Was für ein Kennzeichen?

Diskutiere Was für ein Kennzeichen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; moin jungs... da ich nächste woche meine gestern erstandene 600er k6 anmelden muss, sollte ich mich mal so langsam für ein Kennzeichen entscheiden...
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
moin jungs... da ich nächste woche meine gestern erstandene 600er k6 anmelden muss, sollte ich mich mal so langsam für ein Kennzeichen entscheiden aber ich habe keine ahnung...

macht mal vorschläge oder postet mal eure ;) könnt ja den ort wech lassen
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Bei uns im Landkreis (WES) ist nicht viel mit aussuchen, da musste nehmen, was frei ist...willst ja sicherlich nen möglichst kleines Kennzeichen haben, oder?
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ja wenn möglich nur RE-X X... denke aber nich das es klappt.... 5 zeichen werd ich wol haben müssen ... also RE-XX X oder RE-X XX

unser straßeverkehrsamt sagt beim auto muss du mindestens 6 zeichen haben... also 4 nachem ort... die anderen sind für ami's und motorräder... daher bin ich ziemlich offensichtlich das es nich so lang wird ;)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ja muss ich dann mal gucken was ich so bekomme.... aber weis ja noch nichtmal was ich gerne draufhaben würde ;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wichtig ist dsa es 190mm x 190mm gross ist......was drauf steht interessiert sowieso nur die bullen :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
is 190x190mm das kleinste was geht?
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Zulassungsstelle Marl - Wunschkennzeichen Marl

Guck doch mal was noch frei ist. In Köln werden nicht alle Kennzeichen online gestellt, weil die Händler sich die sonst alle unter den Nagel reissen würden.
Sollte Dein Kennzeichen dabei sein, kannst Du es ja reservieren. Viel Glück.

Ach ja, allzeit gute Fahrt mit dem neuen Moped.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich meine 190 nx190 ist dsa kleinste..du kannst aber auch versuchen dsa kennzeichen von einer 80ccm zubekommen...(bekommen ganz einfach) aber damit ueber den tüv zu kommen....ist meine ich 100x190
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
online kannste nur lange kennzeichen reservieren... ab 4 stellen hinterm Ort....

muss ja soweiso hin von daher abwarten ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
80er Kennzeichen?
Sieht ja extrem kacke aus!;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ja kacke sieht dsa aus...aber man koennte versuchen dsa irgendiwe in den radkaste zu quetschen..wie bei den ammis :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ne das 80er dingen gefällt mir nicht... hab grad mal auf ner seite geguckt wo man kennteichen bekommt... das kleinste is 160x200... geht aber auch nur bei einem ortsbuchstaben.... das kleinste bei mir wäre 210x200 und das schon in engschrift
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich hab WES- GA 3, ist recht klein und fertig...
Mir doch egal, was hinten drauf steht :smilie_f:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
moin jungs... da ich nächste woche meine gestern erstandene 600er k6 anmelden muss, sollte ich mich mal so langsam für ein Kennzeichen entscheiden aber ich habe keine ahnung...

macht mal vorschläge oder postet mal eure ;) könnt ja den ort wech lassen
Ist hier aber die falsche Rubrik. Was hat das mit Fun und Witze zu tun.:eek:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ja gut werde nächste mal besser gucken wo ich poste ;)

bin ja noch ziemlich neu hier
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
RE-O 815 wär doch cool oder?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
RE-O 815 wär doch cool oder?
Viel zu lang

Sollten nur 3 Zeichen sein (nachm Ort), dann bekommst es sogar mit normaler Schrift auf das kleinste Schild, das du ohne Probleme haben kannst, nämlich 210x200mm.
Alles was kleiner ist könnte evtl später Probleme geben, und des 125er-Schild würd ich auch net nehmen, sieht doch au blöd aus (außer man friemelts irgendwo unten rein:D)
 
Thema:

Was für ein Kennzeichen?

Was für ein Kennzeichen? - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Oben