Was haltet ihr vom Film "BikerBoyz"?

Diskutiere Was haltet ihr vom Film "BikerBoyz"? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Was haltet ihr von diesem Film? Ich find den sehr gut gemacht. Schaue ich mir sehr gerne an. Sind die gezeigten Stunts übertrieben oder...

Was haltet ihr von "BikerBoyz"?

  • Gefällt mir sehr gut...

    Stimmen: 30 33,0%
  • Geht so...

    Stimmen: 35 38,5%
  • Kenne den Film nicht...

    Stimmen: 10 11,0%
  • Gefällt mir überhaupt nicht...

    Stimmen: 16 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Was haltet ihr von diesem Film?




Ich find den sehr gut gemacht.
Schaue ich mir sehr gerne an.

Sind die gezeigten Stunts übertrieben oder realistisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
es geht so
ist auf jeden fall schon cool aber auch sehr unrealistisch!!!

freue mich immer nen biker film zu sehen aber wenn mir filme zu unrealistisch sind guck ich die nur einmal :D
hart am limit ist leider auch sehr unrealistisch :(
aber naja zum angucken reicht es alle mal!!!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hart am Limit und Biker Boyz nur einmal gesehen und für schwachsinn befunden.

Obwohl Biker Boyz ja noch das kleinere übel is von den zweien.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir gefällt der Film sehr gut aber ganz bestimmt net weil er so realistisch ist dafür unterhaltsam.
Die Besetzung gefällt mir auch sehr gut die Story finde ich nicht ok.
Muss dazu sagen es gibt ja leider net so viele Bikerfilme (Rockerfilme schon) von daher hab ich mir den ein oder zwei mal schon angesehen gerade im Winter wenn nix geht.
Wobei ein paar Scenen gar net so unrealistisch sind bis auf die ein oder andere im Regen oder auf dem Schotter bzw. Feldweg aber sonst ist doch gar net so wild.
Davon abgesehen fahren da ein Haufen Gixxer rum und ein zwei geile Lackierungen sind auch dabei vor allem die Busa von Fishburn oder die Zwölfer von Kid Rock(schwarz):-).

Hart am Limit ist natürlich mega unrealistisch und gefallen tut mir da auch nur eine Scene und zwar gleich am Anfang als er die beiden Dosentreiber auf m Hinterrad stehen lässt und durch die mitte macht danach wird s mir zu spektakulär und unrealistisch.
Also Biker Boyz is besser.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Mir gefällt der Film sehr gut aber ganz bestimmt net weil er so realistisch ist dafür unterhaltsam.
Die Besetzung gefällt mir auch sehr gut die Story finde ich nicht ok.
Muss dazu sagen es gibt ja leider net so viele Bikerfilme (Rockerfilme schon) von daher hab ich mir den ein oder zwei mal schon angesehen gerade im Winter wenn nix geht.
Wobei ein paar Scenen gar net so unrealistisch sind bis auf die ein oder andere im Regen oder auf dem Schotter bzw. Feldweg aber sonst ist doch gar net so wild.
Davon abgesehen fahren da ein Haufen Gixxer rum und ein zwei geile Lackierungen sind auch dabei vor allem die Busa von Fishburn oder die Zwölfer von Kid Rock(schwarz):-).

Hart am Limit ist natürlich mega unrealistisch und gefallen tut mir da auch nur eine Scene und zwar gleich am Anfang als er die beiden Dosentreiber auf m Hinterrad stehen lässt und durch die mitte macht danach wird s mir zu spektakulär und unrealistisch.
Also Biker Boyz is besser.
so is das! schau beide ganz gern im winter, gibt ja auch sonst kaum gute produktionen mit supersportlern...sind beide unrealistisch, hart am limit is schon idiotisch aber trotzdem haben beide filme gute szenen, ich mag hart am limit lieber, steh nich so auf black music und ghetto gehabe, das is mir in biker boys einfach zu hip hop lastig :D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Biker Boyz ist für mich persönlich ein gelungener Film. Klar sind einige Stunts übertrieben und unrealistisch, aber es geht ja um den Zusammenhalt und die Konflikte unter den Bikern. Hart am Limit, zum Beispiel, ist für mich absolut übertrieben. Finger wech!!!
Ein kleiner Geheimtipp was Motorradfilm angeht ist für mich ein LowBudget Film aus Kanada. Nicht spektakulär, aber spannend. HOCHELAGA Warriors on Wheels
 

Anhänge

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich hab den zwar scho ewig nimmer gesehen :D aber geil is der FIlm scho :D :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Geil geil geil...Da gefällt mir sogar die gelbe Gixxe :-)
Habe ihn schon XXXXX mal gesehen :)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
wasn zufall,

vor 2 tagen hab ich ihn mir das zweite mal reingezogen ;-)


Finde ihn eigentlich ganz gut,

vor allem weil da auch einige Srad's vertreten sind :eek:

neuere gixxen sind ja auch viel dabei :)
 
S

Satan

Kleingixxer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
da sind srads dabei? dann zieh ich mir den gleich mal rein :smilie_f::smilie_f:
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Ich find ihn eigentlich ganz gut.
Ein paar Stunts sind schon realistisch.
Auf jeden fall besser wie " hart am Limit "
Gruß Lars
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hart am Limit ist eigentlich eine Persiflage auf das Genre und Filme wie Fast&Furious. Das Problem ist, das man das nicht bemerkt, sondern dass er einfach nur scheisse rüber kommt. :smilie_f:

Der einzige Grund den Streifen über das Intro hinweg anzuschauen ist die blonde Langhaarschnecke! Zwar eine bescheidene Schauspielerin, aber ... naja :eek:

Biker Boyz ist da schon was anderes. Ein Kultfilm auf hohem, filmischen Niveau. Schauspieler der ersten Garde, vorneweg Laurence Fishburne und Orlando Jones. Der Film hat Style, credo und Emotionen. Mal ehrlich: So wie "Slick Will" will ich auch mal zu Grabe getragen werden! Nur nicht so früh... :D

Black Knights - wir fahren!!!
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
...So wie "Slick Will" will ich auch mal zu Grabe getragen werden! Nur nicht so früh... :D
Ja das stimmt.
Aber so wie er gestorben ist, naja so will glaube keiner sterben.

"Verheiz' die Reifen, nicht deine Seele!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Ich finde Biker Boyz super, klar sind gewisse Fahrscenen ein wneig übertrieben, aber ich denke noch im Rahmen, im gegensatz zu Hart am Limit (by the way wo kann man die Vollverkleideten Vollcrosser eigentlich kaufen ;) ) mal ganz davon abgesehen hat der BB nein geilen Soundtrack, klasse Schauspieler und die Story find ich auch ok. Ich mag den Film
Das Design von Smokes Haya find ich Hammer, übrigens wurden die Bikes aus dem Film bei egay USA versteigert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich fand ihn naja... Müsste ich aber noch mal anschauen. :D
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich fand den film eig. auch ganz geil vorallem weils ja keine richten motorradfilme gibt..
hier hart am limit ist einfach zu übertrieben wie die an bäumen hochfahrne oder so stoppies machen und hinterrad an hinterrad knallt und sich dabei bekämpfen :D:D:D

bikerboyz ist zwar uach teilweise unreal wie die da mit 300kmg ohne helm fahren und die haare nicht flattern oder die augen zu sind :D aber trotzdem hammer geil. mit getuned mopped und so richtig gut... gute shows drin
also ich find den top hab den jetzt bestimmt schon schon 9 mal gesehn oder so und guck ihn mir immer noch gerne an :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Der einzige Grund den Streifen über das Intro hinweg anzuschauen ist die blonde Langhaarschnecke! Zwar eine bescheidene Schauspielerin, aber ... naja :eek:
das intro is geil, die schnecke is bombe, die karren sind klasse, der rennwagen rockt, die story is idiotisch! der film is was fürs auge, nich fürn kopf stimm dir 100 % zu :cool:

gibt leider wenig gute motorradfilme, gabs vor kurzem ja schonmal nen thread.

"schwarzer weg", "am limit" und "im roten bereich" sollten mal verfilmt werden, das wär ein spaß:eek:
 
Thema:

Was haltet ihr vom Film "BikerBoyz"?

Was haltet ihr vom Film "BikerBoyz"? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben