W*e*t*t*e*r

Diskutiere W*e*t*t*e*r im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; manche zwitschern beim vögeln :lol: ICH WILL ENDLICH FAHREN, heute hats schon wieder über nacht geschneit. Die Frau Holle leg ich um
M

MeisterJoda

Gast
Kann ich bestätigen, das ist Di's Auto:o
GOLDICH, super gixxen wetter :hurra: da kann man echt ne Vollkrise bekommen
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
und es schneit immer weiter..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will Frühling, gopf !!
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
:) :) :) bei uns wird es immer besser nur noch bisschen feucht aber immer so ca 9 ° :) :)

... leider fehlt mir noch das Geld das ich sie so schnell fertig kriege :D wer leiht mir was??

Dann mache ich als Gegenleistung Videos von der Ausfahrt :P
 
M

MeisterJoda

Gast
:) :) :) bei uns wird es immer besser nur noch bisschen feucht aber immer so ca 9 ° :) :)

... leider fehlt mir noch das Geld das ich sie so schnell fertig kriege :D wer leiht mir was??

Dann mache ich als Gegenleistung Videos von der Ausfahrt :P
Geliehen wird nix:D
Wenn's 2 Räder hat,dann fährts auch;)

Diese Woche ist nix mit fahren im Badischen
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Gestern war geiles Wetter. Zu Anfang vielleicht ein bisschen windig, aber dann ging es. Bin erst mit Kumpels gefahren und am Abend alleine Weiter. Straßen waren trocken, Grip gut und keine Laser Trupps. Allerdings hat es einen 24 jährigen auf meiner Ex Hausstrecke zerrissen. Gebt auf Euch acht! Gute Saison Euch allen.
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
hi willow
wie ich in deinen profil gelesen hab kommst aus köln wo ist deine ex hausstrecke ich selber komme aus wesseling und hab nichts von einen unfall gehört
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
hi willow
wie ich in deinen profil gelesen hab kommst aus köln wo ist deine ex hausstrecke ich selber komme aus wesseling und hab nichts von einen unfall gehört

Hier: Motorradfahrer gestorben - Kölner Stadt-Anzeiger

Habe mal in Lindlar Schmitzhöhe gewohnt und bin die Strecke täglich zur Arbeit gefahren. Gestern waren noch Bilder drin, deshalb kenne ich die Stelle. Ist nicht besonders breit dort (von Durbusch nach Heiligenhaus, hinter dem Parkplatz). Konnte mit dem Moped nix anfangen. Kleiner Sportler, schätze ne 600 Ninja oder so. War selbst gelackt.
 
Thema:

W*e*t*t*e*r

W*e*t*t*e*r - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben