Warum gerade Supersportler?

Diskutiere Warum gerade Supersportler? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Supersportler was sonst???;)OPTIK,LEISTUNG,HANDLING,SPAß:)Das alles spricht dafür und passt am besten zu meinem Fahrstiehl.Dies alles finde ich...
E

Ex-User

Gast
Supersportler was sonst???;)OPTIK,LEISTUNG,HANDLING,SPAß:)Das alles

spricht dafür und passt am besten zu meinem Fahrstiehl.Dies alles finde ich

nicht in einem Chopper,Supermoto,oder Tourer meine Meinung.

Und um es noch zu verfeiner was anderes als ne GSX/R werde ich nicht mehr

fahren:);).Das habe ich auf meinem Arm in Form von einem Tatoo schon

verewigt das Suzuki S...:D:D

Gruß
 
E

Extremiac

Gast
Es ist und wahr ein Kindheitstraum.
Die großen Nachbars"kinder" haben immer in der Garage geschraubt.
Waren voll die Motocrossfreaks und sind natürlich auch Straßenmaschinen gefahren. Eines der Motorräder hatte es mir besonders angetan. Eine blau/weiße GSXR.
Diese hochschießen des Motors ähnlich eines F1 Rennwagens, der Sound vom Auspuff, dieses kribbeln im Bauch wenn man daneben stand, dieses schreien von Alu, das Röcheln aus dem Luftfilter ... kurzum es war etwas was mich schon in meiner Jugend fasziniert hat. Man kann auch sagen der Virus hatte mich gepackt.
Mit diesen Ducatikisten die erst kaputt waren wenn sie nicht mehr raselten, diese Motoguzzieimer die sich anhörten wie ein frisierter John Deere Rasentraktor .... Neee das war nicht meine Welt. :D

Und seit dem bin ich bei der GSXR hängen geblieben.
Nicht das Honda, Yamaha oder Kawasaki nicht auch gute Mopped´s bauen, aber da fehlt dieses gewisse etwas was dieses krippeln in mir auslöst.

Ist wie mit der großen Liebe. Man kann es nicht genau beschreiben was es ist, aber man merkt wenn es da ist ... oder eben nicht da ist.
Bei mir ist es die GSXR.
 
fishermen43

fishermen43

Pocketbiker
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf NRW
Motorrad
GSX-R 750 K9
Supersportler fahren ist Streßabbau pur.
Fahr deine Hausstrecke mal mit nem supersportler im verschärften Supersportler-Modus und du hast Glücksgefühle ohne ende
da kann am Tag noch so viel mist passiert sein, sobald du ne runde damit drehst ist alles vergessen.
 
O

OPPA

Gast
Warum

Bei mir sind es die Optik,Technik, Speed und der Sound die mich faszinieren:)
Dazu kommt das es auch in meiner Kindheit diese ergreifenden Begegnungen gab wo grosse maschinen neben mir heulten u kreischten und mit ihrer kraft davon fuhren.:D:D:D
ES war der Nachbar mit seiner GSXR750 (circa1985)der mich mit den Virus ansteckte, seitdem läßt es mich nicht mehr los.
 
GixxerGirl

GixxerGirl

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
42
Bei mir war es in erster Linie die Optik, ich war schon immer begeistert von den Supersportlern, das war der grund warum ich den Schein überhaupt machte :-)
Ansonsten ist vor allem meine Gixxer die GSX-R 600 K7 einfach perfekt von der Sitzhöhe
und der Bequemlichkeit, von daher kommt zur zeit einfach nichts anderes in Frage.
Es macht einfach nur Spaß!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Optik, Sitzposition, Fahrgefühl...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gibt einfach nix geileres wie nach nem stressigen Tag auf der Gixxe die Sau raus lassen... :D

Außerdem gibts nix sonst in der Preisklasse womit du locker Flockig nen Ferrari in der beschleunigung alt aussehen lässt :lol:
 
Käfer

Käfer

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
46
Ort
Spicheren
Motorrad
GSX-R 600 K7
sieht geil aus, hört sich krass an! ich liebe sie! mir kommt nix anderes untern ar....!:nono:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
War für mcih schon immer klar...
wenn motorrad...dann supersportler...
klingt einfach ohne ende geil
sieht ohne ende geil aus
ohne ende power
ohne ende fahrspass

ist einfach mit NICHTS zu vergleichen^^
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Mich hatte der Motorradvirus schon als kleiner Hosenscheißer durch meinen Vater gepackt und seitdem träumte ich von nix anderem als vom Motorrad !!

Als ich dann auch was älter wurde, war auch klar das es eine Gixxe werden musste :D:D

Und was mich einfach überzeugt:

Supersportler sehen echt geil aus
Der Sound ist nen Traum
Die Geschwindigkeit
Die Beschleunigung
Die Straßenlage

Und zu allem Überfluss ist es ja auch noch ein ziemlich großer Musch.... äääh Frauenmagnet :p:p:p

Ich meine die Fighterszene reizt mich ja auch aber damit hab ich noch nicht so die Erfahrung gemacht. In Bezug auf Fahrgefühl etc.:rolleyes:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Für mich hieß früher Motorradfahren, Streetfighter

Heutzutage heißt Motorradfahren für mich Supersportler.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
Für mich kommt nichts anderes als Supersportler in frage... vielleicht mal als zweitbike ne supermoto für bisschen spass in der stadt ansonsten kann ich den anderen motorrädern nichts abgewinnen...

Bin auch schon von klein auf von bekannten und verwandten infiziert worden ;)
 
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Könnt ihr euch das vorstellen: Ich musste doch tatsächlich mal ´nem Chopper von einem Bekannten ´ne Probefahrt machen weil er meinte "Das ist supergeil, musste mal probieren".
Es war das GRAUEN !!..... kein Handling, kein Speed und dann noch das ganze häßliche Chromzeugs überall. War froh als ich endlich wieder auf meinem Supersportflitzer sitzen durfte.
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
1.optik
2.super handling bei der suzi (was ich vorher nicht gedacht hab)
3.speed
 
Kai89

Kai89

Minigixxer
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
Ich bin quasi mit ner Supersportler als Bruder aufgewachsen :D
Mein Vater war schon damals ziemlich Motorrad besessen und ich als kleiner Knirps natürlich immer daneben oder auf der Rennstrecke anner Box bzw Tribüne. Mein Vater hatte nen Fabel für Suzuki darum auch viele GSXR Baujahre durchgefahren und somit war für mich klar... wenn ich später Motorrad fahre, dann ne blau weiße Gixxer. Das ich allerdings schon mit 18 dann Besitzer sein durfte war für mich wie ein Traum der Wahr wurde... Das Kribbeln etc ist bei mir genau wie von Extremiac beschrieben :)
 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
Nachdem ich mir 1989 meinen ersten " Supersportler " eine FZR 600 gekauft hatte und festgestellt habe wie wahnsinnig toll das Gefühl ist damit zu fahren ( nach so einigen anderen Modellen wie CB 250 G, CX 500, XR 500, CB 550 K, FJ 1100 ) gab es nix anderes mehr für mich.

Für eine GSXR hatte ich leider nie das Geld ( obwohl ich schon immer am Schaufenster geklebt habe wenn ich eine sah bzw. mich fast besabberte wenn mich eine überholte :D )

1990 war es dann endlich soweit ... als ich sie im Schaufenster sah und die USD Gabel mich frech angrinste konnte ich nicht mehr wiederstehen.

Seitdem bin ich überzeugter GSXR Fahrer und es kommt auch nix anderes mehr ins Haus :)

Für mich entscheidend ... Optik, Handling, Beschleunigung und die vieeeeeeeelen netten Leute die man ander Renner trifft
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mich hat als stift der sound fasziniert ...die teile hört man als passant schon hunderte meter weit und dann tauchen sie mit einmal auf und sehen sooooooo geil aus
man bekommt mehr fürs geld anstatt bei so ner harley, teuer langsam,schwer und spaßfaktor vllt 1 bei der gixxe gefühlter faktor =min 50 -100

und der neid-und-blickefaktor in der stadt...an ampeln,cafes und co man brauch nix weiter machen als dastehen und wird betrachtet wie ein filmstar
und jetzt mit das beste die kiddies die noch winken am straßénrand oder in autos...putzig...weil es mich an meine jugend erinnert
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
- Optik
- Topspeed
- Fahrstil

Allerdings fahr ich auch gerne mal SuMo.
 
T

Thoto

Gast
Ich glaube, ich liege mit meinen Motiven hier voll im Mainstream.

Ich wollte auch schon immer wenn ein Motorrad, dann ne Sportmaschine.

& was soll ich sagen, ich bin mit ner FZR angefangen und zu den Zeiten hats mich schon gereizt ne Gixxe haben zu wollen, da mehrere Leute, mit denen ich gefahren bin ne Gixxe hatten :80:

Und dann wars bei mir irgendwann auch mal soweit. :D


Der Fahrspaß, das direkte und ungefilterte Fahrverhalten, die Optik, der Sound, Motorradfahren ist halt Sportlerfahren.
 
Thema:

Warum gerade Supersportler?

Warum gerade Supersportler? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben