Kumpel zu Rollerzeiten. Der klappt seinen Helm vorne auf holt sich sein snickers raus und fängt an das während der Fahrt zu essen XD
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich seh' schon - für das Führen eines Supersportlers braucht man wohl doch einen Waffenschein :eek:
Ich dachte, ich wär der einzige, der durchgeknallt ist :D
Auf jeden Fall weckt so ein Gerät gehörig die Emotionen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich singe meistens die "Knight Rider" Melodie leise vor mich hin :D
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Ich höre ab und zu Musik und manchmal bewerte ich andere Verkehrsteilnehmer)).
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Die meiste Zeit Kotze ich ab unterm Helm weil die Autofaher so vor mir rumschwuchteln.
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Unterm Helm ist so alles möglich ... Ne fliege versuchen im Stadtverkehr ausm Ohr zu schütteln! ( war ein Helm der mir nicht gepasst hat und sie sit direkt in mein ohr rein die nächsten 400 Meter müssen für den Hintermann lustig ausgesehen haben, da ich einfach die ganze zeit mit dem Kopf schrag nach unten geschwungen bin wie beim wasser ausm ohr machen XD )

Was sehr beliebt ist, ist mit dem Kiefer den Helm in verschiedene richtungen zu drücken oder auchmal den Mund beim beschleunigen aufmachen XD
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Mensch, bin ich ja nicht alleine. Mein Fahrlehrer hat immer komisch geschaut. Singen, Pfeifen, Summen
Alles querbe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
also ich hab mich auch schon oft gefragt ob ich eine an der klatsche habe! aber ich muss hauptsächlich unter dem helm lachen. wenns bei mir mal wieder so richtig abging und bei 299 vom gas gehe und es so bissl ausrollen lasse durchströmen mich glücksgefühle. ich zitiere wie es unter meinem helm abgeht wenn ich meine fünf minuten habe: ha ha ha ha ha, alter alter, geil geil geil, junge junge ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!! so klingt es dann bei mir!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Singen natürlich uns ab und an aufregen
 
Thema:

Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Was macht Ihr alles unter dem Helm? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben