Was f?r Musik h?rt Ihr so

Diskutiere Was f?r Musik h?rt Ihr so im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Freak - Gemeinde! Wie schaut es bei Euch aus mit der Musik, was f?r Richtung h?rt Ihr, ich h?re fas alles aber mein Herz schl?gt...

Was f?r Musik h?rt Ihr

  • R&B

    Stimmen: 21 29,2%
  • Hip Hop

    Stimmen: 26 36,1%
  • Heavy Metall

    Stimmen: 27 37,5%
  • Rock

    Stimmen: 38 52,8%
  • Techno

    Stimmen: 24 33,3%
  • House

    Stimmen: 37 51,4%
  • Schlager

    Stimmen: 5 6,9%
  • POP

    Stimmen: 15 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo liebe Freak - Gemeinde!

Wie schaut es bei Euch aus mit der Musik, was f?r Richtung h?rt Ihr, ich h?re fas alles aber mein Herz schl?gt besonders f?r R&B, die Musik ist wie f?r mich gemacht, ich h?re sie vor dem schlafen gehen au dem Weg zur Arbeit beim Motorradfahren, es ist ein ganz anderes Gef?hl wenn man mit Musik unterwegs ist.


Wie ist es bei Euch, ibt es Momente wo die Musik nicht fehlen darf?
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso :D

Music beim Motorrad fahren? Hoffe nicht allzulaut! Ich lausche da eher meinem geilen Motor und dem Ansaugger?usch vom K&N Luffi! :)

Aber back to topic! :D

H?re Hip Hop, R&B, Rap, Techno, House, Dance, Trance, Goa & Psy, Hardbass & Jumpstyle! glaub das wars! Bin eigentlich offen f?r alles in der Richtung! :)
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
AMSTAFF!!! Fast ausschliesslich halt Deutschen Rap
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Also meistens h?r ich House, Techhouse, Vokalhouse, Chihouse
Dann noch bissel Techno Trance HArdstyle
Auch mal Hip Hop, sogar Deutsch:p

Die drei Lieder laufen bei mir im moment iwi auf dauer repeat :

Azad feat. Adel Tawil - Ich Glaub An Dich (Prison Break Anthem)
Alex Gaudino - Destination Calibra (Radio Edition)
megara vs. dj lee - musical society
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
dauer repeat:

chakuza

album
city cobra
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hardrock, Heavy Metal, Nu Metal, Thrash Metal, Metalcore, Neue Deutsche H?rte ( wer den Namen erfunden hat pfff ^^ ).

?ltere Bands/Interpreten wie:
Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, Jimi Hendrix, Carlos Santana, Eric Clapton, Free, Judas Priest, Uriah Heep, AC/DC, Nazareth, Pink Floyd, Godsmack, Dire Straits, Whitesnake

neuere Bands/Interpreten:
Korn, Linkin Park, Mudvayne, Papa Roach, Slipknot, Soulfly, Metallica, Atreyu, Trivium, Guano Apes, System of a down, Disturbed, Evanescence, Marilyn Manson, Rammstein, Knorkator

da man solche Musik jedoch nur selten in Discos h?rt und wenn nur als der 1000ste Remix total verschandelt h?r ich ab und zu auch Techno ... vorzugsweise House. Aber mal einen Abend *umtz* *umtz* *umtz* reicht mir vollkommen ^^
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
mach ja ungern werbung aber wer deutsche musik mag, h?r dir unbedingt city cobra an!!!!!
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Me first and the Gimme Gimme, Danko Jones, Eagles of Death Metal, Atreyu, Glucifer,
The Meteors, The BossHoss, Marilyn Manson, Rammstein, Exploited usw.

Meist h?rtere Gangart eben.

Gru? Lenny
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Leute habe gerade die Umfrage Tabelle hinzugef?gt, mu? mich enschuldigen das es erst jetzt passiert ist, war gestern ziemlich sp?t geworden;)

Ich bitte nurdie Leute die schon eine Antwort gegeben haben das nochmals in die Umfragetabelle einzutragen.

Thanks!
 
C

customiXXer

Gast
Kann doch nciht sein das ich als erster f?r HOUSE gestimmt habe ;) Da muss es doch noch weitere geben ;)
Bei mir geht das teilweise schon richtung Electro r?ber... richtig fetzig *GANZGRO?ESKINO:D*

Es darf bei mir nicht beim Autofahren fehlen *AudiTToffen* ;)
Beim Motorradfahren k?me mir es nicht in den Sinn, da ich sonst noch "bescheuerter/aggressiver" fahren w?rde... was echt nciht gut k?me :D Ausserdem lausche ich auch eher meiner Akra-T?te !! :)

Daniel
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
H?re prim?r Metal, und da vor allem die h?rtere, aber melodische Gangart, also Melodic Death, Doom, einige Black Metal Sachen. Mag auch gerne Metalcore und Hardcore Geschichten. Trotzdem spielts bei mir auch immer wieder anderen Metal, ?ltere Sachen wie Maiden, Running Wild etc.

Dauerplaylist momentan: Amorphis, In Flames, Born From Pain, Edge of Sanity und fast alle Dan Swan? Sachen, The Great Deceiver, Dark Tranquility, Lake of Tears, Tiamat, Samael, Emil Bulls, immer mal wieder Klassiker des Metal

Also gemischt aber stark E-Gitarren-lastig ;)

Und ich h?r sogar mal hin und wieder Hip Hop. Dann aber vorzugsweise richtigen ;) Und ich muss gestehen, dass ich total auf 80er Jahre Pop stehe :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Keine Angst Ixxer !
Bin auch ein Clubber, also h?re House.
Ist f?r mich einfach die beste Party - Music.

David Guetta - Love is gone
 
C

customiXXer

Gast
Keine Angst Ixxer !
Bin auch ein Clubber, also h?re House.
Ist f?r mich einfach die beste Party - Music.

David Guetta - Love is gone
Na also ... GEHT DOCH ! :D

Weiter so ;)
Ich sach nur... Online Radio -> burnmixFG !!! Nur zu empfehlen !!!
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Nat?rlich House Funky Electro und ab und zu Rock :D

Ich kann den Onlinesender Hotmixradio nur empfehlen

Internetseite ist www.hotmixradio.fr sein
 
Songoku

Songoku

Minigixxer
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
29
Ort
Rossdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K7
ich h?r eigentlich alles was mir gerade gef?llt und wie meine laune gerade so ist ;)

sunshine-live spielt auch manchmal geile musik :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
da ich ein ?berzeugter fan der selbstgespielten mukke bin, bleibt ja nur noch:
hard rock, heavy metall, trash metall, black metall, death metall usw. freu mich auch schon auf den mittwoch n?chste woche......da fahr ich mit n paar kumpels aufs mekka dieser musik richtung......das WACKEN

METTALHEADZ AGAINZ RAZISM!!!:headbang::headbang::headbang::headbang:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja im Augenblick surfe ich auf der Linkin Park Welle ;)

Wobei ich auch gerne den neuen Song von Enrique Iglesias h?re .......hihi.....jaja ist so verurteilt mich..... grins

Pop / HipHop und House h?re ich auch sehr sehr gern ;)
 
Thema:

Was f?r Musik h?rt Ihr so

Was f?r Musik h?rt Ihr so - Ähnliche Themen

  • Gute Musik und Videos

    Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

    Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

    Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

    Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es? - Ähnliche Themen

  • Gute Musik und Videos

    Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

    Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

    Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

    Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Oben