Warum liegen Motorradfahrer in der Kurve so schräg?

Diskutiere Warum liegen Motorradfahrer in der Kurve so schräg? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Warum liegen Motorradfahrer in der Kurve so schräg?Warum ist dieser Motorrad Fahrer ein schlechtes vorbild für andere Motorrad Fahrer :D? ^^...
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Warum liegen Motorradfahrer in der Kurve so schräg?Warum ist dieser Motorrad Fahrer ein schlechtes vorbild für andere Motorrad Fahrer :D? ^^

Hier wird noch mall erklärt für die so wie ich nicht gut um die kurven kommen :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wer ist hier eigendlich die Zielgruppe ?! ...
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Geiles Video! Wenn sie mir nächste Woche dann erklären, wie das mit dem Knie auf dem Boden geht, kann ich endlich richtig Motorrad fahren :)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
mopedfahren = tupperware? :lol:
war das jetzt die kernaussage ?^^

PS: positiv: es wurde ausnahmsweise nicht übers rasen oder zu laute auspuffanlagen gesprochen....kommt selten vor in solch lehrreichen filmchen^^
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich denke, dass ich jetzt nach diesem Video, ein viel besserer Motorradfahrer bin... :D
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Wieso erzählen die nix über Kreiselkräfte??
Gutes Vorbild die Sozia, lass den Helm doch gleich ab. Schön mit offenem Helm unterwegs

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Zuletzt bearbeitet:
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich glaube das Video ist an Omi´s gerichtet die sich immer mit großen Augen wundern warum Motorräder in Kurven nicht umfallen :lol:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie schlecht :rolleyes:

Und nächste woche zeigt peter lustig wie das mit dem db killer ist
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
und bei Sendung mit der Maus, möchte der Elefant gerne den DB-Killer aus seinem Rüssel entfernen...

sinnlos... aber leute die sich null mit der Materie auskennen, finden solche Videos äußerst lehrreich... :banghead:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Buht sie aus!

Goldfisch.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der fährt ja garnicht mit dem Knie am Boden..

Achtung Ironie :p


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Super Filmchen jetzt hab ich endlich verstanden warum ich nicht umfallen!! Hab es mir aber zwei mal anschauen müssen damit ich es verstanden habe!!
Danke an den ARD!
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jetzt weiß ich auch was die gez mit meiner kohle macht. Erstklassige aufklärungsvideos
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Und dann wird also mit offenem Helm gefahren? Interessant....

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT-I9070)
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Jetzt weiß ich auch was die gez mit meiner kohle macht. Erstklassige aufklärungsvideos
super! genau das dachte ich auch. Aufklärung für Fahrschüler dank GEZ- oder für all die 125ccm Fahrer die noch nie vorher ein Moped gesehen haben es jetzt aber fahren dürfen :confused:
 
C

_Crusher

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
-
zu mal die sozia einfach zum schluss den helm aufsetzt ohne ihne zu zu machen ... naja gott sei dank weiß sie wenigstens wie eine schräglage zustande kommt ... viel spaß in der horizontalen xD
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo ?? Ihr werdet es nicht glauben aber es gibt tatsächlich Menschen für die es unbegrteiflich ist wie wie es funktionieren kann in Schräglage nicht um zu fallen geschweige denn das Knie am Boden zu haben ....mit Sicherheit sind die Leute hier im Forum nicht die Zielgruppe da wir ja überwiegend Supersportler fahren. Ich denke für die oder den ein oder anderen Sozia bzw Sozius ist es vielleicht hilfreich....wer selbst Motorrad fährt brauch so ne Erklärung nicht .... und falls doch sollte er lieber wieder Auto fahren. Natürlich doof das die Nuss den Helm net zu gemacht hat ...aber wer auf gepasst hat weiß das der Helm ja duch die Schwerkraft auf dem Kopf bleibt ;-) ....
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Kommt mal wieder runter. Die Sendung ist für Kinder gemacht.
 
Thema:

Warum liegen Motorradfahrer in der Kurve so schräg?

Warum liegen Motorradfahrer in der Kurve so schräg? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben