Wahl der Kalender-Bikes 2011

Diskutiere Wahl der Kalender-Bikes 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Es geht in den Endspurt jung's. Also gebt nochmal Gas beim abstimmen.:D

Wählt nach eurer meinung die 3 schönsten Bikes


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ist schon auffällig dass fast alle Bikes mit den höchsten Bewertungen K6/K7-Modelle sind...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
seitdem hat suzuki ja auch nix anständiges mehr rausgebracht :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Der Countdown läuft,
noch wenige Stunden sind Zeit für das abgeben der Stimmen.

Denen die offensichtlich dabei sind schonmal der hinweis mir gute Bilder zu senden.;)
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
wann genau ist den spätestens abgabe der bilder?

weil ich brauch auf jeden fall nen paar neue und das wetter spielt im moment nicht mit. :(
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
jop! wird alles erledigt :) juhu 2.er ;)
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wie viele bilder brauchst du denn??
pro monat ein bike, ein foto oder ganz viele bikes in einem monat??
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
dann könnte ich dir ein oktober-bild anbieten...sehr herbstliche aufnahme!!
du hast post
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Traurigerweise muss ich feststellen das mir bisher von 12 Bikes gerade mal von 4 Usern/Bikes Bilder vorliegen in brauchbarer Qualität.

Also strengt euch mal an und gebt Gas mit den Bildern, sonst muss ich auf User zurückgreifen welche in der Abstimmung weiter hinten lagen.:o

Und wer von denen dann als erstes Bilder sendet ist im Kalender. Ich geb den gewählten nun noch max. Zeit bis zum 18.11.2010!!!!!!!!!!!!!!!

Danach gilt dann die ersten sind dabei.:eek:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jungs jungs jungs. wär doch echt schade wenn alles umsonst gewesen wäre! haut rin und schickt dem gorby eure fotos, damit sich die usergemeinde freuen kann :)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Vielleicht hab ich dann ja doch noch ne Chance :D
Haut rein Jungs, sonst muss ich nächstes Jahr immer fragen, welcher Tag grad ist ;)
 
Thema:

Wahl der Kalender-Bikes 2011

Wahl der Kalender-Bikes 2011 - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

    wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011?? - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

    wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • Oben